Beiträge von Herr Schlaganfall

    Von der Mexikanischen Seite werden folgende Leitungen gesucht:

    Sanitäter

    • Einheitsleitung
    • Stellvertretene Einheitsleitung


    Infanterie

    • Einheitsleitung
    • Stellvertretene Einheitsleitung


    Scharfschützen

    • Einheitsleitung
    • Stellvertretene Einheitsleitung


    Militär Polizei

    • Einheitsleitung
    • Stellvertretene Einheitsleitung


    Special Reaction Force

    • Einheitsleitung
    • Stellvertretene Einheitsleitung


    Panzerbesatzung

    • Einheitsleitung
    • Stellvertretene Einheitsleitung


    Pilot

    • Einheitsleitung
    • Stellvertretene Einheitsleitung


    Geheimdienst

    • Einheitsleitung
    • Stellvertretene Einheitsleitung



    Von der Kartell Seite wird momentan nur die Fraktionsleitung gesucht die Restlichen Leitungen folgen:

    • Fraktionsleitung
    • Stellvertretene Fraktionsleitung

    Die Server Arbeiten sind für nächste Woche angesetzt.


    Der Server wird umgeschrieben, das heißt das die Arbeiten am Server nicht so lange gehen werden.


    Eine Liste mit freien Posten wird ebenfalls nächste Woche dann veröffentlicht.


    Es wird einen kompletten Clear von allen Einheitsleitungen und deren Stellvertretungen geben, sowie von allen Posten, Rängen.


    Es werden ggf. Gelddonations zurückerstattet, dies wird aber momentan noch besprochen.


    Wir Suchen immer noch stetig nach neuen Team Mitglieder also bewirbt euch ruhig.

    (Bewerbungsphase zum MRP Team)

    Abend Replay Gaming, hier mit eröffne ich die Bewerbungsphase


    wir suchen momentan für das MRP Team neue TMler um dieses zu Stärken und zu vergrößern.


    Aktuell sind fast alle Posten frei also hab ihr da einige aufstieg Chancen.


    Also wenn ihr Bock, Lust und Laune habt dann bewirbt euch und viel.



    Mit freundlichen Grüßen

    MRP Serverleitung

    Hier mit Schließt das Forum Team diesen Antrag da dieser Kopiert ist und hier nicht geduldet wird. Ebenfalls erhältst du einen Warn. Du kannst gerne wieder solche Vorschläge bringen aber aus EIGENSTÄNDIGER HANDFERTIGUNG und nicht Kopiert. Bei Fragen kannst du dich bei uns gerne Melden.



    MFG das Forum Team

    1. Kommunikation:

    Ein Punkt dem ich Leon Schlingell schon derartig oft gesagt habe, bei dem sich aber immer noch nix ändert. Wir als User werden einfach nicht informiert wie es jetzt um die Community, einzelne Gameserver und weiteres steht.

    Perfektes Beispiel MandoRP, läuft der Server noch? Wird daran noch gearbeitet? Der Serverleiter war vor fast einem Monat das letzte mal Online. Wir werden hier komplett im dunkeln gelassen wie es damit nun aussieht, was ist das Resultat daraus? Leute verlassen die Community und sehen sich anderweitig um. Auch ein Problem (hier explizit zu nennen ist die Forumverwaltung) ist die mangelnde Kommunikation im Bezug auf Verbesserungsvorschläge, wir werden da nicht auf dem laufenden gehalten, was schade ist, aber darauf werde ich gleich noch mehr eingehen.

    Da das jetzt schon das 3 mal (?) ist das ich dies anspreche glaube ich zwar nicht dass sich daran etwas ändert, aber hey ein versuch ist es wert?

    Weißt du was lustig ist wo auch mal gegen die Ownerschaft/Leitungsebene schießen muss Pawlo Kannst du dich daran erinnern hast sogar runter geschrieben. Ein alter Beitrag wo ich noch CM war kurz Zeitig. Es wurde schon damals versprochen dies einzuhalten gehalten hat das eine "Woche".

    pasted-from-clipboard.png

    Bin ich persönlich dagegen da du diese Position nur ausnutzen wirst. Wie man auf den MRP Server schon gesehen hat hast du deine Rechte dort auch ausgenutzt als Superadmin (Geld gecheatet, Jobs Gecheatet die du nicht hast, ränge gecheatet, Items gecheatet, Fahrzeuge gecheatet usw. Usw.)

    Hast du dafür irgendwelche Beweise die dies Belegen können?
    Wenn du welche hast dann lass sie bitte mir oder der Leitung zukommen damit Konsequenzen folgen können.

    Inhaltsverzeichnis

    1.OOC Daten

    2.Onlinezeiten

    3.Warum ich?

    4.Ziele

    5.Charakterinformationen/Lebenslauf

    6.Kontaktmöglichkeit

    7.Schlusswort



    1.OOC Daten

    Mein Name ist Tim eher bekannt als Herr Schlaganfall ich werde bald 20 Jahre alt und meine Hobby sind Airsoft spielen im Verein, Zocken, im DC chillen mit den Boyz und ich bin Aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr.

    Ich mache gerade meine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker in Bereich Feinblech und Schweißtechnik, bin momentan im 3 Lehrjahr.



    2.Onlinezeiten

    Arbeitszeit

    Montag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Dienstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Mittwoch ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Donnerstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag ab 15 Uhr bis 0 Uhr

    Samstag ab 14 Uhr bis 00 Uhr

    Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    [Können Variieren durch Schichtarbeit oder durch Schulzeit Information folgen eine Woche früher]


    Schulzeit

    Montag ab 16:30 Uhr bis 23 Uhr

    Dienstag ab 16:30 Uhr bis 23 Uhr

    Mittwoch ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Donnerstag ab 16:30 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag ab 16 Uhr bis 0 Uhr

    Samstag ab 12 Uhr bis 20 Uhr

    Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr



    3. Warum ich?

    Da ich schon auf anderen Game Servern bei der Feuerwehr in Hohen Positionen war und dort auch sehr vielen helfen konnte bei der Thematik Feuerwehr, etc.
    Sowie auch das ich in RL seid ich 6 Jahre alt bin bei der FFW bin und dort sehr viel Erfahrung sammeln konnte Theoretisch und Praktisch.



    4. Ziele

    Ich will eine FF/BF aufbauen die auch Theoretisch und auch Praktisch in Real Life auch ausrücken kann.
    Ich will eine Starke Zusammenarbeit zwischen RD und PD festigen sowie in Real Life.
    Ich will tägliche/wöchentliche Dienste und Übungen machen mit einer Zusammenarbeit des Rettungsdienst und der Polizei.

    Ich will die Feuerwehr so realistisch wie möglich machen mit echten Lernmaterial.



    5. Charakterinformationen/Lebenslauf

    Charakterinformationen:

    Geboren am 11.02.1988 in Dresden

    Name: Tim Neumann

    Alter: 35

    Schulische Abschlüsse: Realschulabschluss

    Berufliche Erfahrungen:

    1988-2004 Jugendfeuerwehr

    19.02.2004-09.04.2004 Grundlehrgang L011 Truppmann Teil 2

    26.08.2006-16.09.2006 Lehrgang L012 Truppführer Teil 2 (Funklehrgang, ASG Träger mit Inbegriffen)

    02.06.2007-30.06.2007 Maschinisten Lehrgang (C1 war mit im Lehrgang Inbegriffen)

    29.08.2009-12.09.2009 Motorkettensägenführer Lehrgang

    19.07.2010-25.07.2010 Gruppenführer Lehrgang an der Landesfeuerwehrschule Sachsen



    6. Kontaktmöglichkeiten
    Forum: Herr Schlaganfall

    DC: Herr Schlaganfall#0911

    WhatsApp auf Anfrage


    7. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat es gefallen und es war Interessant für euch.
    MFG Herr Schlaganfall