Beiträge von Kantenscheitel | Corvin

    1. Wie lauteten die Vorwürfe die der gute Yannick von sich gab?

    unterschiedlich, er weiß es ja selber nichtmal.


    2. In wie fern hat Yannick gegen §6 verstoßen obwohl er den Support nicht leitete?

    er hat ihn nicht geleitet aber mit bearbeitet, so wie es in der Regel steht.


    3. Wo hat Yannick gegen §6.1 verstoßen?

    ist dem Gespräch geflüchtet

    4. Wo hat Yannick gegen TS3 §3.3 verstoßen? Er ist ja kein Admin etc.

    "anderweitig befugte Admins" damit ist der Überbegriff "Admin" gemeint.

    Heute (26.10.2020) kam es zu einem unreifen und Primitiven Vorfall um den es sich in dieser Beschwerde handelt.


    Yannick (ich weiß nicht welcher Mensch Jannick mit Y schreibt...) hat mich (Kantenscheitel) und Bird (TS³-Verwaltung) beleidigt mit Aussagen über unsere Kompetenz und provozierenden Aussagen.


    Als sich Bird seiner Pflicht wahr machte und ihn mit dem Regelverstoß konfrontierte wurde dieser Unsachlich und beschuldigte Bird Diverser Taten die er doch begangen haben sollte, nach Fragen für Beweise die diese Aussage(n) doch nachweisen könnten verzwickte sich der (fast-)Erwachsene Community-Manager in Widersprüche vor zwei (2) Zeugen (Bird und Kantenscheitel).

    Danach hat er doch daran appeliert dass wir doch den Channel verlassen sollten obwohl wir das nötige Supportgespräch gesucht haben um die Sache zu klären, er verweigerte sich auf einer unerwachsenen Art.

    Regelverstöße:


    Leitungsregelwerk:


    § 3.1 Alle Mitglieder in der Leitungsebene haben durch ihre repräsentative Funktion ein kompetentes, freundliches und bestimmtes Auftreten gegenüber Gesprächspartner im (supporttechnischen) Bereich an den Tag zu legen.


    § 4 Grundsätzliche Regeln welche die Community durchlaufen, zu welchen Beleidigungen, Trolling, Lügen, Verstöße gegen jeden Bereich des öffentlichen Rechtes (insb. das StGB) und Respektlosigkeit gehört, sind verboten.


    § 5 Leitungspersonen haben in Gesprächen sachlich zu bleiben.


    § 6 Leitungspersonen müssen jede Art von Fällen, d.h vor allem Supportfällen, sachgerecht, kompetent und regelbezogen bearbeiten.


    § 6.1 Leitunsgpersonen müssen alles in ihrer Macht stehende tun um einen Supportfall komplett abzuarbeiten.


    Teamspeakregelwerk:


    §2.1 Umgangston Der Umgang mit anderen Teamspeak Benutzern sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt.


    §3.3 Weisungsrecht Server Admins, Moderatoren oder anderweitig befugte Admins haben volles Weisungsrecht. Das Verweigern einer bestimmten Anweisung kann zu einem Kick oder Bann führen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Yannick ist der Rolle eines Community-Managers nicht gewachsen und sollte den Posten abtreten oder einen 2. Com. Manager Hinzufügen.


    Da er sich in anderen Bereichen besser anbietet würde ich ein Rang des Developments empfehlen.


    Hochachtungsvoll

    Corvin und Bird