Beiträge von Valmet

    Sehr geehrter Herr Schneider,

    Ich habe ihre Bewerbung erhalten und Durchgelesen und würde sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen. Bitte kontaktieren sie mich privat über mögliche Zeiten für sie.
    Ich danke Ihnen für ihre Geduld und hoffe bald von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    General Valmer

    Also ich kenne dich du bist echt gut in dem was du tust als General und ich sage klärlich #dafür.

    Auch wenn mir nicht ganz klar ist warum in deinem Geschlecht "Weiblich" steht 🤔

    Aberrrrr das hält dich ja nicht von ab gut als General zu sein.

    Danke erstmal, das hat einen gewissen Grund den ich nicht vor jedem erwähnen will. Enge Freunde von mir wissen aber darüber bescheid, vielleicht erfährst du es auch mal :face_with_tongue:

    Hallöchen,

    Ich muss mich vom 23.08 bis ungefähr 29.08. Abmelden. Der Grund ist: Ich habe ne OP und bin im Krankenhaus. Ich werde über Whats App und Discord erreichbar sein, kann aber keine Forumsarbeiten durchführen und nicht auf dem Teamspeak sein.

    Danach sollte ich wieder einsatzbereit sein.

    MfG,

    Valmet

    Sehr geehrte Community, Damen und Herren,

    Ich bin der Yannick, bin 19 Jahre alt, bin Student in der Fachrichtung Sicherheitsingenieurwesen und aktiver, freiwilliger Feuerwehrmann.

    Ich habe mich entschlossen mich mal wieder zum General der Bundeswehr zu bewerben um meine bereits gesammelten Erfahrungen aus dem letzten Projekt zu nutzen und somit auch Verbesserungen in das Roleplay zu bringen. Viele kennen mich noch von damals und mochten oder hassten mich. Aber ich kann von mir behaupten dass ich die Rolle des Generals relativ gut gespielt habe und auch einige RP Anstöße vorbringen konnte. Normalerweise bin ich eher im Bereich der Militärpolizei bzw. Feldjäger angesiedelt und will nicht hoch hinaus, aber ich finde dass ich mit den Erfahrungen vom letzten mal viel neuen Schwung einbringen kann.

    Meine Steam ID und auch mein GExtension Links:

    https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198151376382
    76561198151376382


    Story:

    Terve!


    Mein Name ist Niina Valmer, ich wurde am 02.04.1990 in Tampere, Finnland geboren. Mein Vater war Deutsch und meine Mutter Finnin, sie haben sich nach dem 2. Weltkrieg getroffen als mein Vater während des Lapplandkrieges als finnischer Kriegsgefangener Richtung Lahti transportiert wurde. Er war Offizier einer Deutschen Jägereinheit welche in den Jahren 41-44 in Finnland stationiert war. Meine Mutter war eine finnische Lottä, dies waren Frauen die im Teil-Militärischen Dienst standen und sich um Versorgung sowie Baumaßnahmen und Sanitätsdienste gekümmert haben. Nach dem Krieg blieb mein Vater in Finnland und heiratete, behielt aber die deutsche Staatsbürgerschaft. Meine Kindheit verbrachte ich komplett in Finnland, ich ging dort zur Schule und auch auf ein Gymnasium welches ich mit einem Notendurchschnitt von 1,4 Abschloss. Ich meldete mich 2008 zum Freiwilligen Wehrdienst und fand schnell Anschluss und viel Freude an dieser Berufung. Ich wurde in die Jääkäri eingegliedert was der finnischen Standard Infanterie entspricht und erhielt durch meine Leistungen bald die Möglichkeit mich an einer Offiziersschule einzuschreiben. Ich nahm das Angebot an um den Fußstapfen meiner Eltern in der Armee zu folgen und ließ mich in die Sotilaspoliisi versetzen, die finnischen "Feldjäger" welche auch als Spezialeinheit agiert um Krisen abzuwenden. Später wurde ich in einer UN Mission nach Afrika gesendet um dort humanitäre Hilfe zu leisten. Es kam oft zu Feuergefechten zwischen lokalen Terroristen und Milizen und der UN. Als Teil der Sotilaspoliisi nahm ich dort an vielen Einsätzen Teil und verdiente mir dadurch meine Sporen. Ich schloss die Offiziersschule mit dem Rang eines Majuri ab. Dies entspricht einem Major und war eine Ausnahme durch das Duale Studium mit dem Auslandseinsatz. Ich beendete das Studium welches in die Offiziersschule integriert war 2015 mit einem sehr gutem Durchschnitt und übernahm Kommando über ein Regiment, welches wieder zu UN Missionen entsandt wurde, neben Afrika auch die Philipinen, der Nahe Osten aber auch im Balkan. Unter meinem Kommando ist leider bisher ein Kamerad gefallen, dies war während des Aufenthalts im Balkan, als unser Konvoi in einen Hinterhalt geriet und das Führungsfahrzeug angesprengt wurde. Nun , im Jahre 2021 trage ich den Rang eines Eversti, welches einem Oberst entspricht. Durch die Probleme mit Russland habe ich mich entschlossen gegen den Russen zu stehen und bin bereit für Deutschland zu kämpfen, auch um die Sicherheit Finnlands zu Gewährleisten, aber vor allem, um meine zweite Heimat vor der Russischen Bedrohung zu schützen. Der Russische Bär muss erst am finnischen Bären vorbei und der Finne gibt nicht nach. Ich biete Militärische Erfahrung und hoffe auf eine Baldige Antwort des Verteidigungsministeriums!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen,

    Niina Valmer


    Daten zur Person:

    NameNiina Valmer
    Alter31
    NationalitätFinnisch, Deutsch
    GeschlechtWeiblich
    Größe1.98m
    Gewicht85kg
    RangEversti/Oberst
    SprachenDeutsch, Finnisch, Englisch, Französisch






    Ich hoffe diese kleine Bewerbung hat euch gefallen, über Feedback freue ich mich natürlich!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Valmet

    Guten Tag werte Damen und Herren,

    Ich freue mich darüber Ihnen mitzuteilen, dass sie sich ab sofort für Positionen auf Military RP Bewerben können! Wir suchen aktive und kompetente Leute die gerne Führungspositionen in einer der beiden Fraktionen, Bundeswehr oder der Streitkräfte der Russischen Föderation, übernehmen wollen und ihren teil in der Organisation beitragen wollen.

    Zur Auswahl stehen folgende Positionen:


    Bundeswehr

    Generalstab:

    General


    Generalleutnant

    Generalmajor


    Brigadegeneral

    Einheitsleitung:

    Regimentsleitung: Oberstleutnant

    Hauptmann der Infanterie (Einheitsleitung)
    Leutnant der Infanterie (Stellv.)

    Hauptmann der Feldjäger (Einheitsleitung)
    Leutnant der Feldjäger (Stellv.)

    Stabsarzt des Sanitätswesen (Einheitsleitung)
    Leutnant des Sanitätswesen (Stellv.)

    Hauptmann der Kampfpioniere (Einheitsleitung)
    Leutnant der Kampfpioniere (Stellv.)

    Hauptmann der KSK (Einheitsleitung)
    Leutnant der KSK (Stellv.)

    Hauptmann der Luftwaffe (Einheitsleitung)

    Leutnant der Luftwaffe (Stellv.)



    Streitkräfte der Russischen Föderation

    Generalstab:


    Marschall der Russischen Föderation


    Armeegeneral

    Generaloberst

    Generalleutnant

    Generalmajor

    Einheitsleitung:

    Hauptmann der Infanterie (Einheitsleitung)

    Leutnant der Infanterie (Stellv.)

    Hauptmann der Militärpolizei (Einheitsleitung)
    Leutnant der Militärpolizei (Stellv.)

    Hauptmann des Sanitätswesen (Einheitsleitung)
    Leutnant des Sanitätswesen (Stellv.)

    Hauptmann der Tankovyye pionery (Einheitsleitung)

    Leutnant der Tankovyye pionery (Stellv.)

    Hauptmann der Speznas (Einheitsleitung)
    Leutnant der Speznas (Stellv.)

    Hauptmann der Luftstreitkräfte (Einheitsleitung)
    Leutnant der Luftstreitkräfte (Stellv.)

    Hallo lieber Haraca,

    Ich werde mich deiner Bewerbung morgen, spätestens Übermorgen annehmen. Ich muss noch ein Paar Dinge erledigen und Abklären, ich werde somit alsbald eine Rückmeldung geben! Dass es so lange dauert tut mir leid und ich hoffe auf Verständnis dass ich mir erstmal einen Überblick verschaffen muss.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Valmet

    Vorschläge bei mir einreichen

    Realistisch gesehen

    Ja

    Die Bundeswehr hätte sogar relativ gute Chancen, wir haben zwar nur eine kleine Armee aber ziemlich gute Technologie. Zudem muss man bedenken, wenn der Verteidigungsfall ausgerufen wird gilt Wehrpflicht für alle 18-40 oder 45 Jährige Männer. Diese würden natürlich eingezogen werden. Deutschland könnte auch die Industrie auf Kriegswirtschaft umstellen und wenn Europa mitzieht würde ganz Europa helfen. Das würde so gut wie alles umhauen. Bedenkt doch einfach mal die Industriegröße von Russland im Vergleich zu Deutschland, würden wir nur 1% mehr von unserem GDP für Militär nutzen, würden wir glaube ich sogar mehr reinstecken als die Russen. Da Atomwaffen eher nicht genutzt werden, da es Strategische Ressourcen nimmt und auch Ländereien, dienen diese meist nur als Abschreckung. Ein Einsatz einer Atomwaffe bringt beiden Seiten Nachteile.

    Guten Tag werte Damen und Herren,

    Ich habe mich dazu entschlossen eine Bewerbung zur Forum Verwaltung zu schreiben nachdem ich die Ankündigung, dass jemand dafür gesucht wird, gesehen habe.

    Mein Name ist Yannick, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Saarland, ich bin Freiwilliger Feuerwehrmann und starte bald mein Studium im Thema Sicherheitstechnik/Sicherheitsigeneurswesen. Ich bin aktiv im Forum unterwegs und bin auch normalerweise immer irgendwo zu erreichen. Zudem bin ich Freundlich und helfe auch immer wo ich kann, egal welches Problem herrscht. Ich arbeite liebend gerne im Team, kann aber auch alleine ohne wirkliche Probleme zurecht kommen. Natürlich habe ich auch schwächen, die oftmals dafür sorgen, dass ich gereizt sein kann oder auch sehr schnell auf 180 gehen kann. Ich bin normalerweise mehrere Stunden täglich am PC, aber wie bereits gesagt bin ich zum Beispiel auf Discord meist immer zu erreichen es sei denn ich habe kein Internet, bin auf einem Einsatz oder ich schlafe. An Aktivität wird es somit nicht mangeln.

    Leider habe ich nicht sehr viel Erfahrung in der Position einer Forum Verwaltung, ich war in dieser Community aber bereits Forum Moderator und kann glaube ich von mir behaupten, dass ich sogar gute Arbeit geleistet habe. Ansonsten besitze ich relativ Erfahrung als Teammitglied in verschiedenen Communities, dazu zählen vor allem Star Wars und SCP RP. Das Erlernen von den restlichen aufgaben einer Forum Verwaltung sollte kein Problem für mich darstellen, ich habe mich schon immer sehr für Foren interessiert und auch schonmal mit verschiedenen Programmen eins erstellt und genutzt.
    Ich denke ich bin der richtige für diese Position da ich vermute dass ich eine relativ gute Reputation innerhalb der Community habe und man sich auf mich verlassen kann. Ich hatte viele RP posten, ich habe mich immer um die Interessen anderer gekümmert und dies auch so weit es möglich war berücksichtigt. Ich bin auch sehr aktiv in vergleich zu anderen und hätte auch spaß an dieser Arbeit. Ich bin auch jemand der immer ehrlich ist und auch Fragen stellt wenn er etwas nicht versteht, was mich aus der Masse heraushebt, ich gestehe Fehler ein und lerne aus diesen. Deshalb sehe ich als geeigneten Kandidaten.

    Ich bedanke mich herzlich dass meine Bewerbung durchgelesen wurde, ich habe versucht sie nicht Typisch Online-Community ähnlich zu halten sondern sie einer richtigen Bewerbung anzugleichen, deswegen ein teilweise kohärenter Text.
    Falls es fragen oder Anmerkungen gibt, bin ich jederzeit bereit sie zu beantworten und auch noch Änderungen vorzunehmen.

    Ich freue mich mich von Ihnen zu hören,

    Hochachtungsvoll,

    Yannick/Valmet