Beiträge von erisch.

    Wie wäre es mal mit einem neuen Projekt was noch gar nicht gab

    Attack on Titan :grinning_squinting_face:


    Aber mach dir mal Gedanken darüber ob du wirklich nochmal so einen Server aufbauen willst.

    Naja ich halte mich so gut wie möglich da raus.

    Aber trotzdem viel Erfolg!

    Leon Schlingell  ReaqzZ MangaRP 2.0?

    Die Vorschläge sind ja schön und gut, haben aber absolut nichts unter einer Bewerbung geschweige denn Projekt Vorschlags zweier Personen zu suchen, ihr wollt unbedingt ein anderes Projekt? Setzt euch ran, schreibt ein gesamtes, durchdachtes Konzept das überzeugend ist und schreibt auch einen Beitrag wie Nuraks. (Nuraks in dem Falle muss meiner Ansicht nach kein Konzept schreiben, wenn es klassisches JvS ist, weiß jeder wie es aufgebaut ist, ist es allerdings Attack on Titan in GMod, dann muss da beschissen viel Arbeit drin stecken sich Addons zusammen zu scheffeln etc. etc. und das kostet viel mehr Zeit als ein simpler JvS Server, mit dem man mit weniger Aufwand mehr Profit machen könnte.

    I mean wir hatten schon mehrere JvS Server und diese sind immer wieder down gegangen wie die Titanic

    also ich denke mal das es bei diesem nicht anders sein wird


    EDIT: Außerdem haben wir derzeit noch CW:RP

    Wie Neko schon gesagt hat wir haben KvR und sollten erstmal warten bis der released ist bis irgendwas neues geplant wird sonst passiert das gleiche, was vor MilitaryRP passiert ist.

    Muss man wirklich erklären warum die Server down gegangen sind?

    Damals war so ein gewisser Idiot der keinen Bock auf seinen Job hatte und nur aufs Geld aus war namens "Deis" Serverleitung, wem das GExtension gehörte und sich mit 200€ ausm Schneider gemacht hat. Danach kamen glaube ich Devilwolf, manchmal Günni, die gar keine schlechte Arbeit leisteten, und zwischendrin sogar meine Wenigkeit die den Server dann ein zweites mal gekillt hat (warum ich eine schlechte SL war ist auf meinem Profil im "Über Mich" Teil nachzulesen). Ich wurde von Leon auch bereits gefragt ob ich nicht Lust hätte JvS zu leiten, ich habe ihm erklärt warum ich es eben nicht machen möchte, weil ich mich noch für den Serverabsturz von damals schuldig fühle. Also kann ich gut verstehen dass Leon dann andere Leute fragt, ob sie ein JvS Projekt leiten möchten.


    Solange Nuraks und Devil ein gutes Konzept haben und innovative Ideen einbringen die viele Spieler, auch auf Dauer anlocken könnten ist es doch den Versuch wert? Im nachhinein gehen GMod Server immer nach einem gewissen Hype down, wir sind schließlich nicht (gewisse große Community auch mit JvS Server) die fast nie Fehler machen und permanent durch ihre Spenden und alles am laufen halten können. Mistakes are made, die kann man leider nicht rückgängig machen, die damaligen JvS Server sind nunmal down gegangen, aber es spricht nichts dagegen es nicht nochmal zu versuchen als JvS komplett aufzugeben. Allgemein ist es selten, dass kleinere Communitys groß rauskommen, ist auch völlig Normal.


    Und ja, es mag sein dass ein KvR Server scheinbar schon existiert aber wenn der Schlingell höchstpersönlich sagt, dass Nuraks doch gerne einen JvS machen soll, dann ist der KvR Server kein valides Argument gegen das JvS Projekt.

    Wenn es um "Beweise" geht, kann ich dem Ts³-Verwalter jeder Zeit Beweise vor legen. Möchte dies aber nicht in der Bewerbung schreiben, ansonsten die möglichkeit besteht wegen Werbung geflamet zu werden. :smiling_face:

    Alles klaro, ansonsten hätte mans auch wie ich damals per Spoiler machen können um zu sagen "jau könnte als Werbung zählen".

    Moin, schon mein dritter Kommentar heute aus Langeweile.


    Ich fange mal gleich an:

    Die Bewerbung an sich ist recht kurz, es mangelt ein klein wenig an Rechtschreibung, kommt dafür aber recht seriös rüber.

    Die Bilder als Überschriften sind zwar recht hübsch, aber tun leider den Wert der Bewerbung nicht erhöhen, denn es geht mehr um den Inhalt.


    [+] Fliegen

    Hm? Ich war zwar seit Monaten nichtmehr auf dem TS³ aber bitte was ist hier mit "Fliegen" gemeint?


    Ist ja schön und gut dass du laut deiner Aussage viel weitreichende Erfahrung gesammelt hast, bloß bräuchte man konkrete Beispiele, ansonsten kanns ja absolut nicht nachgewiesen werden und steht dann einfach nur als leere Aussage da.


    Ansonsten wäre es bei einer Moderator Bewerbung noch ganz schön zu erfahren wie du denn im Umgang mit Menschen bist, nicht nur über deine Persönlichkeit.


    Ich hoffe du nimmst dir das für das nächste mal wenn du dich bewirbst, sei es hier oder woanders zu Herzen.

    Moin,


    Ich möchte zuerst mal sagen wie verdammt unseriös die Bewerbung rüberkommt, die Art und Weise und die Formulierung der Bewerbung sind, als würdest du dich einem guten Kumpel vorstellen als dich tatsächlich bewerben. Mit "Formulierung" meine ich im übrigen beispielsweise das, was bereits Thorwan genannt hat.

    Sprichst mir in dem Punkt aus der Seele.


    Die Stärken und Schwächen sind zu lange und manche vollkommen invalide, die sollten ca. so aussehen:


    -Teamarbeit

    -respektvoll im Umgang mit Menschen

    -(TS³ Technik Kenntnisse haben absolut nichts in einer Moderator Bewerbung zu suchen, das ist nicht der Aufgabenbereich der Moderation, außerdem wäre das dann eine Eigenschaft, keine Stärke von dir selbst.)


    -Rechtschreibung

    -(Das "höhö bin manchma Lost xD" hätte man sich sparen können, oder es als "kleine Aufmerksamkeitsspanne" verkaufen können.)


    Warum solltet ihr mich nehmen?:

    Ihr solltet mich nehmen, da ich schon sehr viel Erfahrung im Einstellen oder im Support beim Ts³ habe.

    Als Moderator ist es nicht deine Aufgabe den TS einstellen zu können, sondern zu Moderieren, bitte unterscheide die 2 Ränge. Inwiefern hast du denn Support beim TS³? Warst du schonmal in anderen Teams, wenn ja in welchen? Als Außenstehender der seit Monaten nichtmehr aufm TS war, kann ich im Grunde aus der Bewerbung keine guten Gründe außer den Umgang mit Menschen und "Erfahrung im Support" (bei der es ja nichtmal bewiesen ist) entnehmen, wieso du denn überhaupt angenommen werden solltest.


    Nein, der Kommentar soll nicht als Hassrede dienen sondern als Kritik, die dir als Hilfestellung dienen könnte.

    Moin, ich kommentier mal seit langem wiedermal was.


    Ich red nicht lange drum herum und komme gleich zum Punkt:
    Die Bewerbung ist zu kurz und dafür dass sie so kurz ist mangelt es ein wenig an Rechtschreibung, auch wenn du nur 13 bist, auch der "Warum Ich?" Punkt hätte ausformulierter sein können im Bezug auf Umgang mit Menschen usw, das was halt die Grundvoraussetzungen für einen Moderator in dem Falle sind.

    Die Stärken und Schwächen sind zu ungenau, in deinem Fall sollten sie stichpunktartig so aussehen:


    -gelassen

    -(Aktivität ist eine Grundvoraussetzung.)

    -(Das mim diskutieren ist keine Stärke sondern eine Eigenschaft, Sherlock Holmes.)


    -(Versprechen und verschreiben ist auch keine Schwäche, passiert jedem Menschen.)

    -mangelnde TS³ Kenntnisse

    -Kindisch


    die Stärken und Schwächen sind also im Grunde genommen zur hälfte nichtmal Stärken und Schwächen, da hätte leider einfach die Aussage "Aufgrund von mangelnder Selbstreflektion kann ich nicht sagen was genau meine Stärken und Schwächen sind." gereicht, du musst also lernen Eigenschaften zwischen S&S unterscheiden, eine Eigenschaft wäre, dass du gut diskutieren kannst, eine Schwäche wäre z.B. Unaufmerksamkeit oder als Stärke eben Aufmerksamkeit.


    Versteh das nicht falsch, das soll nicht nur Kritik sein um dich zu zerfetzen, sondern dir eine Hilfe sein, in Zukunft Bewerbungen besser schreiben zu können.

    Ich hoffe du entnimmst dir tatsächlich etwas nützliches aus meiner Kritik.

    Hat zwar nichts großartig mit der Beschwerde zu tun aber mit einer Aussage vorhin. Nur weil du als Ehrenmitglied "übernommen" wurdest, heißt es für mich persönlich nicht dass du eines bist. Wir sind hier nicht in 7olg oder wie auch immer diese Community bei euch hieß, sondern bei Replay-Gaming, wo es nunmal andere Regelungen gibt. Der Ehrenmitglied Rang hier, hat den Zweck dazu, dass jemand der etwas großes in dieser Community vollbracht hat und aktuell kein Teammitglied ist, Anerkennung verdient. Also kann ich nur sagen, dass du den Ehrenmitglied Rang keinstenfalls verdient hast.

    Beim Model könnte ich kotzen xd.


    Naja wie auch immer, die Bewerbung an sich ist ganz gut gestaltet aber Groß- und Kleinschreibung ist nicht so das Gelbe vom Ei. Und es wird mir persönlich ab der zweiten Hälfte ein wenig zu bunt.

    Und was ingame Zeug angeht, weiß ich nur dass du ein guter Schüler damals bei JvS warst :winking_face:

    #dafür

    Sehr geehrter Herr @GGKY/Bell ,

    vielen Dank für Ihre konstruktive Antwort auf diese Bewerbung.

    Im Namen der Ownerschaft, möchten wir anfragen, aus welchem Grund Sie die Bewerberin siezen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    gez. von Leon Schlingell

    Der Herr Leon Schlingellus Bingellus, die angesprochene Person möchte möglicherweise professionell wirken und konstruktive Kritik abgeben aus der sich die Bewerberin etwas entnehmen kann und ggf. ihre Bewerbung verbessern kann.

    Ich will jetzt nicht Simpen aber #Dafür

    Falsch Denker Günni :face_with_tongue:

    Naja wie auch immer weil ich gefühlt jeden Tag nurnoch vorm PC sitze und nichts mache baller ich jetzt das Forum voll.

    Ich halte mich kurz:

    1. Bewerbungslänge grenzwertig (könnte aber auch daran liegen dass es glaube ich mal keine Bewerbungsvorlage gibt. Jones du faules Ei)
    2. Zu viele Platzhalter (Leerzeilen), einfach mal ein paar leerzeilen weg, und vielleicht (wenn gewollt) mit ASCII Zeichen etwas gestalten zwischen Zeilen für besseres aussehen.
    3. Man könnte noch einige Dinge mehr ausformulieren aber ansonsten gutes auftreten im allgemeinen.
    4. Also von mir tatsächlich trotzdem ein #dafür