Bewerbung zu Meister Yoda von Haraca

    • Offizieller Beitrag

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Über Mich

    3.Warum Ich

    4.Onlinezeiten

    5.Biografie

    6.RP-Story

    7.Kontaktmöglichkeiten

    8.Schlusswort


    1.Vorwort

    Hallo alle miteinander,

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu Yoda manche wundern sich bestimmt warum "ICH" mich zu Yoda bewerbe werdet ihr aber später noch erfahren aber ich wünsche euch erstmal Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung :smiling_face:


    2.Über Mich

    Also wie viele schon wissen ist mein Name Yasin aber auch bekannt als Haraca Boomer ich wohne in einer Kleinstadt in NRW und gehe in eine Gesamtschule und bin in der 8.Klasse.


    3.Warum Ich

    Ihr könntet mich annehmen weil ich Yoda gut kenne weil ich alle Fime bzw Videos über ihn gesehen habe und man kann ihn auch leicht nach machen außerdem werde ich mich so wie Yoda Benehmen und versuchen immer in meiner Rolle zu bleiben


    4.Onlinezeiten

    Da ich meinen Stundenplan noch nicht kenne weiß ich nicht wann ich ON kommen kann aber ich versuche jeden Tag auf den Server zu kommen.


    5.Biografie


    [Bild folgt noch]


    1. Name: Yoda
    2. Tod: 4 Nach der Schlacht von Yavin
    3. Hautfarbe: Grün
    4. Rang: Meister/Großmeister
    5. Größe: 0.66 Meter
    6. Weg: Weg der Gesandten
    7. Schüler: Count Dooku,Luke Skywalker

    6.RP-Story



    7.Kontaktmöglichkeiten

    Discord:Haraca#0706

    Über das Forum

    Und Whatsapp [Fragt einfach nach wenn ihr die Nummer braucht hat aber eig jeder]


    8.Schlusswort

    So Leute das ist meine Bewerbung zu Meister/Großmeister Yoda ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich sehr über Kritik


    MFG

    Haraca Boomer

  • sry aber ein absolutes #Dagegen, Ich habe selber yoda gespielt und es ist absolut schwer.Und da wo ich dabei war hast du absolut den größten müll gemacht als Padawan. Anscheind macht so oder so jeder #Dafür bei alles...

  • Sry ich teile merts Meinung und ich finde auch das du überhaupt nicht für yoda geeignet bist und ich kann dich als yoda nmauch nicht vorstellen darum ein #dagegen. Jedoch könntest du dich ja zu einem anderen rp Char bewerben vielleicht passt der dann mehr zu dir.

  • #In Bearbeitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #Abgelehnt

    Da du noch nicht den Rang eines Meisters mit deinem aktuellen Jedi Charakter hast.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jones

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.