Beiträge von LEL zu dem time

    Bewerbung Closed Beta


    Liebe Leserinnen und Leser


    Mein Name ist LELtime alias Sandro (ihr dürft mich gerne so nennen)

    Über mich:

    Ich bin ein begeisterter Gamer und PC-Nerd ich zocke schon seit ich klein bin und habe schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich habe schon auf verschiedenen SCP Server gespielt und setzte mich auch sonst gerne mit SCP auseinander.


    Über meine RP-Figur:


    Name: Wilma Patton


    Merkmale: Immer Freundlich und Gut drauf.



    Ich habe auf dem alten SCP Server zirka 10 Stunden gehabt, ich war stehts Freundlich und Lustig, ich habe aber nie getrollt. Ich war am meistens Hausmeister oder Facility Guard.



    SCP ist eine Fondation um Anomalien einzufangen. Sie ist eine Online Sammlung von Erfunden Kreaturen.


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198379417384/

    Gextensions: https://spenden.replay-gaming.net/index.php?t=home


    Ich würde mich über eine Kontakt Aufnahme freuen.


    Hochachtungsvoll

    Sandro