Schließung von Police:RP

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User von Replay Gaming,

    ich möchte euch heute mitteilen, dass wir schweren Herzens beschlossen haben, unseren PoliceRP Server zu schließen.

    Der Server konnte leider kein Interesse und keine aktiven Spieler vorzeigen. Wir bedanken uns bei allen Usern, welche beim Release dem Server beigetreten sind.


    Ich möchte jedoch betonen, dass wir weiterhin hart daran arbeiten, neue und aufregende Server für euch zu entwickeln.

    Ihr könnt euch auf zwei Server freuen, welche gerade in Arbeit sind:

    1944:RP von Darth und Jay

    SCP:RP von Uwe und [CS]Coyote


    Wir hoffen auf reichlich Aktivität bei beiden Servern und freuen uns diese in den nächsten Monaten veröffentlichen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Gendian

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Label Wichtig hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label von Wichtig auf Veraltet geändert.