Bewerbung zum Einheits -Leiter Der Pioniere Stalker am stalken 5. Juni 2022 sorry kannst ja auch selber machen alter
Bewerbung zum Einheits -Leiter Der Pioniere Stalker am stalken 5. Juni 2022 Gliederung- Vorwort- OOC-Daten- Kontaktmöglichkeiten- Meine Ingame Daten- Onlinezeiten- Stärken und schwächen- Was mochte ich Ereichen- RP-Story-SchlusswortVorwortGuten Tag liebe mit Gesellschaft hiermit begrüße ich sie, zu meiner Bewerbung zur Leitung der Bundeswehr Pioniere. Viel spaß beim lesen.OOC-DatenIch bin Kai derzeit im Achtzehnten lebensjahr, arbeite als Maler derzeit, Hobbys hab ich groß keine außer wie jeder andere hauptsächlich Gmod😂.Meine Ingame DatenIch besitze Derzeit nur meinen Charakter Fin Stalker.Online-ZeitenStärken und Schwächen[+] Stärke - Zeige Stränge auf- Hilfsbereit- Freundlichkeit[-] Schwächen- kann Schnell Hitzköpfig werden- NachsichtigWas möchte ich ErreichenIch möchte ein willensstarkes Regiment aufbauen was von Aktivität geprägt wird dazu möchte ich auch darin Disziplin, Ordnung drinnen haben.RP-StoryIch bin Flin aktuel 18 jahre alt und frisch von der schule zur zeit weis ich nicht was für einen beruf ich machen mochte am Abend wahr ich mit meiner Familie in Amerika als wir von einen Ausflug zu rück kämmen wurden wir über fallen vobei meine Familie getötet wurde an dem tag habe ich mich entschlossen zu lernen so was zu verhindern des halb bin ich zur BW gegangen wo ich meine Laufbahn Bei den Pionieren.Mittlerweile bin ich Hauptman Geworden und bin glücklich führe einen Einheit an.SchlusswortVielen dank wenn du es bis hierin geschaft hast, ich freue mich schon auf die Kritik und eure Bewertung. Schönen Tag euch noch.