Beiträge von Pawlo

    Bin ich persönlich dagegen da du diese Position nur ausnutzen wirst. Wie man auf den MRP Server schon gesehen hat hast du deine Rechte dort auch ausgenutzt als Superadmin (Geld gecheatet, Jobs Gecheatet die du nicht hast, ränge gecheatet, Items gecheatet, Fahrzeuge gecheatet usw. Usw.

    Der Mann lebt einfach den lifestyle.

    Probs gehen auch raus dafür das er wohl nach so einer Aktion überhaupt noch solch hohe Rollen haben darf (sollten die Vorwürfe war sein, weiß ich ja nicht).

    Daher belasse ich es mal dabei.

    Ich denke man bewirbt sich zuerst zum Moderator und wird wenn die Leistung passt promoted

    Ich habe schon einige Wochen auf einigen SWRP als Admin gespielt

    Welche den?


    im allgemeinen wirkt die Bewerbung sehr leer und lieblos, arbeite doch ein wenig mit Farben und Tabellen und dergleichen (würde sich bspwm bei den Stärken und Schwächen anbieten)

    Regelwerk menu entfernen,

    Also ich finde das eig. Gut dass man durch die Menübar dirket auf die Regelwerke zugreifen kann

    Änderung die ihr machen solltet wäre noch die Landingpage - die ist komplett outdated und ugly

    Also ich glaube kaum jemand sieht sich die regelmäßig an xD

    da wurde seit Jahren doch nix mehr dran gemacht, das letzte mal warst ja glaube ich sogar du

    Guten Tag,


    mein Vorschlag ist simpel, die Farbe des MandoRP Teams sollte geändert werden da man dieses dunkelblau einfach nicht gut auf dem sowieso schon dunklen Stil sieht (ja ich weiß war mein Fehler :D).

    Einfach den Farbton zu einem etwas helleren Blauton (oder einer anderen helleren Farbe) ändern sollte das ganze schon besser aussehen lassen.

    Schönen guten Tag,


    eher weniger ein Verbesserungsvorschlag sondern eher eine Fehlermeldung.

    Ich bin hier im Forum Bereich für das Forum noch als Moderator eingetragen und kann dementsprechend noch Moderative Handlungen wie Themen schließen, verschieben und dergleichen vornehmen.

    Man muss nur auf die Liste der ganzen Forenbereiche gehen das Unterforum hier raussuchen und mich als Moderator entfernen, das hatte ich heute morgen noch vergessen :winking_face:

    Guten Tag,



    Hier möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass alle Profilbilder von den Usern wieder gesetzt werden müssen.

    Auch gab es wohl Leute welche dachten das der Fehler der Profilbilder an ihnen bzw. ihrem Browser hängt. Dies ist nicht so, der Fehler liegt bei uns, kann aber soweit wir wissen kicht rückgängig gemacht werden.


    Wir bitten um Entschuldigung.


    MfG

    Einen schönen guten Tag,


    Das Forum ist wieder da bis auf Mitglieder -> Team da werde ich mich die Woche mal ran setzen woran das liegt.

    Des weiteren fehlen alle Profilbilder welche nicht über Gravatar eingestellt wurden, diese müssen von den Usern neu eingesetzt werden.

    Auch sind alle Beiträge welche letzten Monat gepostet wurden leider verloren gegangen.


    Falls euch sonstige Fehler auffallen könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Forum Changelog

    13.03.2022


    [tabmenu]