Nerf der BX Waffen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle miteinander,

    Also ich schreibe diesen Beitrag weil die Ganzen Waffen der BX einfach zu OP sind wir brauchen 1 CPT und 2 PVT um 3-4 BX zu töten ich habe es fast nichtmal geschafft mit Trix und nem anderem Private alle BX zu killen


    Danke das ihr den Beitrag gelesen habt und schönen Tag noch :red_heart:

    Jones


    MFG

    Der Boomer von nebenan

    MFG

    Haraca

  • Es sind nicht "alle" waffen OP But i get the Point die stärksten waffen Sind ja die Z-4 Die Sniper und die Shotgun Und ich wäre Tatsächlich auch dafür die Automatische sniper in die Semi-auto Variante Zu tauschen weil die nicht so hart zerstört wie Die Voll automatische


    Meine meinung nach ist die Semi Auto Ne richtige Sniper und die Vollautomatische einfach ein Normaler Blaster Mit Ziel FehrnRohr. Die Shotgun ist jetzt nicht unbedingt so hart op aber kann um paar damage ge nervft werden meiner meinung. die Z-4 ist zwar am anfang OP aber wenn du sie Die ganze zeit Nutz hat sie auf einmal dieses "Weapon jeamed" und kann dann für ein paar minuten einfach nichtmehr genutzt werden Ich finde die z-4 kann so bleiben wie sie ist. #TeilsDafür

  • #Angenommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.