Beiträge von Valmet

    Sehr geehrte Offiziere und Einheitsleiter,

    hiermit lade ich sie rechtherzlich zur ersten Offiziersbesprechung in unserem Kommandostab ein. Die Besprechung wird heute gegen 20:30Uhr stattfinden. Melden sie sich bitte an oder ab.

    MfG,
    Valmer

    Guten Tag [Zensur],

    ich erlaube Ihnen hiermit den Wechsel zum Leutnant des Sanitätswesen, bauen sie einen Einheitsbeitrag auf und legen sie ein paar Ausbildungsdokumente vor. Sie werden keinen Doktor Titel tragen und wiederholen ihre Medizinische Ausbildung samt Studium! Beachten sie dass ihre Ernennung als "amtierend" gekennzeichnet ist, was bedeutet dass sie bei schlechter Arbeit ihren Rang schneller verlieren können als jemand anderes.

    Melde sie sich baldmöglich bei mir wegen der Uniformzuweisung und der Sicherung ihrer Daten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    General Valmer

    Es war eigentlich keiner Geplant und wenn sollte er unter die Kategorie Militärpolizei fallen. Geheimdienste sind meistens relativ unnötig und werden durch Metagame oftmals sehr schnell Aufgeklärt etc etc... Kann man jetzt ewig ausdiskutieren, letztendlich muss ich das jetzt für die Bundeswehr entscheiden. Aber man muss leider sagen dass sowieso von der eigentlichen Planung etwas abgewichen wurde. Manchmal muss man improvisieren.

    2021, Deutschland und die Vereinigten Staaten von Amerika befinden sich in scharfen Gefechten in allen Bereichen der Welt. Der Grund für diesen Konflikt lag an der Wirtschaft und der Vorherrschaft auf dem Markt nach dem Börsencrash 2020. Aber wie es so oftmals ist, freut sich der dritte, wenn zwei sich streiten...

    Während sich die Deutschen nämlich eine Materialschlacht mit den Amerikaner leisteten, begann eine Bedrohung aus Richtung Osten heranzuwachsen. Eine Bedrohung mit der niemand gerechnet hat, einem Koloss der sich in ruhe über Jahre hinweg darauf vorbereitet hat die Gunst einer Stunde 0 zu nutzen und eine schnelle Macht Ausbreitung zu unternehmen. schon 2021 fing Russland damit an die Ukraine und Belarus weiter in sich zu integrieren, was durch die Politische Lage eines Krieges zwischen Deutschland und den USA in den Medien untergegangen ist. Zudem wurde Kasachstan annektiert sowie alle Kaukasus Staaten. Als Deutschland und die USA bemerkten was geschah und versuchten zurück zu rudern, war es bereits zu spät...

    Tagebucheintrag eines Russichen Soldaten 2022:
    Woran ich mich an diesem Januar 2022 erinnere ist... ist wie leise es war. Ein Großteil der Russischen Armee wurde heimlich Richtung Westen nach Polen verlegt, es war ein ruhiger Marsch, wir alle wussten was passieren würden... Hatten wir irgendwelche hinterlistige Gedanken? Irgendwelche Ahnungen was passieren wird? Wahrscheinlich schon aber niemand sagte ein Wort. Nicht als wir den Befehl zum Angriff erhielten und auch nicht als wir über die Grenze marschierten... kein Wort.


    Die Russen begannen eine Offensive Gen Westen, der Grund dafür noch unbekannt, man vermutet aber dass die Russen die Grenzen der alten Sowjet Union wieder herstellen wollen und als großer Machthaber die Welt dominieren wollen. Die Welt war geschockt als die Meldung "KRIEG!" in allen Nachrichtensendern ertönte. Sondersendungen, Eilmeldungen, Zeitungen, Facebook Feeds, alles war mit den Nachrichten des Einfalls der Russischen Streitkräfte in Polen gefüllt.
    Nach einer Weile fingen sich die deutschen und garantierten Polen die Verteidigung gegen die Bedrohung aus dem Osten, somit begannen Waffenstillstands und Friedensverhandlungen mit den Vereinigten Staaten, welche schnell darauf eingingen da nun ein gemeinsamer Gegner vorhanden war. Nur etwa eine Woche später entsendete die Bundesregierung das 2. Armeekorps Richtung Osten um die Polnischen Verbündeten zu unterstützen. Die deutschen bezogen Stellung an der Weichsel um das Terrain für sich zu nutzen um die Zahlenreiche Russische Armee aufzuhalten. Was viele aber nicht wussten ist, dass Deutschland nicht vor hatte Polen einfach nur zu Verteidigen. Deutschland geriet in den Jahren 2020 und 2021 immer mehr in Konflikte mit der Polnischen Regierung, die sich gerne gegen Menschenrechte stellte und auch sehr Korrupt zugange war und den Rechtsstaat ziemlich ausgehebelt hat. Somit begannen die deutschen Einheiten systematisch damit die Kontrolle über West-Polnische Gebiete und Regierungskomplexe zu übernehmen. Ganz West Polen wurde nach und nach in Deutschland integriert und es herrschte nur noch eine von Deutschland ausgewählte Schattenregierung die in der Weltpolitik alles Verleugnet was gegen die deutschen Einheiten spricht. In den letzten Monaten kam es somit zum Stillstand der Front und immer wieder zu Grenzscharmützel aber zu keinem Durchbruch. Nun obliegt es den jeweiligen Streitkräften die sich nahe des Gebietes mit dem Codenamen "Clazfort" in Süd Polen versammelt haben wie der Krieg sich fortsetzt.

    Hallo ihr lieben,

    Auf mich sind schon mehrere Personen zugekommen und haben nach einem Discord für Ankündigungen gefragt. Die Leitungsebene hat sich dazu nun beraten und ist zum Entschluss gekommen:

    Es wird ein Discord für In-Character Ankündigungen gestattet. Das bedeutet das Ankündigungen dort per Ping gepostet werden können.

    WICHTIG

    Der Discord dient nicht als Ablösung von Ts3 oder dem Forum, das bedeutet dass dort keine generellen Text Channel existieren und auch keine voice Channel, er dient lediglich als zweite Ankündigungsplattform.
    Ankündigungen werden dort und auch im Forum veröffentlicht, falls es nur auf dem Discord gemacht wird, wird derjenige seine Ankündigungsrechte dort natürlich verlieren.

    Kurz: Discord als weiter Ankündigungsplattform neben Forum, dient nicht als Ablösung von Forum und Ts3, ausnutzen von irgendetwas führt zum Discord Ausschluss.

    Discord Link: https://discord.gg/CaxccxJYkb

    Vielen dank und viel spaß!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Valmet

    Sehr geehrter Herr Kartoschka,


    Durch ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen bin ich under der KSK Hauptmann zu dem Entschluss gekommen, sie als Leutnant der KSK anzunehmen. Sie konnten mit ihrer Bewerbung nicht wirklich überzeugen, aber im Bewerbungsgespräch überzeugen. Halten sie aber drauf, Klotzen, nicht kleckern!

    Herzlichen Glückwunsch!

    - General Valmer

    Sehr geehrter Herr Steiner,

    Durch ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen bin ich zu dem Entschluss gekommen, sie als Hauptmann der KSK anzunehmen. Sie konnten mit ihrer Bewerbung und dem Bewerbungsgespräch ausreichend Überzeugen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    - General Valmer

    Sehr geehrter Herr Weiß,

    Durch ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen bin ich zu dem Entschluss gekommen, sie als Hauptmann der Feldjäger anzunehmen. Sie haben mich mit der Bewerbung und dem Gespräch vollkommen überzeugt und ich kann mich darauf verlassen dass sie der richtige für diese Position sind.

    Herzlichen Glückwunsch!

    - General Valmer

    Sehr geehrter Herr Kartoschka,

    Ich habe ihre Bewerbung erhalten und Durchgelesen und würde sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen. Bitte kontaktieren sie mich privat über mögliche Zeiten für sie.
    Ich danke Ihnen für ihre Geduld und hoffe bald von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    General Valmer

    Sehr geehrter Herr Steiner,

    Ich habe ihre Bewerbung erhalten und Durchgelesen und würde sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen. Bitte kontaktieren sie mich privat über mögliche Zeiten für sie.
    Ich danke Ihnen für ihre Geduld und hoffe bald von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    General Valmer

    Sehr geehrter Herr Weiß,

    Ich habe ihre Bewerbung erhalten und Durchgelesen und würde sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen. Bitte kontaktieren sie mich privat über mögliche Zeiten für sie.
    Ich danke Ihnen für ihre Geduld und hoffe bald von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    General Valmer