Bewerbung für das M:RP Serverteam | Blvck

  • Vorwort
    Hallo lieber Leser, hiermit bewerbe ich mich offiziell für das Team des Gameservers M:RP ,da dieser unbedingt jemanden braucht der sich aktiv mit dem Server, den Usern und deren Anliegen beschäftigen kann, ich gerne M:RP spiele und ich mir extrem Mühe gebe. Danke fürs anklicken meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt dir und wünsche dir viel Spaß beim Lesen



    Über mich
    Mein Name ist Simon und ich wohne in Österreich. Ich bin Soldat und meine Hobbys sind Kampfsport, sowie meine Tätigkeiten bei der Feuerwehr. Aber das wird wahrscheinlich nicht viele interessieren. Ich spiele jetzt seit knapp 4 Jahren M:RP und weshalb ich etliche Erfahrungen im Aufbauen eines Servers besitze. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und bedanke mich schon mal im Vorhinein fürs Bearbeiten meiner Bewerbung.



    Ingame Daten
    Name : Blvck

    Steam-ID : 76561198293457037

    Steamlink : Mein Steam Profil

    Spielzeit : Insgesamt ungefähr zweitausend Stunden in Garrys Mod und das meiste davon im Bereich M:RP.


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Zielstrebig[-] perfektionistisch
    [+] Durchsetzungsvermögen[-] redet manchmal zu viel

    [+] respektvoll

    [-] leicht neugierig

    [+] Teamfähig[-] Mag es nicht angelogen zu werden
    [+] hilfsbereit[-] Manchmal vielleicht zu Direkt
    [+] Direkt[-]



    Aktivität
    Nicht klar, da ich versetzt



    Mein Erfahrungen
    Diverse Postionen bei Replay Gaming (z.B. Serverleiter)
    Gründer von Operation X (Einem damalig großen Military Roleplay Netzwerk)
    So wie viele anderen Positionen, welche ich besetzen durfte in meiner Zeit am PC
    (z.B. Supporter auf div. TTT Servern, ein paar FiveM Netzwerken)



    Warum ich ?
    Ich bin der Meinung in dem Bereich sehr viel Ahnung habe und mit meinen Fähigkeiten den Server enorm verbessern könnte. Wenn ich die Möglichkeit dazu habe Teammitglied zu werden ,sorge ich dafür dass das die Regeln eingehalten werden und die User diesen Spielmodus mit Liebe spielen. Ich weiß, dass ich in der Community in letzter Zeit nicht mehr vertreten war aber ich sah in FiveM keine Zukunft mehr und fand mich hier wieder bei Replay-Gaming. Dieser Spielmodus hat viele Möglichkeiten und kann mit neuen Features etc. noch immer verbessert werden, deswegen möchte ich diese Chance nutzen und mich wieder in Garry`s Mod breit machen.
    Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte den ein oder anderen überzeugen. Des Weiteren würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen und wünsche euch und mir noch viel Spaß auf den Gameservern Servern von Replay Gaming, desweitern hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Serverleitung und den folgenden Teammitgliedern.
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.