Beiträge von Nicht -Phoenix-

    Ich weiß wie es mit Idito... Hirnakropaten um zu gehen ist.


    Ich habe derweil mit allen ein gutes Verhältnis (außer die D-Klassen oft sind.

    Das widerspricht sich selbst. Würdest du dich mit "allen" gut verstehen, würdest du hier niemanden als Idioten (Oh nein, ich habs gesagt) oder Hirnakrobaten bezeichnen.

    Ach und noch etwas: Wenn du nicht weißt, wann ein Komma gesetzt werden muss, lass sie einfach ganz weg. Sieht enorm kacke aus, wenn Satzzeichen dort gesetzt werden, wo sie nicht gesetzt werden sollen.


    -Nur Kritik, in Liebe: Phoenix

    Hier werde ich nur dir Rechtschreibfehler und die Satzzeichensetzung bearbeiten. Um das ganze umzuschreiben, würde ich mindestens eine Stunde benötigen.

    Zum Schluss möchte ich noch sagen:

    Danke fürs Lesen und noch einen schönen Abend/Tag

    Ich freue mich über jegliche Kritik!

    (Falls du Schreibfehler gefunden hast,

    kannst du es als Kommentar schreiben :grinning_squinting_face: )

    Ich möchte einmal darauf hinweisen, das alles, was ich hier verfasst habe, nur Kritik ist!

    Ich möchte die FGler zu einer Einheit machen die niemand vergessen wird

    und nicht im schlechten sinne.

    Könntest du diesen Satz ein wenig erläutern? Du möchtest die Einheit "Unvergesslich" machen, inwiefern?

    Ich weiß das hört sich ganz komisch an aber

    es muss ein Grund haben diesen Rang zu besitzen.

    Nun, ist das nicht bei jedem Rang so? Oder bekommst du ab und zu einfach so eine Beförderung?

    ( Hey, ich lese mir das grad durch und merke das hört sich an wie eine Diktatur

    Gehört absolut nicht in eine Bewerbung.

    -

    Punkt 6: Die Recontainmaßnahmen hätte man dich, wenn dann, schon Ingame abfragen müssen. Immerhin hättest du einfach das Lexikon öffnen können und die jeweiligen Maßnahmen in deinen eigenen Worten in deine Bewerbung schreiben können. Dies ist, zumindest in meinen Augen, kein Beweis dafür das du Erfahrung hast.


    Falls du Schreibfehler gefunden hast,

    kannst du es als Kommentar schreiben

    Liebend gerne, habe ja offensichtlich nichts Besseres zu tun.

    Ich werde die Texte, in denen ich Fehler gefunden habe, zitieren und in diesem die Verbesserung Rot Kennzeichen. Verbesserungen, bzw. Sätze, die ich anders geschrieben hätte, werde ich gelb markieren.

    Guten Tag/Guten Abend,


    liebe Replay Gaming Community,

    ich wünsche euch sehr viel Spaß beim


    lesen meiner Bewerbung. und Kritik ist immer erwünscht :grinning_squinting_face:

    Mein RP Name lautet: (S-SG) Boris Iwanow


    Ich bin mir unsicher, was ich hier verbessern will. Dieser ganze Text ergibt keinen Sinn.

    Vielleicht ersetzt du einfach den Punkt "Was will ich bewirken" mit "Wieso solltet ihr mich annehmen" und schreibst dort die Punkte auf, die für deine Annahme sprechen.

    Das, was du hier verfasst hast, ergibt wie gesagt keinen Sinn.

    "Fortsetzung folgt!"

    John Es gibt da so einige Websites, wo du deinen Text hineinkopieren kannst, um im Anschluss zu schauen, ob du Rechtschreibfehler gemacht hast. In deiner "Bewerbung" sind zahlreiche drinnen.


    John Black ist in england geboren. er ist Energy geladen und immer einsatzbereit. und schläft in der foundation jede nacht. er geht nicht nach Hause. nie die fd ist sein zu hause irgend wie traurigPersönliche

    Menschen, die anfangen in der FD zu arbeiten, sind verpflichtet, egal als was sie ihren Dienst antreten, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und ein neues in der FD zu beginnen. Also, ziemlich traurig ist das nicht. Die Unwissenheit zu dem Thema spricht schon dafür, dich nicht anzunehmen.