Beiträge von Zero_Two/V.Ackermann

    Inhaltsverzeichnis:


    1.Vorwort zu meiner Bewerbung.


    2.Reallife Informationen über mich.


    3.RolePlay Informationen über mich.


    4.Meine Onlinezeit.


    5.Meine Stärken und Schwächen.


    6.Meine Erfahrung


    7.Wieso sollte man gerade mich annehmen?


    8.Meine Geschichte


    9.Erreichbarkeiten


    10.Schlusswort

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1.Vorwort zu meiner Bewerbung.


    Sehr geehrter Herr Marschall, dies ist meine Bewerbung zumHauptmann der Infanterie (Einheitsleitung).



    2.Reallife Informationen über mich.


    Mein Name ist Niklas Ich bin frische 22 Jahre jung. Ich bin Aktuell in einer Ausbildung als Straßenbauer deshalb können meine Onlinezeiten Variieren

    dennoch bin ich stetts bemüht mein bestes zu geben ich habe auf vielen (Servern) Schon meine dienste im MRP geleistet Zuletzt war ich General der Bundeswehr auf einem Andern Stützpunkt (Server) Habe dort auch als Stv.Serverleitung fungiert bedauerlicherweise hat der Serverleiter mich ohne Grund komplett rausgeworfen.


    3.RolePlay Informationen über mich.


    Char :

    Name: Vladi Ackermann

    Einheit: Infanterie

    Rang: Gefreiter



    4.Meine Onlinezeit.


    Montag: Von 16uhr Bis 22Uhr * 18uhr wenn ich im Betrieb bin!
    Dienstag: Von 16uhr Bis 22Uhr * 18uhr wenn ich im Betrieb bin!
    Mittwoch: Von 16uhr Bis 22Uhr * 18uhr wenn ich im Betrieb bin!
    Donnerstag: Von 16uhr Bis 22Uhr * 18uhr wenn ich im Betrieb bin!
    Freitag: Von 16uhr Bis 22Uhr
    Samstag: Von 11uhr Bis 24Uhr
    Sonntag: Von 11uhr Bis 24Uhr

    * Variation


    5.Meine Stärken und Schwächen.


    Stärken : Durchsetzungsfähigkeit , Strenge , Hilfsbereitschaft , Teamfähigkeit.


    Schwächen : LRS , Strenge , Verpeiltheit .



    6.Meine Erfahrung


    Ich diente in vielen basen [Valkary/Operiton Freier Adler/Vertux.de] und Viele mehr. Auf Valkary war ich UFW(UnterFeldwebel) der Feldsanitäter Operation Freier Adler war ich Hauptmann Der Infanterie und auf Vertux.de War ich VGEN.



    7.Wieso sollte man gerade mich annehmen?


    Durch mich gewinnt Die Russiche Föderation an stärke und Hervorragend Ausgebildete Soldaten durch meine strenge und Disziplin fühle ich mich geeignet genug um den Posten des Einheitsleiter der Infanterie zu übernehmen.



    8.Meine Geschichte


    Im Jahre 1999 Geboren des 31.08 in Tscherpowez wuchs Vladi in einer Armut haltigen Familie auf dennoch lies Vladie sich nicht ab von seinem Traum ein Reicher und Gebildeter Junger Mann zu werden, Er ging zur Schule und schloß seine Schule mit einem Durchschnitt von 2,5 ab dennoch wusste er nicht welchen beruf er wählen würde, Doch dann lass er eine Broschüre von der Russischen Föderation er zögerte nicht lange und ließ sich für den dienst einschreiben nach einer weile und zahllosen kämpfen wurde Genosse Vladi Ackermann in den rang Gefreiter hochgestuft. Das ließ Vladi nicht Kalt und zeigte sein Dank und Respekt für den Marschall. Nun Entschloss sich Vladi eine Hörer Position anzugehen da er merkte das die Infanterie gewisse Schwachpunkte hat , dementsprechend will Vladie sein Können unter Beweisstellen und die Infanterie auf Vordermann bringe und nun Hofft Vladi auf eine gute Nachricht vom Marschall.


      

    Ich Hoffe euch hat meine kleine aber feine Geschichte gefallen.



    9.Erreichbarkeiten


    -Teamspeak

    -Forum


    10.Schlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und würde mich sehr freuen auf eine positive Nachricht und ganz besonders würde ich mich noch auf ein Persönliches Gespräch freuen.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden Stehe euch gerne zur Verfügung c:



    Mit freundlichen Grüßen


    Niklas aka Vladi Ackermann