Beiträge von 09Joel09

    Servus, es wäre noch schön wenn du Erfahrungen etc dazuschreibst da du ja derzeit keinen MTF Charakter hast.

    Bis das ergänzt wird und du aktiver im RP Auftritts bleibe ich #neutral

    LG, Star

    Erstmals danke ich dir für denn Beitrag ich würde ja gerne zu MTF gehen aber es ist mommentan einfach keiner da der mich ausbildet


    Nein,

    Das ist X-Master

    (Siehe SCP:RP Leitungsposten)

    Meine Meinung: ich bin #neutral, gehe aber eher in Richtung #dagegen, bis ich dich im RP gesehen hab(als MTF.) Wenn ich nicht sehe, dass du gutes rp machst, und/oder keinen MTF Char hast, bleibe ich definitiv #dagegen. Und schreib bitte keine Falschinformationen in die Bewerbung. (Vlt. wurde Jack ja rausgeworfen oder so, aber der Beitrag wo die Leitungen drin stehen, ist sehr neu, weshalb ich es stark bezweifle.)

    Das liegt daran das ich im KH war und zu inaktiv war deswegen wurde Jack gegen mich eingetauscht das ist alles mit Kalle geklärt

    Gliederung

    1.OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Aufgaben der Regimentsleitung

    4. Meine Ziele

    5. Onlinezeiten

    6.RP Story

    7.Erfahrung

    7. Schlusswort


    1.OOC Daten

    Hallo ich bin Joel 11 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt.

    Zurzeit gehe ich auf ein Gymnasium (6 Klasse).

    Meine Traumberufe sind Biologist Tierarzt Arzt.

    Meine Hobbys sind Zocken,Fahrrad fahren,Fußball


    2. IC Daten

    FG Joel Jäger SG (Security Guard)
    NI Vize Leitung Mister Jürgen [Unzugewiesen]


    3. Aufgaben der Regimentsleitung

    -Beförderung verteilen jede woche (wenn wer gut auffällt)

    -Ausbilden

    -Fortbildungen

    -Befehle verteilen

    -Wissenschaftler helfen D Klassen weg zu bringen


    4.Meine Ziele

    Mein Ziel ist es zu helfen die Leute Auzubilden und fortbildungen machen. Dazu möchte ich noch

    das jeder MTF dizipliniert und Respektvoll ist und das jeder bei der MTF so oft wie möglich überlebt.

    Und das jeder sich an die Regeln hält.


    5. Onlinezeiten

    Ferien:

    Montag
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21
    Dienstag
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21
    Mittwoch
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21
    Donnerstag
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21
    Freitag
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21

    Samstag
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21


    Sonntag
    12-15/16 Uhr ... 18/19-20/21

    Zeiten können Varirren


    6.RP Story

    Ich war damals ein Polizist und besahs denn Rang Chief, ich war sehr erfolgreich doch eines Nachts wurde ich entführt.

    Ich wusste nicht wo ich war denn ich hatte ein Sack auf dem Kopf ich konnte mich nicht mal erinnern nur das mein Vater vor mir

    war, der in einer komischen Einsatzrüstung vorstand er hielt mir eine Waffe vor dem Kopf und fragte mich ob ich der Foundation

    treu bleiben würde ich sagte ja weil mir klar ist das wenn ich nein sage das er mich erschießen würde. Danach bildete er mich 10 Jahre

    lang aus und hatte schon Einsätze gegen Keter absolviert er beförderte mich zum Privat First Class 20 Jahre später als ich bereits Major war starb

    mein Vater und ich wurde der Colonel der Einheit der Infanteristen. Mein Bruder war auch bereits Vize Leitung bei der NI ( Jürgen Schmidt aka Mister Jürgen)

    Ich war einer der Erfolgreichsten Soldaten in der SCP Foundation. Doch dann war einer der größten Einsätze die es gab und zwar der Breach aller d Klassen und SCP´s

    viele dabei sind ums leben gekommen. Ich musste die O5´s beschützen da kein Personschützer da war ich brachte O4 Overseer raus und rettet ihn nun hatte ich die Mission

    alle anderen zu töten und zwar die Selbzerstörung. Ich aktivierte es und bin fast dabei drauf gegangen 2 Wochen später wurde ich in eine andere FD versetzt und ich traf,

    mein Bruder er hatte überlebt ich war froh ihn wiederzusehen.



    7. Erfahrung

    Ich habe bereits Erfahrung im Thema SCP,mit scp hat nämlich alles angefangen dadurch habe ich erst

    angefangen richtig rp zu spielen. Ich hab so ca 300 oder mehr mit scp rp verbracht. Und allgemein als Führungsebene

    hab ich auch schon Erfahrung ich war schon auf MRP Servern Nato General,Vize General,Poinier Commander etc.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht zu lesen ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag/Vormittag/Abend.


    MFG Joel

    Komme die nächsten Tage nicht mehr oft oder garnicht on weil ich zurzeit ein verletzen Zeh hab und ich noch eine Operation hinter mir hab

    Guten Tag ich bin Joel (Im Team von PRP) ich trete aus dem PRP Team aus weil einfach zu wenig gemacht würd der einzige der was gemacht hat

    war Haraca und ReaqzZ und da sich nichtmal wer drum kümmert denn Server neu zu starten damit ich mich meinen Aufgaben stellen kann trete ich deshalb aus dem PRP Team somit aus


    MFG Joel

    Gliederung

    1. OOC Daten

    2. CC Char´s

    3. Stärken/Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Erfahrung im Thema SCP RP

    6. Was bedeutet SCP

    7. Schlusswort


    1.OOC Daten

    Hallo ich bin Joel und bin 11 Jahre alt und komme

    aus Sachsen-Anhalt. Ich gehe zurzeit auf ein Gynasium (6 Klasse).

    Meine Hobbys sind Gaming,Fahrrad fahren,Schwimmen,Fußball etc.

    Meine Traumberufe sind Polizist in America,Soldat (BW oder USA),Biologe usw.


    2. CC Char´s

    JVS: Yoda Weiser (gebe ich ivtl bald ab)

    Vollstrecker Trexon

    Steam link https://steamcommunity.com/id/Bier3107/

    Gextension: https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198034316747


    3. Stärken/Schwächen

    StärkenSchwächen
    HilfbereitManchmal genervt
    HöfflichManchmal Kindisch
    Respektvoll


    4.Onlinezeiten

    Zurzeit kann ich das nicht einschätzen weil ich grade Familien Stress und dazu auch noch Schulstress hab.

    Werde aber so oft wie möglich versuchen on zu kommen sobald ich kein Stress mehr hab.

    Werd ich dem SCP TM Leitungebenen meine genaueren Onlinezeiten sagen (falls ich angenommen werde).


    5. Erfahrung im Thema SCP RP

    Mit SCP hat eigentlich bei mir das RP erst richtig angefangen deswegen hab ich schon sehr viel,

    Erfahrung sammeln können ich habe so ungefähr 200 Spiel std ins SCP rp gesteckt. Leider hab ich

    als SCP TM´ler keine Erfahrung aber dafür in anderen RP Themen.


    6. Was bedeutet SCP

    SCP bedeutet Secure Contain Protect. Die SCP ist auch noch eine Geheime Organisisation die gefährlich aber auch,harmlose

    Anomalien vor der Öffentlichkeit fernhält.


    7.Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen der Grund für denn Ausstritt des Prp Teams ist weil einfach zu wenig gemacht

    würd und nicht mal der Server neugestartet wird damit ich auf den Server kann.


    MFG Joel


    Einen Wunderschönen erstmal ich melde mich auch mal wieder. Also du findes mich nicht kompetent für den Posten dürfte ich bitte wissen wieso das der fall ist und das möchte ich bitte auch von dir wissen Joel. Ich vergleiche eine Team Bewerbung wie eine richtige Bewerbung nur das ich bei einer richtigen Bewerbung mir mehr mühe gebe weil es um mein leben geht und für eine TB Bewerbung hier halt mir weniger mühe geben weil es für mein leben wenig bringt (damit meine ich meine Zukunft)

    Ach ich bin lost hab es vorher tausende mal nachgedacht weil ich gedacht hab du wärst der jenige mit dem ich schlechte erfahrung hatte weil der hieß auch Colin und der hört sich fast wie du an sry man wirklich och ich bin dumm Schule war wieder zu viel xD schule= Kopf kaputt sry echt

    https://replay-gaming.net/forum/index.php?thread/1869-meister-gro%C3%9Fmeister/&postID=13074#post13074

    ehm ich weiß ja nicht aber du hast dich selber schon beschwerd das es zu wenige meister gibt.
    Und jetzt beschwerst du dich weil es anscheinend zu viele gibt obwohl es nur mich gibt als Meister und Rendom soweit ich weiß.

    falls du dir das Protokol richtig durchgelesen hast wurde Günni als Meister enthoben wegen der Inaktivität aber er kann sobald er wieder aktiv ist in den Rang einsteigen.

    Ich hab mich nicht beschwert weil es zu viele gibt sondern wie oft der Rat die Leute befördert

    So ich muss mich mal wieder beschweren da ich mit bekommen hab das irgendwie jede Woche wer befördert wird zum 6 Rang oder höher ich find dies nicht in Ordnung klar es werden Ausbilder/Meister gesucht aber trotzdem muss doch nicht jede Woche wer zum Meister+ befördert werden?

    Gliederung

    1.Vorwort

    2.OOC Daten

    3.IC Daten

    4.RP Steckbrief

    5.RP Story

    6.Stärken/Schwächen

    7.Erfahrung

    8.Warum möchte ich Imp werden?



    1.Vorwort

    Guten Abend/Tag heute bewerbe ich mich mal als Imp:smiling_face_with_halo:

    ich wünsch euch viel spaß beim lesen


    2.OOC Daten

    Ich bin Joel 11 Jahre alt komme aus Sachsen Anhalt

    und wurde 2009 geboren (9.3.2009)

    meine Hobbys sind Fußball,Gaming,Radl fahren etc.

    meine Traumberufe sind Polizist in Amerika,Biologe,Tierarzt etc

    zurzeit bin ich auf einem Gymnasium in der 6 Klasse.


    3.IC Daten

    Sith Vollstrecker RexonSith PVT Trooper TrixonWeiser Yoda


    4.RP Steckbrief

    Spezies: Mensch (Zakuul)

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Weiß

    Haarfarbe: Grau

    Augenfarbe: Blau Grau

    Tod: 3641 VSY da verlor er seine Stimme

    3637 VSY Verlor er Valkorionskörper

    3630 Starb er endgültig

    Heimat: Medriaas da wurd er geboren

    Dromund Kaas

    Vitates Zitadelle

    Zakuul


    5.RP Story:

    984-3965d320e035e16b8d3ff61dd69cc8282ed08a4b-hq-jpg

    Valkorion,auch bekannt als Vitate,wurd geboren unter dem Namen Tenbrae

    er war ein Sith Lord der im Jahr 5000 VSY zur Zeiten der Alten Sith Imperium. Er beherrschte

    seinen Heimat Planeten Nathema.Nach der Niederlage und gleichzeitig auch Zerschlgung des Alten Imperiums.

    Übernahm er die 2 Schlacht von Korriban die Führung über die Sith und er befahl ihm auch den Rückzug vor der Replublik.

    Nachdem sie sich zurück gezogen haben und viele Sith gefallen sind fliehte er mit den Überlebenden Sith auf denn Planeten Dorumund Kaas

    und sie dort einen neuen Heimat gefunden hatten versprach er Vitate Rache Rache gegen alle und dann nach Stieg er zum Sith Imperator auf

    er war auch gleichzeitig der erste Sith der diesen Ehrentitel trug.Vitate der nur noch Sith Imperator genannt wurde baute das Sith Imperium wieder

    auf und er überließ und die Planung des Rachefeldzug den neuen Dunklen Rat der Sith,einem Gremium aus 12 mächtigen Sith Lords. und sogar

    Er selber also Vitate verlängerte sein Leben durch mächtigen Ritualen und Maschinen über Jahrtausenden. So konnte er Ereignisse der Galaxi inderekten Einfluss nehmen.

    Im Jahr der 3681 VSY zog das unter ihm wieder das sehr erstarkte Sith Imperium schließlich den Krieg gegen die Replublik. Obwohl derf Angriff der Sith die Replublik zunächst sehr unvorbereiten angriff

    zog sich der Kriegsverlauf viel zu lange hin sodas er der Replublik ein Friedensangebot anbot. Währen sich die Diplomaten des Imperiums und der Replublik eine Verhandlung machte und auf Alderaan traf griffen

    Truppen des Sith Imperium jedoch,Coruscant die Hauptwelt der Replublik selbst an. Mit Coruscant als ihr Druckmittel erzwang Vitate die abgabe von sehr vielen Welten an das Waffenstillstandsvertrag, der als Vertrag von

    Coruscant in die Geschichte gehen sollte. Darauf hin zog der Imperator Vitate vorübergehend aus dem Imperium zurück,und

    überließ denn Dunklen Sith Rat die Planung und ging anderen Tätigkeiten nach. er sprach von einem besseren Körper,die sogenannte Stimme des Imperators.Er suchte sich ein neuen Stimme mit der sich

    meistens auf Dromund Kaas im Tempel des Dunklen Rats. Als die Jedi planten wie sie die Stimme töten was einem Helden auch gelang und der Imperator vor erst als tot gehalten wurde

    und gleichzeitig auch ein neuer Krieg ausbrach und dann getötet wurde wurde er nie wieder gesehen.


    6.Stärken/Schwächen


    StärkenSchwächenNeutral
    HiflbereitGenervt wenn man nicht auf Befehle hört (Nur im RP)----
    Kann streng seinWerde durch beleidigung gereizt ----
    Nett----------


    7.Erfahrung

    Ich bin sehr ehrlich ich habe keine Erfahrung als IMP aber dafür als Lord und Darth.


    8.Warum möchte ich Imp werden

    Ich möchte imp werden um das Imperium zu zeigen das Diziplin Respekt etc gezeigt

    wird dazu möchte ich auch noch das kein blödsinn gebaut wird wie zb Machtfähigkeiten in der Akadmie benutzen

    und Täglich/Wöchentliche beförderung zu verteilen und dem Rat helfen sich zu füllen etc.

    außerdem würd ich ivtl noch ein paar Regeln im Rat ausdenken welche werd ich dann sagen

    wenn es soweit ist.Und ein paar Prüfungen schreiben.


    9.Schlusswort

    Ich hoffe euch hat es spaß gemacht zu lesen ich hoffe die RP story hatte genung informationen

    ich wünsch euch noch einen Schönen Tag/Abend.