Beiträge von JuWiSkills

    Pawlo ,

    Danke dir für deinen erneuten Text.

    Ich ziehe folgende Informationen raus:

    Ihr wollt mehr über mich wissen und die Communities (Namen) in denen ich bestimmte Posten hatte. Weiterhin das mit der Tabelle (Stärken+Schwächen).


    Dann tu mir den Gefallen und sag mir, was ihr noch über mich wissen wollt (das macht es mir einfacher, da ich die letzten Tage sowie heute wirklich arg krank war/bin). Daher konnte ich bisher gewisse Dinge auch noch nicht ändern.

    Grüß dich Jannik,

    Ja, mit der Geduld hast du recht.

    Ich hätte das genauer differenzieren müssen. Das ist in zwei verschiedenen Kontexten gemeint. Ich bin ungeduldig, weil ich manche Dinge kaum erwarten kann (wenn ich mich drauf freue), allerdings auch geduldig, wenn es um Anliegen anderer User geht (nur zwei Beispiele).

    Ich hoffe, dass du es nun verstanden hast ;).


    Dennoch möchte ich, trotz des ganzen negativen Feedbacks, es hier versuchen und habe schließlich mehrfach geschrieben, dass diese Bewerbung gerne abgelehnt werden kann, falls keine Hilfe o.ä. benötigt wird :).

    Hey, auch von mir ein Feedback.

    Auch, wenn du offensichtlich ein Problem mit mir hast, möchte ich gerne dir gegenüber Lob aussprechen und dir sagen, dass du offensichtlich die nötige Erfahrung sowie Kompetenz mitbringst. Das momentane (von dir) vorgeschlagene Design in Grün gefällt mir zwar nicht besonders, aber das ist Geschmackssache - vielleicht tut es auch ein anderer Grünton.


    Aufgrund der von dir bewiesenen Kenntnis und Kompetenz bin ich klar dafür.


    MfG JuWiSkills

    Das warten ist kein Thema - absolut nicht.

    Wie bereits erwähnt, hatte ich ihn bereits per Konversation etwas geschrieben und wenn er keine Hilfe braucht, kann er die Bewerbung direkt ablehnen. Ich möchte wie gesagt nur keine überflüssigen und unsachliche Kommentare lesen.

    Pawlo ,

    Dein Problem ist, dass du (m.M.n) zu subjektiv auf die Situation schaust. Es ist keine Kritik, wenn man redundante, unsachliche Kommentare schreibt. Und wenn man lediglich versucht, gegen mich zu schießen, dann ist es auch keine Kritik.

    Richtig, er kennt mich nicht. Heißt: Er kann sich keine Meinung über mich bilden (weder positiv, noch negativ).

    Und wie bereits gesagt: am Besten wartet man auf eine Antwort der Leitung ;).

    Grüß dich Günni.

    Langsam übertreibst du deine Lage meiner Meinung nach schon etwas. Du bist absolut respektlos, verstößt gegen Forumregeln, schreibst keine konstruktive Kritik sondern unsachliche sowie redundante Kommentare und trägst nichts hierzu bei.

    Offensichtlich hast du meine Beiträge nicht gelesen, denn ich habe beispielsweise bereits eine Community genannt, in welcher ich Co-Owner war.

    Zu dem Punkt mit dem "Wer bist du": das steht tatsächlich bereits bei dem Punkt "Reallife-Infos" :).


    PS: diese Diskussion sollte langsam wirklich mal genügen. Es kommt keine konstruktive Kritik, sondern redundante Kommentare.

    Denke mal, eine schlussendliche Antwort von Leon Schlingell sollte genügen.

    Diese zeigt mir dann, ob Hilfe in gewissen Rahmen von Nöten ist oder nicht.

    Wie bereits gesagt, muss es auch erstmal zu konstruktiver Kritik (eine fördernde Beurteilung) kommen.

    Die Communities, bei denen dies der Fall war, haben größtenteils geschlossen oder sind unter anderem mit anderen Namen vertreten, da die Owner entweder keine Lust mehr hatten oder Umstrukturierungen durchgemacht haben. Eine davon ist beispielsweise The Tales of Naruto, da war ich CM/Stv. Owner. Allerdings ist der damalige Owner gegangen, weshalb ich auch gegangen bin.

    Also. Nachdem ihr alle nicht in der Lage seid, konstruktive Kritik zu äußern:

    1. Ich muss nicht **JEDEN** kennen.

    2. Mich muss nicht jeder kennen.

    3. Konstruktive Kritik ist nicht "Wer bist du?". Das ist kein Mehrwert.

    4. Ich war bei EGM nicht (nur) supporter.

    5. Es gibt auch andere Namen die man sich geben kann. Nicht jeder läuft permanent durchs Internet mit dem selben Namen.

    Grüßt euch, Replay-Gaming Community!


    Vorwort

    Willkommen bei meiner Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß, sie zu lesen.


    Reallife-Infos

    Mein Name lautet Justin, ich bin 19 Jahre alt und werde am 18.10 diesen Jahres 20 Jahre alt. Des Weiteren mache ich zur Zeit mein Abitur.

    Wohnhaft bin ich in NRW, Dortmund. Zu meinen Hobbies zähle ich feiern mit Freunden, Zocken und Billard spielen.


    Kontaktmöglichkeiten

    Unter folgenden Plattformen bin ich zu erreichen:

    Discord

    Steam


    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ca 2-3 StundenCa 2-3 StundenCa 2-3 StundenCa 2-3 StundenCa 3-4 StundenCa 3-4 StundenCa 2-3 Stunden

    Diese Zeiten können aufgrund von Krankheitsfällen, Ferien o.ä. variieren.


    Ziele

    Meine Ziele sind unter anderem die Strukturierung dieser Community.

    Alleine darunter verstehe ich persönlich die Übernahme gewisser Kompetenzbereiche, wie zum Beispiel die Intakthaltung der Community, des Teamgefüges sowie die Entlastung des Server-Owners Leon Schlingell und die Abnahme gewisser Entscheidung. Weiterhin möchte ich natürlich eigene Ideen zur Förderung dieser Community sowie der Spielerbase beitragen.


    Erfahrung

    Als Erfahrung kann ich persönlich meine zahlreichen Teamposten, welche vom Supporter auf einzelnen Spieleservern bis hin zum Stv. Owner ganzer Communities zählen. Ich kenne mich im Bereich Garry's Mod gut aus und habe somit 1.819h bereits in diesem wundervollen Spiel verbracht.


    FiveMGarry's Mod
    Sidekick-RP --> Co-OwnerEGM - DarkRP --> Moderator
    Best-of-gaming --> Co-OwnerDigital-Gaming --> Co-Owner
    ModernV (Von Modern-Gaming) --> Co-Owner vom ServerNerdwork-Gaming - JvS --> Moderator

    Ja, von den genannten Communities/Servern bestehen nur noch 2, jedoch sind das insgesamt auch nur 6 Beispiele. Tätig war ich bei deutlich mehr Projekten.

    Für ModernV und EGM sowie Digital-Gaming kann ich (vllt auch für Nerdwork) Beweise erbringen, dass ich dort denjenigen Posten belegt habe. Bei Interesse zu den Posten einfach melden ;). Die meisten Posten konnte ich bis zur Schließung der Communities/Servern ausüben.


    Warum Ich?

    Jetzt stellt ihr euch natürlich die Frage, weshalb genau ich der passende Typ dafür bin.

    Diese Frage lässt sich relativ leicht beantworten. Ich besitze (m.M.n.) die nötige Kompetenz sowie Erfahrung, um diesem Posten gerecht zu werden.

    Weiterhin besitze ich die geforderte Geduld, Freundlichkeit, Gelassenheit und Teamfähigkeit sowie das gewisse Durchsetzungsvermögen, um mich ideal zu integrieren.


    Stärken/Schwächen

    StärkenSchwächen
    WortkenntnisBenötige respektvollen Umgang (setze diesen voraus)
    Teamfähigkeit
    Engagement
    Lernbereitschaft



    Schlusswort

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr habt einen kleinen Einblick über mich gewonnen, wodurch ihr mich kennenlernen wollt.

    Ich bitte um konstruktive Kritik und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und ihr mich zu einem virtuellen Gespräch einladet.


    MfG JuWiSkills