Beiträge von erisch.

    1. Bild (mit einem einfarbigen Hintergrund und am besten gleich transparent) / Ich will so ein Wolf wie du

    2. Farbe / Schwarz rot

    3. Hintergrund Farbe / Schwarz

    "und ich sage übrigens jetzt schonmal dass das Logo Oben nur für mich und DevilWolf ist :3" yikes aber wenn du es unbedingt willst downloade dir das wo "für dich devilwolf..." steht

    Also, um einen Teamspeak Avatar (weil man sie nicht im Forum Benutzen kann) wie diesen hier:

    zu bekommen benutze dieses Formular:


    WER DAS FORMULAR NICHT BENUTZT BEKOMMT AUCH KEIN LOGO


    1. Bild (EIN EIGENES NICHT DEN WOLF) (mit einem einfarbigen Hintergrund und am besten gleich transparent)

    2. Farbe

    3. Hintergrund Farbe



    Damit die animierten Signaturen etwas exklusives bleiben darf nur die Ownerschaft einen anfragen / bekommen.

    Vorwort

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung zur Teamspeak³ Leitung und moin liebe Future Gaming Community.

    ----------------------------------------------

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. Real Life Infos

    4. Stärken und Schwächen

    5. Online-Zeiten

    6 & 7. Warum Ich? / Wieso solltet ich mich annehmen?

    8. Erfahrungen

    9. Schluss

    ----------------------------------------------

    Real Life Infos

    Ich bin Erik Metz aka. Erisch, bin 13 Jahre Alt (in 3 Monaten 14) und wohne in Baden-Württemberg. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und entwickle Spiele in einer Schul-AG. Ich besuche zurzeit das Kant-Gymnasium in Karlsruhe und gehe dort in die achte Klasse.

    ----------------------------------------------

    Stärken und Schwächen

    Ich verfüge zwar nicht über die aller tollste selbstreflektion aber ich versuche einfach mal hier etwas aufzulisten

    Stärken Schwächen
    konzentriert leicht reizbar
    respektvoll schüchtern
    Umgang mit Menschen

    •----------------------------------------------•

    Online-Zeiten

    Die Zeiten sind aufgrund Terminen, Schule usw. sehr grob

    Schulzeit Montag-Freitag 15-21 Uhr
    Schulzeit Samstag-Sonntag 13-22 Uhr
    Ferien Montag-Freitag 13-Open End
    Ferien Samstag-Sonntag 14-Open End

    ----------------------------------------------

    Warum Ich? / Warum solltet ihr mich annehmen?

    Da ich von mir denke ich habe das Zeug ein Team zu leiten und auch keinen Stress von meinen anderen Tätigkeiten wie z.B. als Jedi vs Sith Teammitglied habe, wäre ich in der Lage den Posten als Teamspeak³ Leitung zu übernehmen.

    Ich bin allgemein eine ruhige und gesprächige Person und bin offen für neues.

    ----------------------------------------------

    Erfahrungen
    Hierzu kann ich nicht sonderlich viel sagen, ich bin schon in vielen Teams tätig gewesen jedoch noch nie richtig in einer Leitungsposition, was auch ein Grund ist, dass ich mich bewerbe, um Erfahrung zu sammeln.

    Was Teamspeak angeht benutze ich es schon seit rund 3-4 Jahren und kenne mich vollstens mit dem fortgeschrittenen Rechtesystem aus, und kenne natürlich Grundlagen wie ban, kick usw. sprich: falls was nicht funktioniert könnte ich es fixen.

    ----------------------------------------------

    Schluss

    Danke nochmals für das Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend!

    Kleine Gliederung:

    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. Online-Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrung

    6. Warum Ich?

    7. Schluss


    Vorwort

    Tach Future Gaming Community und danke fürs lesen meiner Bewerbung zum Forum Lehrling.

    Und nein, ich bin nicht so einer der die Schriftgröße extra vom Standard vergrößert um die Bewerbung länger aussehen zu lassen ;).


    RL-Daten

    Ich bin Erik Metz, 13 Jahre Alt, wohne in Baden-Württemberg und gehe ins Kant-Gymnasium in Karlsruhe.


    Online-Zeiten

    Meine Online-Zeiten sind sehr grob wegen Schule bzw. momentan Aufgaben wegen den COVID-19 "Ferien" aber auch wegen Terminen usw.

    Schulzeit Montag-Freitag 15-21 Uhr
    Schulzeit Samstag-Sonntag 13-22 Uhr
    Ferien Montag-Freitag 13-Open End
    Ferien Samstag-Sonntag 14-Open End

    Allerdings überprüfe ich täglich das Forum rein aus Interesse tatsächlich über 5 mal.


    Stärken und Schwächen

    Ich verfüge zwar nicht über die aller tollste selbstreflektion aber ich versuche einfach mal hier etwas aufzulisten

    Sprache, Wortwahl [+]

    Kompetenz [+]

    Freundlichkeit [+]

    Schüchtern [-]

    Reizbar [-]

    Erfahrungen

    Was Teams angeht bin ich hier schon als JvS Senior Mod und in der Discord Technik tätig und ich denke andere Personen in der Community können bestätigen dass ich teamfähig bin.

    Was allerdings die Forum Software Woltlab angeht weiß ich nur wie man Labels setzt und Beiträge Bearbeitet sonst nicht großartig viel, weshalb ich lehrling werden will.


    Warum Ich?

    Da das Forum Team neu gemacht wird/wurde denke ich wäre es angebracht mich zu Bewerben um das Team zu unterstützen und das Forum wieder auf zu trapp bringen.

    Da ich denke man kann die Forum Software relativ schnell kennen lernen, hoffe ich dass ich den Job hinbekomme.


    Schlusswort

    Vielen dank nochmal fürs lesen meiner Bewerbung und ich wünsche allen noch einen schönen Tag/Abend.

    Ich, Yloth und Devil in TS:


    Erisch: Ey Yloth wer wird denn so Ratsmitglied? (jvs)

    Devil: Du meintest ja jannik mc garret und Erisch.

    Yloth: Ne ich meinte Jannik Mc Garret und Anthony.


    Meine Hoffnung: GONE


    10 sek. später*


    Yloth: welchen weg gehst du?

    Erisch: Mit Satele natürlich Schatten

    Yloth: vielleicht wirst du dann rang 4

    Erisch: *geht näher ans Mikro* JAAAAaaaAaaaAaa

    Um das Forum ein bisschen aufzupeppen könnt ihr unter diesem Thread als User oder auch Teammitglied euch kurz vorstellen.

    Ich fange einfach mal an:


    Ich bin Erik oder auch Erisch genannt ich bin 13 Jahre alt und in der Community als DarkRP Stv. Serverleitung, Jedi vs Sith Mod und als Discord Mod tätig.

    In meiner Freizeit spiele ich Klavier und entwickle eigene Spiele.


    Jetzt seit ihr dran!

    Man sieht im zweiten screenshot in der text-box jedoch die ip vom server also bitte den Screenshot entfernen (Werbung)

    Es wurde zwar schon in einer Besprechung angesprochen aber hier nochmal schriftlich,wir suchen Leute für das neue DarkRP Team ihr könnt euch Bewerben (entsprechend MIT Vorlage), die Bearbeitungsdauer liegt ungefähr bei max. 1-2 Wochen.