Beiträge von Light

    Moin

    Das Problem konnte bisher immer noch nicht gefixt werden was den Release verzögert seit Wochen. Deswegen Entschuldige ich mich hiermit das der Server bisher nicht on kommen konnte, falls wer mehr Ahnung in Lua hat als ich kann er sich gerne melden und helfen da ich hier echt an meine Grenze stoße was das Thema angeht. Da ich jtz wieder auch Daheme bin sitz ich trotzdem so fern es möglich ist täglich am Server und versuch trotzdem eine Lösung zu finden, was ich nicht sagen kann wann ich endlich fertig bin und der Server on gehen kann.

    Gibt es den schon ein Zeitliches Ziel?

    Bzw. Wann es voraussichtlich release fertig sein wird?

    Kommt drauf an wie jtz Alvaro und Leon das Problem finden und lösen jenachdem würd ich sagen das aller aller spätestens ende nächsten Monats sein wird, ich hoffe drauf aber wie es wirklich sein wird kann ich ne sagen

    Guten Tag liebe Community


    Ich weiß das einiges sich fragen wie es mit dem Server aussieht da von mein Vorgängern, noch von mir Update kammen dafür möchte ich mich bitte Entschuldigen und euch mitteilen das der Server leider noch in Arbeit ist. Der Grund dafür ist, ich bin kein richtiger Dev sonder hab nur bedingt ahnung davon aber sobalt die letzten Probleme behoben sind und der Rest hinzugefügt wird kann der Server Theoretisch online gehen.


    Deswegen bitte ich um noch ein bisschen Geduld, falls wer Ideen fürn Server hat, helfen möchte oder dem Team beitretten möchte gerne mich persönlich anschreiben oder ein Beitrag erstellen.


    Mfg. Light