Beiträge von 09Joel09

    Name: 11/10

    Gesang bzw Text : 10/10 fühl ich


    Mein Lieblingssong; Save that Shit

    von Lil Peep


    Ihr müsst mal vorstellen ich stehe auf mach denn PC an guck hier in die Bewerbung ohne Brille rein und muss meinen Bildschirm in die Hand nehmen als wäre es mein Tablet um es lesen zu können bitte größer machen ich danke ihnen viel mals her maxi chann mfg Joel :grinning_squinting_face:

    ja gut also warum schreibst du nicht gleich Bücher weil anscheinend schreibst du gerne Romane xD

    ALFA ist eine Spezialeinheit des Inlandsgeheimdienstes FSB und da haben die Generäle keine Befehsgewalt drüber nämlich sogar im gegenteil der FSB überprüft die Generäle sowie auch die Polizeikräfte

    die GRU Speznas sind schon richtig die stehen nur unter der Befehlsgewalt der Generäle und den Geheimdienst aber sind wegen ihren einsätze nicht so geheim dazu kommt das es fair bleibe soll da sonst auch keine sau über das KSK weiß außer die Generalität.

    Aber Guter Hintergrund gedanke

    Oh ok gut zu wissen wie gesagt war nur ein Vorschlag aber danke für den Hinweis Genosse Hamid *salute*

    RP Story hab ich auf folgenden Grund nicht geschrieben weil ich einfach zu müde war

    Erstmal Haraca danke das du drunter kommentiert hast.

    Was ich sagen wollte ist das ich in der Woche schon online komme aber es ist immer unterschiedlich wenn ich Schule habe

    Ich wäre dafür das wir die Russische Einheit ALFA reinbringen

    ich hätte auch eine Idee wie man das machen *könnte* ich

    würde es so machen das die Einheit ALFA unter Kommando der Generäle stehen

    und das keiner von der Einheit weiß außer der Generäle und das da nur die wirklich besten der besten rein kommen

    ps: ist nur ein Vorschlag wie man diese Einheit implementieren könnte :smiling_face: