Beiträge von Cxlin

    Guten Tag,

    würdest du uns einmal bitte schildern was denn genau passiert ist weshalb du den Ban bekommen hast damit es besser eingeschätzt werden kann ob es ein schweres oder nicht so schweres Vergehen ist?


    Mit freundlichen Grüßen

    Lemky

    Hey, ja ich habe komische channel Namen gemacht

    Guten Abend,


    Spaß hin oder her sowas packt man nicht in einen Channel Namen.
    Solche Sachen in den Channel Namen zu packen ist einfach nur Kindisch und Könnte andere User dazu animieren auch so einen Unsinn zu machen.

    Guten Morgen.

    Ich muss dir zustimmen. Du hast recht , und das wird nichtmehr vorkommen.

    Vergibst du mir vielleicht? Tut mir leid.

    Jaaguut wenn irgendwie jeder dagegen ist wird das nix.


    Hunter : Dagegen weil er meine Befehle nicht befolgt hat (INGAME)

    Sean : Kann ich irgendwo aber auch verstehen , aber trz sehr Sensibel was meiner Meinung nach nicht gut ist.

    Um noch was los zu werden und das Triggert mich grad am meisten.

    Wir DÜRFEN, wo ich mir denke: "Ach wie nett ist das den, wir dürfen dir die Chance geben, was hättest du gemacht wenn wir es trotzdem gemacht hätten?"

    Also bitte lass sowas weg, es so hart überflüssig und wird nur sehr böse entgegen genommen.

    Da hast du recht, hab ich geändert.

    Guten Tag,


    Aufgrund der Gestrigen Situation bin ich gegen eine Annahme


    Das was da gestern ab ging war extrem kindisch. Zeig das du dich benehmen kannst. Dann kann man mal darüber nachdenken

    Ja , hätte auch dranliegen können das du keinen Spass verstehst. Aber alles gut

    Um noch was los zu werden und das Triggert mich grad am meisten.

    Wir DÜRFEN, wo ich mir denke: "Ach wie nett ist das den, wir dürfen dir die Chance geben, was hättest du gemacht wenn wir es trotzdem gemacht hätten?"

    Also bitte lass sowas weg, es so hart überflüssig und wird nur sehr böse entgegen genommen.

    Naja ich bin auch Ingame aktiv und ich würde die Leute auch in anderen Bereichen zu Guten hinweisen.

    Willkommen zu meiner TS3 Moderator Bewerbung!


    Grüßt euch, danke das ihr auf meine Bewerbung geklickt habt. In diesem Thread, möchte ich mich zum TS3 Moderator bewerben. Vorerst sollte ich mich aber denke ich kurz vorstellen. Mein Name ist Colin , ich bin 15 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrung mit Teamspeak da ich schon bei einigen Servern TS3 Techniker war. Aber reden wir nicht lange um den heissen Brei und fangen wir direkt an.


    Bewerbungsgliederung

    1. Über mich

    2. Stärken und Schwächen

    3. Warum ich?

    4. Bans

    5. Schlusswort

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1.


    Hey, ich bin der Meinung das wenn man miteinander arbeiten möchte sich gut kennen muss , deswegen stelle ich mich erstmal vor. Ich heisse Colin , komme aus der Schweiz und bin 15 Jahre alt. Ich habe momentan kein Hobby. Meine Hauptbeschäftigungen sind es M:RP zu spielen und die Schule zu besuchen.


    2.


    Stärken : Zeige Kulanz, Respektvoll, Ruhig


    Schwächen : Etwas Ungeduldig , Perfektionistisch.


    3.


    Nun ich bin der Meinung das ich nicht nur eine Bereicherung für den TS3 Support wäre sondern auch für den ganzen Replay-Gaming Bereich.

    Ich bin mir der Verantwortung bewusst und ich kenne meine Grenzen , was meiner Meinung nach sehr Positiv ist für solch eine Rolle.

    Ich selbst bin der Meinung die Verantwortung zu besitzen , doch um euch dies zu Beweisen , könnt ihr mir die Chance geben und das wäre

    sehr lieb


    4.

    Bans TS : Einmal : Channelname


    5.


    Ich weiss das ich letztens vielleicht ein paar Dumme Tätigkeiten begangen habe , nicht nur Ingame sondern auch im TS das tut mir leid

    und ich bin auch der Meinung das es was gutes wäre wenn ich auch im Team mein Vergehen ausgleiche.


    MFG Colin Fontana.


    Das war meine Bewerbung zum TS3 Moderator.