Beiträge von John

    ╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╬╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

    Joa Hi erstmal ich bin wieder da und habe gehört es gibt in naher Zukunft einen neuen scprp Server.

    Wie in dem letzten Scprp Server will ich wieder mitmachen also gibts jetzt leider eine Bewerbung.

    ╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╬╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

    Nickname

    John

    ╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╬╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

    Warum ich auf den Server möchte

    Ich möchte auch wie letztes Mal scprp spielen da ich momentan nichts Besseres zu tun habe

       ╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╬╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

    Wie ich auftreten möchte

                    Ich würde Alls SG und d-klasse spielen

    ╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╬╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

    GExtensionLink

       https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561199160906171

    Meine Bewerbung zum Second-Commissioner

    Gliederung

    1Persönliche Information

    2. Informationen über meinen Ingame Char bei den fgs

    3. Aufgaben eines second-Commissioner

    4. Warum ich

    5. Schlusswort



    1. - Persönliche Information
    Hallo ich Heiße John und bin 13 Jahre Alt. und wohne in Hessen und gehe in die 7Klasse Ich gehe in meiner Freizeit Gerne mit freunden raus und kickboxe

    2. - Informationen über mein fg char

    Name: John Black (20)

    Rang: Officer

    John Black ist in england geboren. er ist Energy geladen und immer einsatzbereit. und schläft in der foundation jede nacht. er geht nicht nach Hause. nie die fd ist sein zu hause irgend wie traurigPersönliche I


    3. - Aufgaben eines Second-Commissioner

    Der Second-Commissioner einer der Höchsten Instanz der fgs . Zu seinen Aufgaben zählt es das die Einheiten immer einer Aufgabe zugewiesen sind und das sich alle FG’s an die Vorschriften halten


    4. - Warum genau ich?

    Ich Denke ich bin dieser aufgabe gewachsen und reif genug. ausserdem habe ich nur ein fg char


    5 mein schluss wort

    Ich hoffe ich konnte dich davon überzeugen das ich genau der richtige für den posten bin

    . MFG John :grinning_squinting_face:



    fette D-klassen sollten 130hp oder mehr haben. weil sie nichts besonders mehr sind seit es Schlagringe gibt deswegen fände ich es fair wenn sie mehr hp hetten

    mfg john

    Persönliches hallo ich heiße John und bin 13 jahre alt . und besuche die 7 klasse . und mag kekse:thumbs_up:


    → Erfahrungen: ich war schon in teams aber nicht in gmod teams (dc) usw.




    → Wieso Ich?: ich bin immer offen für etwas neues. und würde gerne euren server unterstützen


    → Stärken & Schwächen:


    Stärken:

    ✓ Freundlich

    ✓ Kompetent


    Schwächen:

    ✘ich habe sehr viel schule und bin deswegen manch mal gestresst


    scp rp erfahrung: Ich habe auch scp rp erfarung und habe auf vielen servern gespielt .

    und lese oft etwas zur scp foundation



    → Online Zeiten:

    ich bin fast immer online. auser montags da kann es sein das ich nicht on bin


    Ich Hoffe es hat einen guten Eindruck über mich gezeigt. Danke fürs Lesen

    LG John :smiling_face:

    Name : John Black Steam: habe kein guten namen https://s.team/p/gcvg-rhff/DTWJCFRG


    Erfahrung : ich habe schon auf vielen scp rp servern gespielt und lese auch manchmal etwas zu scp foundation


    Warum sollte ich angenommen werden: ich wurde eingelanden xd und würde gerne auf dem server spielen


    info zur scp : Die scp Foundation ist eine organisation die sich um die eindämerung anomalien (scps) kümmert das kann ein schlüssel sein oder ein gefärliches monster sein das die ganze weld zersören kann