Beiträge von Raven

    also ich kann dir beim meisten teil zustimmen aber nicht überall


    Ich finde zb das crafting system sehr gut eingestellt es braucht zwar länger um an die krassen sachen wie die ak zu kommen aber das macht auch sin. man soll sich halt abarbeiten als d-klasse lol

    Ich hate zwar selber nicht so viel Zeit im auf dem server zu zocken aber das system finde ich gut gebalanced



    Ich hab es letztens schon 2x geschafft ohne abuse oder Hilfe auszubrechen ganz alleine). es braucht halt Zeit bis du die ganzen sachen hast aber nach so 20 - 30 min hast du alles locker zusammen..

    bei dem Rest hast recht da abe beim neuen looting system kenne ich mich jetzt nicht sooo nice aus deshalb kann ich da nix sagen

    :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:



    yes kann ich auch iwrgendwie nachvollziehen. Ich meine man kann ja die 2 Server Politik versuchen (leitungsebene soll da mal reden und das entscheiden)

    Die User gerade hier sind ja eigentlich dafür.

    ich persönlich bin aber trotzdem gegen andere games..

    wurde glaube ich auch im beitrag von Leon Schlingell gesgat das dan die gesamte playerbase fehlt und ich bin persönlich dafür GMOD noch nicht aufzugeben da hängen zu viele gute Erinnerungen dran. FiveM kenne ich aber das ist glaube ich extrem schwierig von der techik und es gibt noch vieeeel mehr konkurrenz mit mehr Erfahrung als reg


    @Leitungsebene macht doch einfach eine abstimmung ob ihr beide Server macht diesesmal weil so wie es ausschaut ist GLEICHSTAND xD


    deswegen versucht doch mal was neues und macht diesesmal beide das wäre echt mal geil und was neues wie bereit gesagst wurde !!!

    WÜRDE AUCH AUF BEIDEN SPIELEN


    Kann mich dieser Aussage wohl oder übel nur anschließen. So schön die letzten 2 Jahre hier mit euch waren, denke ich, dass die Community schon mit einem Bein im Grab ist.

    hahahaha das hast du schon vor einem jahr gesagt. wie soll den die com sterben? im schlimmsten fall fängt man von neuem an mit einem neuen spiel und dann kommen wieder user und dann "lebt,, sie wieder. Das ist ein Kreislauf und nur wenn Leon Schlingell kein bock mehr hat dan stirbt sie...


    Aber jetzt mal no joke freue mich echt wenn beide Server gemacht werden



    peace out :smiling_face_with_sunglasses:

    also ich bin sau lange schon hier in der Com (seid einem jahr oder so) und ich kann das gar nicht verstehen

    ich bin oft hier im forum und ich verfolge oft die sachen die passen


    die sache mit den 2 servern wurde schon damals diskutiert und sie bringt meiner meinung nach nix weil dadurch die user aufgeteilt werden,das problem gab es auch schonmal hier ig.


    außerdem wollten es nicht alle hier viele haben sich überhaupt nicht geäussert und nur ein paar waren wirklich dafür.


    deine aussage mit "community retten,, gab es hier schon 1000x

    schau mal uns Archiv was du da alles findest...


    viele user gehen und kommen das war schon immer so. und nur weil jetzt gerade weniger leute da sind heisst das nicht das die replay Gaming gerettet werden muss oder so. Famals war es genau so und dan kamen auch wieder user (wenn ein server öffnet). frag mal die anderen player die hier länger als du sind die wissen das.

    und bei vielen anderen grossen communitys ist das auch so passiert. bei GG, SG, VLife war es auch so. sind immer nochj gross.


    es kommt einfach auf die server an. wenn man keinen server zum spielen hat dan bleibt man auch nicht hier. und rn ist das so aber das war hier schon oft so und immer kamen dann bei einem server viele neue gesichter zu REPG..,


    ich fand die server auch hier nicht so meinen style aber auf scprp würde ich auf jeden spielen und es geniesen.


    fazit: stat jetzt einen auf pessimistisch zu machen soll man lieber versuchen hier wenn der neue server kommt zu pushen und selber stark anzupaken damit replay Gaming wieder richtig gut "bevölkert,, wird :exclamation_mark:


    PS: TTT ist extrem geil oder mc was auch nice ist


    peace out :smiling_face:

    Moinsen,

    Ich bin an sich dafür das man eigentlich erstmal garnichts macht und wie es Sean25z auch schon gesagt hat bin ich dafür das man einfach einen Community Ts aus dem aktuellen Ts macht und vlt irgendwie Server in gmod macht neben bei wie z.B TTT oder irgendwas Sandbox mäßiges

    bin #dagegen

    wie sollen dan die server bezahlt werden? selbst wenn das nicht viel ist ist es aber immer noch was.

    wen das passiert kann man die community ja gleich schliesen, ich bin dafür das weiter server gemacht werden mir hat es immer sau viel spaß gemacht auf den servern hier zu spielen und ich will nicht dass die server gesclosed werden weil es einfach keinem was bringt.


    "jeder zockt so games und replay verbindet" wird 100 prozent nicht klappen weil warum sollte es denn replay gaming geben wen jeder auf seinem ts oder dc server hockt und in seinem kleinen grüpchen was macht weil nur durch die server hat replay gaming die ganzen user wo die leute teilweise echt viel arbeit reingesteckt haben


    ich schließe mich skiva an und finde das man es weiter versuchen sollte es gibt nämlich 0 Gründe aufzugeben. (zudem ich auf den servern auch wenn sie nicht so gut gelaufen sind extrem viel spaß hatte und sie besser eingestellt waren als 90 prozent der restlichen deutschen servern da draußen)

    Dürfte ich anmerken das man mal ein Projekt zu ende machen sollte bevor man ein neues anfängt, ihr springt immer hin und her und bringt nie was richtig zu ende.

    hä FantasyRP wurde doch zu ende gemacht es waren halt keine spieler da und dann macht es ja keinen sinn den server weiterlaufen zu lassen da man nur user verliert wenn nichts passiert und dann die Community stirbt