Beiträge von Jonas Schmit

    Inhaltsverzeichnis


    1. OOC
    2. Stärken und Schwächen
    3. Ziele
    4. RP Story
    5. Onlinezeiten
    6. Schlusswort


    —--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OOC:

    Ich heiße Jonas und bin 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind Sport machen und bin in einem Schützenverein. Ich wohne in Hannover.


    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen:


    Teamfähig

    Geduldig

    Ordentlich

    Zielsicher


    Arrogant

    Streng

    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ziele:

    Meine Truppen sollen die bestmöglichste Ausbildung haben. Ich lege viel Wert auf Realismus.

    So soll die Ausbildung ablaufen:


    Allgemeine Regeln der Polizei

    Wie bediene ich meine Ausrüstung

    Was machen wir?

    Wie hab ich mich zu verhalten?

    Schießtraining sowie Rechtkunde

    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP Story

    Nach dem Studium bei der Polizei hat Schmit viele Einsätze erlebt, wo die Kollegen sich nicht Recht verhielten. Sie diskriminierten Bewohner und Täter. Dies soll natürlich nicht sein und da hat Schmit sich geschworen, einen weiteren Studiengang zum Ratsanwärter zu absolvieren. Dort traf er einen anderen Kollegen, der auf den ersten Hinblick sehr Korrekt aussah. Er schrieb genau die selben Noten wie Schmit, also nur Gute, aber Schmit konnte sich nicht erklären wie. Auf einen Genauerer Blick erkennte man, dass der andere Kollege die Lehrer bestich, um durchzukommen. Im letzten Abschnitt des Studiums, also kurz vor der Abschlussprüfung, wollte der Kollege Schmit rauswerfen, weil er eine stetige Konkurrenz war. Dies gelang ihn nicht. Nach dem Abschluss, arbeitete Schmit sich hoch und hatte seinen Erzfeind nicht mehr gesehen...


    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Onlinezeiten:


    Unter der woche von 15-23 Uhr und am Wochenende Open End

    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort:


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen


    MFG


    Jonas

    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich

    2. Stärken und Schwächen

    3. Was ist meine Idee
    4. Schlusswort


    Über mich:

    Ich heiße Jonas und bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe viel Erfahrung im leiten eines Servers. Dabei waren es verschiedene Server, aber auch Gmod Server. auf Star Wars RP Servern hab ich früher angefangen und da ich auch ein Star Wars Fan bin, hab ich mich entschieden, mal ein Server zu leiten. Nun würde ich gerne das Projekt hier übernehmen.


    Stärken und Schwächen:

    - Teamfähig

    - Ordentlich

    - Hilfsbereit

    - Freundlich


    - Streng

    - Ungeduldig


    Was ist meine Idee:


    Ich will ein Server aufmachen, wo jeder Spieler die Chance hat, sich zu allem hochzuarbeiten. Ich möchte so viele Fraktionen wie möglich nach der Reihe eröffnen. Momentan sind die Medics, Shock Truppen, Deathtrooper, ... (Es wird nicht gespoilert :kissing_face: )
    . Ich bin auch für Vorschläge offen, auch wenn sie mehr anfordern und ich so mehr Arbeit habe. Mir ist die Zufriedenheit der Spieler sehr wichtig. Das Spielerlebnis ist mir auch sehr wichtig, deswegen möchte ich es Abwechslungsreich halten. Dies heißt viele Events machen und dabei anderen viel spaß bereiten. Es soll auch so realistisch wie möglich gehalten werden. Also achte ich darauf, dass die Spieler so viel RP Erfahrung wie möglich mitnehmen.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Bei Fragen könnt ihr ein Kommentar schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas

    Was für Doppelaccounts? Also die Community die hinter mir stand ist echt sauer. Ich habe ihnen das ganze geschildert und sind sprachlos geworden. Deren Accounts als Doppelaccounts zu beleidigen. Ich weiß echt nicht was euer Problem ist.

    Zu Punkt 2.


    PoliceRP wird vorgezogen da momentan sowieso ein Star Wars server gemacht wird, und daher PRP erstmal attraktiver ist.

    Aufgrund der sehr zwielichtigen Accounts die an der Abstimmung teilgenommen haben, wurden beide Projekte angenommen, unter der Voraussetzung das der "zweite" Star wars Server vorläufig ein neben Projekt ist, da uns einfach die Mannstärke fehlt und da wir wie schon erwähnt bereits nen Star wars Server haben.

    Naja, ich habe Star Wars RP Vorgeschlagen, weil ich noch paar Dateien davon habe und Leute, die es spielen würden (Abstimmung). JvS ist halt kein Imperial RP oder so. Ein Team hätte ich sogar auch schon.

    Offiziersbesprechung


    Themen:

    - Offiziere
    - Basisverteidigung

    - Ausbildung BW

    - Beförderungen


    Was ist passiert

    - Streicher wird von Carius gehandhabt, Generalstab Hält Hand drüber

    - Offiziere sollen sich zusammensetzen zur Basisverteidigungs Verbesserung

    - Rekruten dürfen angenommen werden, wenn sie abgewiesen werden

    - Carius nominiert zum Major