Bewerbungsvorlage für eine M:RP Team Bewerbung

  • Guten Tag liebe Community,


    ab sofort werden Bewerbungen nach dieser Vorlage erstellt.


    Begrüßung

    Du begrüßt einmal kurz die Empfänger, also uns, das M:RP Team. Ebenfalls wäre eine Einleitung in die Bewerbung ganz schön, also wofür du dich Bewirbst.


    Inhaltsverzeichnis

    Im Inhaltsverzeichnis listest du deine Punkte in deiner Bewerbung auf.


    Real-Life - / OOC -Daten

    Stell dich einfach mal kurz vor, also wer du bist, wie alt du bist und was du so machst.

    Dies kannst du ebenfalls kurz in paar Stichpunkte zusammenfassen, aber ein kleiner Fließtext würde uns sehr freuen.


    IC - Daten*

    Hier möchten wir nur deine IC-Daten wie z.B Charakternamen, Einheit und Dienstgrad, ebenfalls wollen wir bei diesem Punkt gerne deine Spielzeit erfahren.


    Ziele & Pläne

    Erkläre uns deine Ziele auf dem Server und auch im Serverteam. Du kannst uns auch gerne sagen, was du bewirken willst als Team´ler und was du umsetzten willst, wenn du angenommen wirst.


    Erfahrungen / Qualifikation

    Du kannst bei diesem Punkt einmal sagen, wo und mit welchem Posten du schon Erfahrungen gesammelt hast.

    Deine Qualifikationen kannst du ebenfalls unter diesen Punkt machen.


    Online - Zeiten

    Gib bei diesem Punkt eine grobe Zeitangabe an, um welchen Zeiten du ungefähr Online/ verfügbar bist.


    Kontaktmöglichkeiten

    Damit ist Discord Name, Steam ACC Link / Steam Name und andere Möglichkeiten gemeint(Keine Handynummern, danke)


    Schlusswort

    Ein kurzes Schlusswort zu deiner Bewerbung, also einmal Dankeschön sagen an die Leser fürs Lesen und dann dein Abschied.


    Ich bedanke mich für alle, die diese Vorlage gelesen haben und wir freuen uns, dass Ihr Interesse habt ins Team zu kommen.

    Wir wünschen euch noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen grüßen,


    Euer M:RP Team



    * Ausgesetzt solange der Server noch nicht Online ist.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Ex-Leiter M.A.D

    Ex-Vize-General

    Cyan Ernst

  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.