Beiträge von Prof. Dr. Vellian Crowler



    Bewerbung zum Scp Rp Team Mitglied



    1. Vorwort

    2. Über Mich

    3. Stärken Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Kontaktmöglichkeiten

    6. Erfahrung

    7. Abschluss



    Vorwort:



    Guten Tag Liebe/r Leser/in hier mit möchte ich mich zum Scp RP Team Mitglied bewerben, ich hoffe das ihnen dieser Beitrag gefällt und ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.



    Über mich:



    Guten Tag mein Name ist Eni, ich lebe derzeit in Österreich, ich bin 19 Jahre alt geboren am 10.04.2002. Meine hobys sind Anime schauen, zocken und kochen, unternehme auch gerne was mit freunden. Ich bin auch gerade in der Ausbildung zum koch.


    Gextension


    Stärken und Schwächen:



    Ich bin freundlich,

    Kann gut mit Leuten reden und umgehen,

    Bin immer neutral,

    Lasse mich nie beeinflussen,

    Ich bin hilfsbereit,

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit Rp

    Habe noch nicht viel Erfahrung Team intern,

    Bin manchmal verpeilt,

    Bin zurück haltend


    Onlinezeiten:

    Meine Online Zeiten variieren sehr viel durch meine Ausbildung


    Mo.-So19:30-0:00-----------Wenn ich Frühdienst habe
    Mo.-So8:00-10:0022:00-01:00Wenn ich Spätdienst habe
    Wenn ich frei habe10:00-01:00-------------------------------------------------



    Kontaktmöglichkeiten:


    Steam


    Discord: Eni#4500


    Erfahrung:


    Ich war eine Zeit lang Community Manager hier bei replay-gaming und

    ich war auch als Moderator auf einem MRp Server Erfahrung mit Usern und deren Konflikte gemacht.

    Ich konnte auch etwas bei verschiedenen Maps zum Einrichten lernen.

    Abschluss:



    Ich bedanke mich nochmal herzlich bei ihnen, dass sie sich die Zeit nehmen und sich diesen Beitrag durchlesen, ich würde es sehr freuen, wenn ich dem Scp Rp Team beitreten könnte. Da ich gerne neue Sachen dazu lernen möchte, ein Teil des Teams sein will und helfen möchte den Server zu verbessern.

    Sehr geehrte Community


    Man hat vielleicht bemerkt das ich fast nie da bin das hat den Grund das meine Ausbildung zu viel zeit beansprucht außerdem fühlte ich mich dadurch in meinen Positionen nicht mehr nützlich deswegen habe ich meine Posten als Community-Manager und Superadmin abgetreten.

    Guten Tag mein Herr ich bin [E-00] Apollon


    Ich habe mir die Bewerbung durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen das sieh eine Woche zur Probe als Ethik arbeiten dürfen man wird sie überwachen und mir alles melden was sie machen und am Ende der Woche wird man sie weiter ansprechen.