Beiträge von Cloud

    Wen du meinst das er ein White Knight ist xD mir solls recht sein letzedlich liegen hier genug Fakten gegen Jones vor und nicht gegen Günni .... Und laut deine Schreibweise und dem Verhalten kannst du dich auf eine Stufe mit Jones und black stellen ......

    Das ist lächerlich was soll ich den auf eine Abgelehnte Bewerbung antworten ? ich bin den Ganzen Tag im Teamspeak warum sollte ich mich im Forum aufhalten....... weil ich sie gedosst habe auf seine Anweisung und er ausgetimt ist will nix sagen aber bevor du einen Beitrag schreibt lies richtig und schreib nicht einfach drauf los den das alles was du dort geschrieben hast wiederspricht sich entweder oder ergibt einfach keinen Sinn .... iwr können ja gerne mal die IP vergleichen ....... Mir solls recht sein er ist ausm Team und Fertig heißt 1 Problem weniger :winking_face:

    Wenn du willst, dass ich mich dazu außer, entferne zuerst all die Falschen Vorwürfe.

    Wen du den Vorwurf meinst mit der Ddoss Geschichte meinetwegen die Beweise in der Hinsicht sind nicht mehr einsehbar nur aber Komisch warum sollte Günni mir seine eigen IP geben ? Um dir vielleicht in

    den Rücken zu fallen wohl kaum ......... Das was du oben angesprochen hast ist seit mindestens 5 Tagen geklärt Jones ..... meiner Meinung nach machst du dich Lächerlich weil du einfach nur Hass verspürst...

    Zu der Thematik muss ich ein paar Dinge sagen.



    Du sagtest in deinem Austritt aus dem Team das du als wie du es gemeint hast "irrelevant" gesehen wirst von den meisten , da mit von mehreren Person mitgeteilt wurde das du dich nicht um den Server kümmerst Bzw. Fehlentscheidungen triffst und dich dann noch in der Leitungsgruppe auf Whatsapp abmelden tust mit der Begründung ich gehe Saufen wäre deine Person ab dem Punkt nicht mehr als Relevant zu sehen.




    Zu dem Thema Beschwerde gegen Günni äußer ich mich kurz .



    Ich muss sagen ich habe mich am Anfang ganz schön in Günni geirrt und da du zu mir Meintest das zwischen dir und Günni alles im rechten ist war in dem Fall auch wieder falsch .


    Günni hat sich mehrmals bei Leon beschwert über dich sei es die Bewerbung die Du abgelehnt , zur Bewerbung noch eine kleine Sache du schriebst mir auf Steam "Zitat Jones: Ich würde mich freuen wen du dich Bewerben würdest. https://prnt.sc/u5in87 "



    Okay daraufhin dachte ich ich Bewerbe mich da ich gute Chancen hätte weil ihr noch Teammitglieder sucht. Ich schrieb dir darauf hin das ich Zweifel das ich angenommen werde 1 Stunde später kam dann das hierauf zurück "Zitat Jones: Naja du kannst uns schon ziemlich Krass unterstützen , einfach wen Leute deinen Namen im Loadingscreen sehen. https://prnt.sc/u5ipp6 .



    Gut dazu muss ich ja wohl wirklich nix mehr sagen das du mich für Werbung verwenden möchtest war mir von anfang an klar ich hätte nie etwas über die Thematik Content Creating erwähnen sollen. "Zitat Jones: Alleine Heute waren 4-5 Leute wegen dir da , Also kann ich dir jetzt schon sagen das ich dich Höchswahrscheinlich annehmen werde ! https://prnt.sc/u5irj7 "

    Dazu noch angemerkt kamm nach


    Dazu noch angemerkt kamm nach 2 Studen zurück "Zitat Jones: Ich bin so fertig , Der Server macht mich fertig , Ich bin grad so besoffen deswegen merke ich das jetzt erst richtig https://prnt.sc/u5j8f1.




    Thematik interner Streit



    Es war ungefähr am 21.08.2020 gegen 2 Uhr Morgens wo wir beide PUBG gespielt haben und wir beide einen Ping von 200 hatten , ich sagte aus Spaß Günni dosst uns bestimmt weil er Eiffersucht schiebt darauf hin hast du mir ein Bild bei Insta mit seiner IP geschickt zum Ddossen ......... ich meine ich kann dies nicht mehr wiederlegen , nur woher soll ich seine IP sonst haben als "Normaler Teamspeak User kann ich die ja wohl kaum sehen"



    Thematik mehr Rechte als "Normaler User"



    Wie du bereits mitbekommen hast wurde im TeamSpeak der Rang Freund erstellt wurde dieser einfach so ohne Erlaubnis erstellt oder wurde dazu eingewilligt ........ Richtig jones du warst sogar dabei wo Günni Leon gefragt hat ob er mir eine eigene Gruppe erstellen darf "Leon: Ja" schauen wir doch mal nach und vergleichen wir mal die Rechte und die Modify Power vom Rang Freund und vom Rang Serververwaltung ...... Der Freundes Rang hat die rechte die Beschreibung von einem Selbst zu ändern / Join + Rechte das wars dann aber schonwieder Der Serververwaltungs Rang hat die Rechte Leute zu Kicken , zu Bannen / Leute zu Mooven / Eigene Channel zu erstellen (Permachannel) ...... Dann zunächst kommen wir zum Ruhe Rang dieser Rang wurde auf Wunsch von mir erstellt da ich gesagt habe "Man könnte doch eine Rang erstellen mit dem Namen Ruhe dann kann Leon nicht mehr angeschrieben werden wen er beschäftigt ist ( Zeugen : Andre Zombie) "





    Ich könnte mich noch zu einigen Dingen mehr äusern aber ich denke das genügt


    ~Cloud



    • inhalt

      -Real Life-

      -Warum Ich

      -Stärken+Schwächen

      -Wie bin ich auf euch gestoßen

      Real Life:


      Name: AlinaAlter: 16

      Online Zeiten: Ist abhängig davon was ich aktuell für Termine verfolgen muss.

      Hobbys: Jones Weiß schon


      Warum ich :


      Ich muss vorab erst einmal sagen das ich hier noch nicht lange spiele trotz diesem Makel muss ich sagen das mit der Server bisher gut gefällt und ich mitbekommen habe das Teammitglieder gesucht werden , daher möchte ich mich hiermit öffentlich als Moderatorin auf dem Star Wars RP Server bewerben um ihn zu einem besseren Ort zu machen und ein wenig mehr Kontrast ins Team bringen möchte.


      Stärken + Schwächen:


      (+) Ich bin Sachlich

      (+) Ich bin Aufmerksam

      (+) Kritik Fähig


      (-) Schnell überfordert wen mehrere Personen durcheinander reden


    Wie bist du auf uns gestoßen ?.

    • Um ehrlich zu sein ganz zufällig durch die Öffentliche Serverliste von Garrys Mod


              Erfahrung im Bereich Support/Moderation


    Tatsächlich schon aber nicht im bereich Garrys Mod sondern auf einigen GTA RP Projekten


    Schluss


    Ich hoffe meine Bewerbung hat den Lesern gefallen und ich würde mich auf eine Antwort auf diese Freuen.


    Mfg ~Cloud:winking_face: