Beiträge von Imbrnko

    Nur zu Mitteilung wir wollen ihn nicht stürzen genau so was du da gehört hast war nur ein joke an Haraca. Und wenn ich ihm stürzen wolle brauche ich Leute die ich vertrauen kann. Meiner Meinung nach können wir auch das Thema schließen es ging um paar Fehler die eigentlich auch wirklich Haraca oder Devil etc. mitteilen können. Macht einfach ein Gespräch

    Haraca und Colin


    MFG Bako

    Jaja aber trotzdem. Die Beschwerde ist dafür da, den letzten Ausweg zu haben. Davor redet mit der Person selbst, danach zieht man maybe ein Tm oder die SL dazu und dann kommt erst die beschwerde gell.

    Fehler macht jeder und Ansicht hat der Haraca jetzt auch net 1000 Fehler gefühlt gemacht sondern schon Kleinigkeiten Natürlich gab es bestimmt Fehler die sich erwidert haben. Aber als Fraktion Leiter ist es jetzt net auch einfach. #NEUTRAL



    Mal kurz an die Beschwerdesteller:

    Habt ihr überhaupt mal versucht mit Haraca auf dem Teamspeak zu reden und ihn drauf aufmerksam zu machen? Er war dort den ganzen Tag bis ca. 21 Uhr anwesend, da hätte man einfach mal hingehen können und seine Worte aus der Seele sprechen können. Eine Beschwerde sollte nämlich normalerweise der letzte Ausweg sein und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde nie etwas an Haraca weitergegeben, wie er derzeitig sein RP macht.

    Wenn er Fehler macht spreche ich immer ihm auch an das er es bessern kann aber meine frage ist nur wieso meinst du das wir Haraca ansprechen sollen obwohl wir kein Problem haben sondern der die Beschwerde eingerichtet hat und wir haben alle nur unsere Meinung abgegeben.

    Es kann sein aber das entscheidet immer noch TM wie gesagt Haraca macht das auch zum ersten mal. #NEUTRAL

    Er macht auch ziemlich als IMP gutes RP und zeigt wie er Leuten zum fürchten bringt  

    Also im rp haben wir auch schon 3 leichen von ihm und wissen wie er aussieht und morgen wollte ich es so machen das icv erfahre das er der IMP ist weil ich infos an coruscant geschigkt habe bevor ich gestorben bin.

    Ja er sollte weniger kämpfe machen und wenn er eins macht soll er alles erstmal vorbereiten.


    MFG Bako


    Mace bist der beste

    Sollte man nicht als Imperator im Exile bleiben oder halt wennschon beim SITH-RAT.


    Natürlich kamen ja auch nach Korriban aber dann sollte ja auch die Stimme, Zorn oder noch wachen anwesend sein. Schutz für den Imperator halt.

                                                                            UPRANKS

    Hallo erstmal,

    Ich wäre dafür das man bei jeden Uprank eine neue Robe kriegt, denn man könnte dann als Regeln

    sagen, das man Leute durch Erfahrung die Robe erkennt (Rang).

    Ich möchte auch noch was sagen. Nach einer gewissen Zeit kam plötzlich noch ein Schiff der Sith und da meinte ihr auch wieder, das da auch kein Treibstoff (in dem neu dazu gekommen) drin ist. Dann meintet ihr nach kurzer Zeit, das einfach ein Sith in den Tempel kam, woraufhin ich in bar rauszugehen und er meine er wäre ein Jedi, sah aber aus wie ein Sith. Also wir können einfach sagen, das an diesem Tag kein gutes RP stattfand und gut ist.

    Das haben wir schon geklärt.

    linksbündig schreiben. Vor allem oben ist alles irgendwie verrutscht. Ich weiß nicht woher ihr das habt Bewerbungen plötzlich mittig zu schreiben. Aber meistens sieht’s am Ende komisch aus weil alles verrutscht oder verschwindet. Schreibt es doch einfach bitte linksbündig 🙏🏻

    Hab ich das in Mittteilungen geschrieben xD

    WTF ich dachte Kalle ist der Imp Vitate und warum entschuldigst du dich das du zum Lord befördert wirst und jetzt zum IMP WTF?!?! Sry aber ich bin dagegen

    Ich sehe Trotzdem kein Grund nicht IMP zu werden soweit ich mein RP gut mache. Deine Argumentation ist nicht akzeptabel meiner Meinung nach das ist kein vernünftiger Grund

    WTF ich dachte Kalle ist der Imp Vitate und warum entschuldigst du dich das du zum Lord befördert wirst und jetzt zum IMP WTF?!?! Sry aber ich bin dagegen

    Wieso soll ich mich Entschuldigen ? das war nicht mein Fehlverhalten sondern vom TM es wurde mir so mitgeteilt !

    linksbündig schreiben. Vor allem oben ist alles irgendwie verrutscht. Ich weiß nicht woher ihr das habt Bewerbungen plötzlich mittig zu schreiben. Aber meistens sieht’s am Ende komisch aus weil alles verrutscht oder verschwindet. Schreibt es doch einfach bitte linksbündig 🙏🏻

    Sorry irgendwie spackt alles rum da

                                              Bewerbung zum Imperator                                                   



    1. Vorwort

    2. Wer bin ich

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken/Schwächen

    5. RP-Steckbrief

    6. RP-Story

    8. Schlusswort


    Vorwort


    Hey!

    Vielen Dank für das Klicken meiner Bewerbung. Diese Bewerbung handelt sich um den Posten des Imperators,

    welches ein Fraktionsleiter auf dem Server JvS (Jedi vs. Sith) ist.

    Ich wünsche Viel Spaß beim Lesen!



    Wer bin ich

    Hey, mein Name ist Berf oder wie mich alle als Imbrnko kennen

    Ich bin 14 Jahre alt, lebe in Gelsenkirchen und gehe immer noch zu Schule.

    Mein Hobby Sehr Viel am PC zocken und Sport treiben.




    Onlinezeiten

    MontagDienstag MittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    (13:40-21:00) (13:40-21:00)(14:40-21:00) (13:40-21:00)(14:40-23:00)(12:35-23:00)(12:35-23:00)


    Stärken/Schwäche

    Stärken:

    Mein RP-Gameplay:

    Man kann es ja schon an meinem RP-Charakter Seth-Dark sehen, welchen ich seit mehreren Tagen spiele.

    Ich werde, falls ich angenommen werde, mich bemühen als Imperator das Sith-Imperium erneut aufzubauen und nicht vorher abzutreten.

    Denn ich zeige Leuten wie man sich benehmt genau so zeige wie ich Leuten mit Wut und hass anrede.

    Meine Aktivität:

    Bin an Tagen immer meist früh anwesend und habe schon in 5Tagen 50h Spielstunden Erarbeitet

    Schwächen:

    Beleidigung: ( Im RP! )

    Ebenso neige ich dazu schnell beleidigend zu werden, falls ich provoziert und respektlos angegangen werde.

    Dies kann ich aber mittlerweile unterdrücken, da ich durch die letzten Jahren in verschiedenen Community viel dazu gelernt habe,

    was das für Ausmaß haben kann.


         Steckbrief    

    NAME: Vitiate  

    GESCHLECHT: Männlich

    SPEZIES: Sith

    AUGENFARBE: Vantablack

    GEBURTSORT: Medriaas

    GEBURTSDATUM: 5113 VSY

    BERUF: Imperator

    POSITION: Oberhaupt des Imperiums

    ZUGEHÖRIGKEIT: Sith Imperium

    SCHÜLER: - Exal Kressh

    - Darth Revan

    - Darth Malak



    RP-Story   

    Mein Name ist Vitiate und ich werde euch nun von meinem Aufstieg zum Imperator erzählen.

    Wir schrieben das Jahr 5000 VSY und Naga Sadow führte das Sith-Imperium in den Großen Hyperraumkrieg gegen die Republik und den Jedi-Orden.

    Seine Streitkräfte wurden geschlagen und er floh nach Yavin IV ins Exil. Diese Gelegenheit nutzte ich und übernahm die Position des Imperator.

    Ich befahl den Rückzug nach Nathema und vollzog dort das Ritual zur Verlängerung meines Lebens durch Entzug der Macht der Opfer.

    Ich versammelte die jüngeren Sith, ernannte neue Lords und schwor Rache an der Republik.

    images?q=tbn:ANd9GcR1hTgf3bDBaLSa9MhY3KaXDCu_cUlYNGJtPH_6D71vtPxlBiTq


    Wir verschwanden ohne eine Spur zu hinterlassen in den unbekannten Raum.

    Nach zwanzig Jahren fanden wir den verlassenen Planeten Dromund Kaas und ich beschloss dort das Sith-Imperium neu aufzubauen.

    Ich zog mich aber immer mehr aus dem Organisatorischem herraus und überließ dies dem Dunklen Rat.

    Ich widmete mich insgeheim Vorbereitungen, die in Bezug mit einem ausgiebig geplanten Unternehmen standen.

    In der Hauptstadt von Dromund Kaas, Kaas City, errichtete man mir zu Ehren eine riesige Zitadelle.

    Durch meine Anweisungen wurden Flotte und Armee wieder aufgebaut und mein Sith-Imperium dehnte sich bis in die Unbekannten Regionen aus.

    Ich widmete mich den alten Macht-Techniken, welche mich unsterblich machten. Jedoch hatte dies nicht umkehrbare Auswikrungen auf das Wetter auf Dromund Kaas.

    Ich war der Meinung, dass die Geister verstorbener Sith-Lords einen großen Einfluss auf die Lebenden nahmen und deshalb eine Gefahr darstellten.

    Unter meinen Anweisungen bildete man spezielle Agenten aus, um diese Geister auszulöschen, damit ich mich weiter der Planung meiner Rückkehr widmen kann.

    Soviel zu meinem Aufstieg. Ich werde euch nun noch ein wenig über den darauf folgenden Krieg erzählen.

    Ich begann mit Kriegsvorbereitungen, sorgte für Verbündete innerhalb der Republik und schwächte sie durch Intrigen.

    3681 VSY war dann die Zeit gekommen, um der Republik den Krieg zu erklären.

    Bildergebnis für Vitiate


    Da die Republik nicht auf einen so plötzlichen Angriff vorbereitet war, vielen viele Planeten schnell in unsere Hand.

    Meine vorkurzem auserwählte Stimme bildete zeitgleich die junge Exal Kressh aus, welche zu den sogenannten "Kindern des Imperators" gehörte.

    Sie setzte sich 3678 VSY von meinem Imperium ab und ich befürchtete, dass sie sich der Republik anschließen würde.

    Ich beauftragte deshalb den Dunklen Rat eine Waffe zu finden, die Exal vernichten konnte.

    Das Ratsmitglied Darth Marr stellte mir den Sith-Schüler Teneb Kel vor, dessen Meister in meinem Imperium in Ungnade gefallen war.

    Ich befahl Teneb die von mir gefundene Exal zu töten und pflanzte diesen Befehl mit der Macht in seinen Geist.

    Als im achtundzwanzigsten Kriegsjaht der Sieg immer noch nicht in Sicht war, bot ich der Republik einen Friedensvertrag an.

    Damit der Vertrag zu unseren gunsten ausfällt, schickte ich eine Flotte unter Kommando von Darth Angral und Darth Malgus nach Coruscant, um diesen als "Geisel" zu nehmen.

    Mit Coruscant in unserer Hand konnten wir die Republik einen für uns vorteilhaften Vertrag aufzwingen, in welchem die Republik wichtige Sektoren an mein Imperium abtreten musste.

    Nachdem der Krieg mit der unterzeichnung des Vertrages beendet war, überließ ich dem Rat die Herrschaft und widmete mich anderen Zielen.





    Warum ich

    Ich habe bereits mehrere RP-Chars auf JvS verkörpert und war sogar einst

    im Posten eines Lord+ Ich konnte gut mich in die Rolle eines Siths verkörpern, weshalb ich mich hier geeignet ansehe.

    Zudem war ich der jenige mit der meisten früh auf JvS ist.

    Ich konnte dadurch zahlreich Erfahrung bei den Sith sammeln.

    Ich weiß wie ich sanktionieren soll, behandeln soll und verhandeln soll.


        Schlusswort

    Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe Sie hat euch gefallen.

    Ihr könnt in den Kommentaren mit einem Dafür/Dagegen abstimmen.

    Vielen Dank!

    LG Bako.