Beiträge von 09Joel09

    Inhaltverzeichnis

    1.Vorwort

    2.OOC Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Warum ich?

    5.Erfahrung

    6.Stärken/Schwächen

    7.Pläne

    8.Lebenlauf

    9.Schlusswort


    1.Vorwort

    Guten Abend/Tag hiermit stelle ich euch meine Bewerbung zum Armeegeneral

    der Russischen Föderation vor.


    2.OOC Daten

    Ich bin Joel 12 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.

    Im Moment gehe ich auf eine Realschule (7 Klasse).

    Meine Hobbys sind Fußball,schwimmen,Fahrrad fahren.


    3.Onlinezeiten

    Ferien:

    MoDieMittwDoFrSaSo
    11:00-23:00 oder länger

    11:00-23:00 oder länger

    11:00-23:00 oder länger

    11:00-23:00 oder länger

    11:00-23:00 oder länger

    11:00-23:00 oder länger

    11:00-23:00 oder länger


    Schule:

    Ist unterschiedlich

    SaSo
    11:00-23:00 oder länger11:00-22:00


    4.Warum ich?

    Ihr solltet mich nehmen weil ich schon die ein oder anderen Einheiten auf

    anderen Servern geleitet habe und weil ich schon einmal General war (Ist jetzt schon 2 Jahre ca her).

    Und weil ich versuchen werde so aktiv wie möglich auf dem Server zu sein und auch meines bestes geben werde.


    5.Erfahrung

    War schon ein paar mal wie oben erwähnt Einheitsleitung sowohl als auch einmal General

    und denke das ich das mit Devil (falls er auch angenommen wird) gut packen werde.

    Ich war schon auf Servern wie (nur rp Kategorien) CWRP,MRP,SCPRP als Einheitsleitung tätig.


    6.Stärken/Schwächen

    +Hilfsbereit

    +Respektvoll

    +Zielstrebig

    -Manchmal Kindisch

    -vergesslich (hab manchmal gefühlt Alzheimer)

    -Macht manchmal dumme Witze


    7.Pläne

    Die Pläne hängen davon ab was der Marschall der Russischen Föderation sagt

    aber die Hauptpläne sind bei mir

    -Diszipliniertes Training

    -Füllen aller Einheiten

    -Konflikte in der Russischen Föderation klären

    -Föderation füllen


    8.Lebenslauf [RP]


    Lebenslauf


    -----------------------------------------------------------------


    Name: Vladimir Reznov

    Anschrift: Улица Персея, 101000,Москва

    Email: VladimirReznov346@gmail.com

    Geburtsdatum/-ort: 9.3.1983 in Moskau


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Berufliche Erfahrung


    07/2003 Fittnesmanager

    Aufgaben:

    -Managen der Fitnesshalle

    -Verwalten der Trainingsgeräte wie Hanteln etc.

    -Managen des Geldes

    -Besorgen neuer Trainingsgeräte

    -Erklärung des jeweiligen Gerätes


    09/2005

    Beginnen der Grundausbildung der Russischen Armee


    03/2006

    Abschlussprüfung der Grundausbildung


    12/2016

    Begann der Offiziersausbildung


    06/2018

    Abschluss der Offiziersausbildung


    11/2020

    Fortbildung zum Ausbilder aller Rekruten


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Ausbildung


    09/2005

    Beginnen der Grundausbildung der Russischen Armee


    12/2016

    Begann der Offiziersausbildung


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Владимир Резнов


    9.Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen ich nehme mich gerne Verbesserungsvorschläge an

    ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag.


    MFG euer Joel


    PS: Der Lebenslauf ist rein nach Kopf geschrieben und ich entschuldige mach daher für jeden Fehler






    Der Mann spricht Weisheiten aus xD

    Bin ja jz schon einige Zeit hier in der Com war auch schon oft TM hier problem ist ich weiß nicht ob ich mich bewerben weil mir manche Leute negative Sachen über dich

    gesagt. Und kennen tu ich dich auch nicht habe dich nämlich noch nie gesehen. Einerseits weiß ich nicht ob der Server was besseres wird ich mein ob es irgendwelche anderen Leuten

    außerhalb der Com überhaupt Interessieren wird. Aber ivtl bist du ja garnicht so wie die anderen sagen. Aber ivtl wird seh ich dich ja mal bald und kann mir

    ein groben überblich über dich verschaffen :smiling_face:

    mfg Joel

    Hey ich gebe meinen Posten vom Colonel der Force Recon ab da ich in letzter Zeit immer weniger Zeit hab und ich kein bock hab gestresst zu werden aktiver zu werden das war es auch schon meiner Seits ivtl bewerbe ich mich wieder wenn ich mehr Zeit hab aber das sieht momentan schlecht aus

    MFG Joel

    Guten Tag/Abend heute mal wieder eine beschwerde gegen eine Person und zwar gegen Ademula

    1.Warum überhaupt: Aus dem Grund weil: Ich komme heute so auf dem Server kündige an das ich mich anmelde und dann plötzlich kommen ademula und harraca rein und Ademula

    knallt Haraca ab ich weiß ja das das spaß ist aber trzd es ist rp keine Spaß Runde in Fortnite und dann auch noch als Chief klar manchmal ist wenig los und einem Langweilig aber

    trzdm sollte man sowas unterlassen einfach nur weil es mir persönlich denn rp spaß versaut

    So heute schreibe ich mal eine Beschwerde und zwar nervt es mich das darth sagt ich zitiere: das ich aktivität aufbauen soll obwohl ich 24/7 alleine als Liberator im Job gammel und hoffe das was passiert

    oder das er mich mal abfragen tut aber ne enteweder er gammelt als Correction Officer rum oder als Blood/Crip was auch immer und er sagt ich soll aktivität aufbauen obwohl ich fast nur im Liberator Job bin

    so langsam nervt mich das ich war schon am überlegen ob ich denn Job aufgebe aber dann würde schwäche zeigen und das tu ich nicht also darth das soll keine drohung sein ABER TU MAL ENDLICH WAS DAMIT ICH MICH BEWEISEN KANN

    Inhaltverzeichnis

    1.Über mich

    2. RP Chars

    3.Eigenschaften zu meinem Char (Hawkins)

    4.Stärken/Schwächen

    5.Warum ich?

    6.RP Story

    7. Geextension Link

    8.Steam Profil

    9. Schlusswort


    1.Über mich

    Hallo ich bin Joel 11 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt.

    Zurzeit gehe ich auf ein Gymnasium (6 Klasse).

    Meine Traumberufe sind Biologist Tierarzt Arzt,

    Meine Hobbys sind Zocken,Fahrrad fahren,Fußball


    2.RP Chars

    [L]-121 ''Hawkins'' [Rekrut]


    3. Eigenschaften über Hawkins

    + Mutig+ Hat Führungqualitäten
    + Ehgeizig- Aggresiv

    + Kompetent


    4. Stärken/Schwächen

    +Nett

    +Kompetent

    +Vertrauenswürdig

    - Manchmal Kindisch

    - Unlustig


    5.Warum ich?

    -wäre nicht das erste mal in der Führungsebene

    -hat Erfahrung

    -kann streng sein

    -Vertrauenswürdig

    -Kompetent

    -Mich kennen viele

    -gute rp qualität


    6.RP Story

    Hawkins (Joel Jäger) war immer ein Kind was mit Freunden spielte. Doch wo sein Vater starb ändert sich alles sein Vater wurde von einem Drogendealer umgebracht.

    19 Jahre später als er 29 Jahre war entschied er sich nach Amerika zu ziehen und sich da als PDler ausbilden zu lassen. 9 Jahre später hatte er schon viele Einsätze gemacht.Aber dieser war anders es war so ähnlich wie der Vorfall von seinem Vater.Es war auch ein Drogendealer er hat Koks und Weed verkauft,er hatte dazu auch noch Schwere Waffen dabei. Sein Bester Freund Antonio Light hatte Verstärkung gerufen es kamen, sogar das Swat es waren viele Leute am Einsatzort doch irgendwann fing die Schießerei an den ersten den es traf war Commander Hill ´´Mein Ausbilder´´ ich rannte hin versuchte ihn zu retten doch ich schaffte nicht er war einfach zu schwer.Danach war es zu spät Commander Hill war tot es traf mich schwer doch das machte mich stärke wir, haben ca 25 Personen festgenommen und 40 getötet weil die einfach nicht nachlassen wollten. 2 Monate sind vergangen und ich hatte schon ungefähr 124 oder mehr Einsätze. abgeschlossen, leider musste ich meine Dienststelle wechseln ich musste zu Rockford gehen weil da noch einige Leute gesucht wurden.

    irgendwann wurde ich korrupt und

    ging zu DRR da wo auch das drecksloch aller Drecklöcher war und habe viele Gefangene rausgeholt.

    und schließlich beschloss er sich als Vice Commander bei denn Liberators zu bewerben. Er hatte sich große Ziele gesetzt z.b. Die Einheit größer werden zu lassen

    und alle Gefangenen aus dem Drecksloch zu holen. Doch erstmal musste er musste er Vice Commander werden um das zu schaffen. Er hatte schon Missionen erfüllt wie z.b. (ab hier erfahrt ihr noch mehr)

    die Razzia überleben oder eine Geisel zu nehmen. Doch irgendwie veränderte sich sein Leben weil er damals im Krieg geboren wurde.Er wurde im Irak geboren da herrschte viel

    krieg er hatte während des Krieges hatte er auch seine Mutter verloren doch das machte ihn Stark er floh mit seinem Vater aus dem Irak wo ihm die Nato mit nach Amerika nahm dann fing er an Polizist zu werden wo er Captain war. Er hieß in dem Staat Joel Jäger und hatte viele Einsätze absolviert doch dann kam er mit kriminellen ihn Kontakt und er fing an sich ihnen anzuschließen warum er das tat weiß niemand bis auf er. Bis er dann ins Gefängnis kam und er in dem Dreckloch aller Drecklöcher landete da machte er eine Schwere Zeit durch

    er wurde vergewaltig verletzt und fast erstochen. Doch dann holte ihn die DRR raus und sie haben ihm mitgenommen und ausgebildet ab da veränderte sich sein Leben und er

    hatte sich feste Ziele gesetzt.


    wenn es interessiert es sind 441 Wörter insgesamt


    7.Gextension Link

    Hier klicken^^


    8.Steamprofil

    Hier klicken^^


    9.Schlusswort

    Hey ich hoffe es hat die Spaß gemacht zu lesen ich

    entschuldige mich jz schonmal dafür das die RP Story so kurz ist aber

    ich hoffe es reicht aus ich wünsche dir noch einen schönen Tag/Abend^^