Bewerbung zum PoliceRP Moderator | Pawlo

  • !Teile dieser Bewerbung wurden aus meinen alten Bewerbungen übernommen, da sich nicht viel in dieser Zeit geändert hat!


    Bewerbung zum PRP Moderator






    Inhaltsverzeichnis:




    ᐅ Über mich

    ᐅ Warum sollte man mich annehmen?

    (+) Stärken sowie (-) Schwächen

    ᐅ Meine Ziele

    ᐅ Kontaktmöglichkeiten

    ᐅ Schlusswort



    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Über mich:



    Bevor es zur eigentlichen Bewerbung kommt erstmal etwas über mich. Ich bin im allgemeinem als Pawlo bekannt, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Südwesten Rheinland-Pfalz. Ich bin seit ende Oktober in der Community vertreten und seit ende Dezember auch als Teammitglied dabei.

    Hobbymäßig spiele ich sehr gerne am Computer, betreibe Modellbau oder gehe gerne wandern.




    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Warum sollte man mich annehmen?:



    In meiner Zeit im Forum und Discordteam habe ich nun schon Erfahrungen als Teammitglied sammeln können und ich denke das ich mich in dieser Zeit auch beweisen konnte.

    Ich gebe mir stehts Mühe nicht nur durch die Arbeit eines Teammitglieds an sich sondern auch bspw. durch Verbesserungsvorschläge den Server zu verbessern und weiter voranzubringen. Auch sehe ich mich als eine freundliche, Hilfsbereite und auch Teamfähige Person was mir als Moderator wohl helfen wird.

    Ja mir mangelt es zwar an Erfahrungen innerhalb von Garrys Mod, doch ich bin davon überzeugt das ich diese mit meiner Lernbereitschaft und meinem Willen mich auch als Teammitglied auf einem der Gameserver zu beweisen sehr schnell wettmachen kann und so trotz einer aktuell bei mir bestehenden Unerfahrenheit ein vollständiges Mitglied des PRP Teams werden kann.




    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Meine (+) Stärken und (-) Schwächen:



    (+) Teamfähig:



    Ich arbeite gut und gerne im Team, denn schwierige Aufgaben sind leichter im Team als alleine zu handhaben.



    (-) Recht unerfahren:



    Leider habe ich bisher noch keine Erfahrung im Bereich moderieren innerhalb des Spiels Garrys Mod machen können und würde daher eventuell etwas brauchen um mich in der Rolle eines Teammitglieds innerhalb des Spiels einzufinden.



    (+) Geduldig:



    Ich zeichne mich ebenfalls durch meine hohe Geduld aus, ich habe kein Problem damit wenn etwas mal länger dauert oder mehrere Anläufe braucht.



    (-) Manchmal verpeilt:



    Eine meiner größten Schwächen ist dass ich ab und zu dazu neige unaufmerksam zu werden und dann manche Dinge einfach verpeile.
    (+) Freundlich und nicht leicht Reizbar:



    Ich bin prinzipiell ein sehr freundlicher und überhaupt nicht leicht Reizbarer Mensch, ich strebe stehts einen deeskalierenden Kurs mit anderen an.



    (-) Beruflich "ausgelastet":



    Dies ist wohl einer der größten Punkte welcher gegen mich spricht, was ich mit diesem Punkt meine werde ich bei "Onlinezeiten" näher erläutern.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    Meine Ziele:


    Meine Ziele als Teammitglied sind einfach erklärt. Ich möchte neben dem Punkt das ich dem Server helfen möchte ein Maß an Ordnung zu halten und natürlich auch Usern helfen möchte welche Fragen haben oder anderweitig Hilfe brauchen möchte ich ebenfalls auch mich als fähiges Teammitglied auf dem PoliceRP Server integrieren um so den Spielspaß für alle User beizubehalten.



    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Kontaktmöglichkeiten:


    Falls ihr Fragen an mich habt oder mich aus sonstigen Gründen Kontaktieren wollt so bin ich durch eine Konversation hier im Forum zu erreichen, alternativ kann man mich gerne über Discord kontaktieren, mein Discord Tag lautet: Pawlo#2003 oder falls ihr mich auf dem TeamSpeak antrifft könnt ihr mich auch dort gerne anstupsen, dort bin ich unter dem Namen Pawlo anzutreffen.



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Schlusswort:


    Ich möchte mich für das lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe das ich euch überzeugen konnte mir die Möglichkeit zu geben mich zu beweisen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    Pawlo

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung

  • Pawlo

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum PoliceRP Moderator“ zu „Bewerbung zum PoliceRP Moderator | Pawlo“ geändert.
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nuraks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.