Beiträge von Valmet

    Liebe Offiziere,

    Ich hätte gerne bis zur Offiziersstab Sitzung von jedem eine Persönliche Meinung zur Bewerbung von Major Weiß. Dies wird Anonym Ablaufen und bitte per Konversation an mich geleitet. Natürlich wird das genaue Ergebnis heute Abend während der Sitzung besprochen.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen,

    Niina Valmer

    Guten Abend liebe Userinnen und User,

    Wir eröffnen hiermit die Bewerbungsphase für das Event-Team. Das Eventteam ist Grundlegend für das Planen und ausführen von Events zuständig und sollte von kompetenten und Kreativen Leuten gefüllt sein. Natürlich gibt es auch kleine Belohnungen für das Mitwirken im Eventteam!
    Wenn ihr dem Eventteam beitreten bekommt ich bis zu 3000 Dollar im RP und natürlich extra Spawn Rechte. Als super Belohnung erhaltet ihr nach dem Ausführen von 100 gelungen Events einen 10€ Gutschein für GExtension als Dankeschön für die super Arbeit um das RP am laufen zu halten. Also, bei Interesse, bewerbt euch einfach, wir werden alle Bewerbungen so schnell wie möglich bearbeiten!

    Viel spaß und Viel Glück!

    MfG,

    Valmet

    Valmet dieser Beitrag hat auch mir so bissel Augen geöffnet das ich mehr Initative im RP zeigen kann. Zudem habe ich da auch eine "passive" RP Idee welche ich aber noch mit ein paar Personen abklären muss. Ich werde mich nun bemühen auch sofern die Personen da sind und sich die gelegenheit bietet mehr Medic RP zu machen jedoch kommt es da immer so auf die Personen an. Zudem sind Trainings immer was was man tun kann weswegen ich dahingehend auch was machen kann sofern ich der höchste bin oder den höchsten dahingehend Anfragen kann.

    Now thats the Spirit! So will ich dass doch sehen! Passives RP ist immer gut!

    Guten Tag liebe Kameradinnen und Kameraden,

    hiermit lade ich sie zur nächsten Offiziersstab Sitzung am 04.09 gegen 19 Uhr ein.
    Ich hoffe auf rege Teilnahme und würde mir wünschen dass bei nicht erscheinen Abmeldungen abgeliefert werden.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen,

    General Valmer

    Der Höchste hat in der Zeit in der er Online ist das Sagen. Natürlich wenn ihr komplette scheiße baut kommt es auf euch zurück da ihr verantwortlich seid. Ich meine die Einheitsleitungen könnten selbst mal Initiative zeigen und Ihr Ding machen.

    Blacky als Medic kannst du dich gerne auch mal mit Medic RP beschäftigen, bedenke dass es 2 Stunden gedauert hat bis ihr mit dem Medic RP bei mir fertig wart. Einfach mal reinfuchsen und so initiative zeigen.


    Ich habe nicht die Zeit euch als General die ganze Zeit auf die Finger zu schauen, zudem will ich das auch nicht. Vor allem Einheitsleitungen sollten Unabhängig arbeiten, sonst hätten sie keinen Offiziersrang. Bringt doch mal mehr Zeug ins Forum wie Trainingsdokumente oder irgendetwas, das sehe ich bei den Russen stark, bei uns aber eher Gar nicht. Ich werde auf dem Server durchgehend in Supports geholt obwohl ich eigentlich nur für die RP-Story da bin und man will da bedenken, dass ich die Zeit die neue Story zu schreiben gar nicht finde weil ich durchgehend hin und her springe. Ich kann nur an euch appellieren auch mal Initiative zu ergreifen, dann macht mal draußen Patrouille oder führt doch mal einen Angriff, nehmt die andere Seite mal Hops, was weiß ich, es gibt viele Möglichkeiten!

    Hunter als Pionier kann man so viel machen, du kannst trainieren Sprengsätze zu legen oder zu entschärfen, Reparaturen durchführen oder was auch immer. Setz dich mit der Infanterie zusammen und denkt dir was aus. Bilde Untereinheiten, keine Ahnung was euer Ziel ist. Im Notfall haut doch mal auf den bröckelnden Putz.


    Das RP bei uns ist vielleicht ein bisschen Langsamer, aber wir versuchen es zu führen und erschießen nicht einfach Gefangene oder was auch immer. Klotzen nicht kleckern Leute. Durch zeigen von Initiative könnt ihr euch Sporen verdienen.

    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass für TOs Panzer von Personen mit den entsprechenden Rechten Gespawnt werden dürfen. Diese dürfen aber NUR für das TO verwendet werden und nicht zu irgendwelchen Kampfzwecken. Im Roleplay kann man behaupten dass es sich um ein Übungsfahrzeug handelt, also ohne aktive Bewaffnung und Kampffähigkeit. Wird dies von irgendeiner Seite ausgenutzt wird beiden Seiten das Recht auf ein Übungsfahrzeug verwehrt.

    Wenn ihr dennoch ein Fahrzeug wollt (für euch selber) dann schlagt doch vor das Geld im RP zu teilen und zu sammeln.

    Somit teilweise #Angenommen

    Der Pionier Truck wird im Preis gesenkt!

    Die Regel wird hiermit umgeändert in:

    §7.7.6 Die Javelin darf nur A) Auf Panzerfahrzeuge B) Auf Personengruppen von mehr als 6 Personen abgefeuert werden

    Dies hat einfach mit dem zu hohen Schaden der Waffe zu tun und hat dem Realismus zufolge dass es eine Panzerfahrzeug Abwehrwaffe mit dem Fire and Forget Prinzip funktioniert.

    Dieser Vorschlag ist hiermit


    #Abgelehnt


    Gründe dafür: Wir haben ein Sprech-Lautstärke Addon das benutzt werden kann. Sollte es eine zu dicke Wand sein und man hört durch tritt die FailRP Regel in Kraft.

    Tagchen,

    Die neue Map ist leider noch nicht fertig geworden da es zu kleinen Komplikationen kam, aber der Server ist nun wieder auf der alten Map Verfügbar. Die Map Arbeiten finden heute Nacht erneut statt, also ist der Server heute Nacht nicht erreichbar!

    Wir danken für eure Geduld und wünschen Viel Spaß beim Spielen!

    MfG,

    Valmet i.A. M:RP Team

    Die Wartungsarbeiten werden sich vorraussichtlich bis ungefähr 14Uhr ziehen!


    Die Verzögerung tut uns leid!


    MfG,

    Valmet