Beiträge von Uwe

    1.Vorwort

    2.Ingame Daten

    3.Über Mich

    4.Stärken und Schwächen

    5.Onlinezeiten

    6. Warum ich Imperator Vitiate werden möchte

    7.RP Story

    8.Schlusswort



    1. Vorwort


    Guten Tag und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Imperator Vitiate.

    Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.


    2. Ingame Daten


    Garrysmod Spielzeit - 928 Std


    JvS Spielzeit - 84 Std


    Gextension link - https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198174287049


    Steamlink - https://steamcommunity.com/id/someone1970/


    3. Übermich


    Ich heiße Jonas, ich bin 15 Jahre alt und wurde am 15.09.2005 Geboren.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne raus oder Beschäftige mich mit Star Wars.


    4. Stärken und Schwächen

    - Onlinezeiten

    - Höfflich

    - Impulsive


    5. Onlinezeiten

    Onlinezeiten können abweichen


    OnlinezeitenVonBis
    Montag14:3021:00
    Dienstag14:3021:00
    Mittwoch14:3021:00
    Donnerstag13:0021:00
    Freitag13:0022:00
    Samstag11:0023:00
    Sonntag11:0021:00



    6. Warum ich Vitiate werden möchte


    Ich Möchte Imperator Vitiate werden, da erstens noch ein Imperator Gesucht wird und da Vitiate einer meiner Lieblings Charaktere Im Star Wars Universum ist und ich denke das ich diese rolle gut übernehmen kann, da ich Impulsive bin und ich das denke ich gut auf das RP übertragen kann.


    7. RP Storry


    Vitiate später auch bekannt als Der Ewige Imperator Valkorion, geboren unter dem Namen Tenebrae

    war ein Sith Lord der zur Zeit des Alten Sith Imperiums um 5000 Vor der schlacht von Yavin lebte und zu dieser Zeit seinen Heimatplaneten Nathema. Nach der Niederlage und Zerschlagung des Sith Imperiums durch die Galaktische Republik und den Jedi Orden wegen des großen Hyperraumkrieges übernahm er kurz nach der zweiten Schlacht von Korriban die Führung über die Sith und befahl diesen den Rückzug vor der Republik. Nachdem die überlebenden Sith auf dem Planeten Dromund Kaas eine neue Heimat gefunden hatten, versprach ihnen Vitiate Rache an der Republik und den Jedi und stieg zum Imperator des Sith Imperiums auf. Gleichzeitig war er somit der erste Sith, der diesen Titel trug. Vitiate, der darauf oft nur noch Sith Imperator genannt wurde, baute das Sith Imperium wieder auf und überließ die Planung und Ausführung seines Rachefeldzuges weitestgehend dem neu gebildeten Dunklen Rat, einem Gremium aus zwölf mächtigen Sith Lords. Er selbst verlängerte sein Leben mithilfe von Dunklen Ritualen und Maschinen über Jahrtausende.



    8. Schlusswort


    Ich bedanke mich sehr fürs durchlesen, ich hoffe ihr habt noch ein Tollen Rest Abend, ich bin für Kritik offen.

    -Inhaltsverzeichnis-

    1. Vorwort

    2. Übermich

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken / Schwächen

    5. Erfahrung

    6. Warum ich?

    7.Server Daten

    8. Schlusswort



    1. Vorwort


    Guten Tag und Herzlich Willkommen zur meiner Bewerbung zum Vorübergehend Moderator/Supporter.

    Damit eins Feststellen darf, ich möchte für eine Bestimmte Zeit denn Server aushelfen da ich eigentlich M:RP Moderator bin.

    Ich würde mich dann Abmelden wenn M:RP Veröffentlicht wird.



    2.Übermich


    Ich heiße Jonas ich bin 15 Jahre alt und komme aus Duisburg.

    In meiner Freizeit Zocke ich gerne am PC oder gehe mit Freunden raus.



    3. Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15:00-21:00

    13:00-21:00

    13:00- 21:00

    15:00- 21:00

    13:00-02:00

    12:00- 23:00

    12:00- 23:00

    Onlinezeiten können abweichen*



    4.Stärken / Schwächen

    -Geduld

    -Team Fähig

    -Höfflich

    -Impulsive

    -Nachtragen


    5. Erfahrung


    Ich konnte jetzt schon sehr viel Erfahrung sammeln, ich war schon auf mehren Servern tätig. Ich würde schätzen das ich schon 3 Jahre im Bereich der Moderation/Support

    Arbeite.



    6. Warum ich?


    Ihr solltet mich annehmen da ich sehr viel Erfahrung im bereiche Support habe, Zudem kommt auch noch zu das ich viel auf dem Server Spiele und immer Aktiv in denn Chat gucke.

    Zudem macht es mir sehr viel Spaß anderen Leuten zu helfen.


    7. ServerDaten

    Gextension : https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198174287049


    Steam : https://steamcommunity.com/id/someone1970/


    RP Charaktere :

    Sith Trooper T 131 "BlackEye"

    Jango Fett




    8. Schlusswort


    Ich weiß meine Bewerbung ist ja sehr kurz aber die Leute die mich kennen wissen das ich nicht der beste im Bewerbung schreiben bin.

    Nunja ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich bin für Kritik offen.

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Stärken / Schwächen

    4. Warum ich?

    5. Welchen Imperator ich gerne Spielen würde

    6. Infos zum Imperator

    7. Online Zeiten

    8. Schlusswörter


    1.Vorwort


    Guten tag und herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Imperator.

    Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen, ich bin für Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen.



    2. Übermich


    Guten Tag, mein Name ist Jonas ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW.

    Ich besuche zurzeit noch die Schule werde aber bald eine Ausbildung starten.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne raus oder Spiele JvS.


    3. Stärken / Schwächen

    Durch setzungs vermögen

    Online Zeiten

    Streng

    Nachlässig

    Genervt wenn mir man wieder setzt


    4. Warum ich?

    Ich sehe mich in denn Posten des Imperators da ich Streng und Hart durchgreife und Selten einen Fehler erlauben werde.

    Zudem habe ich viel Erfahrung in der "Leitungsebene" ich werde auch Sachen verbessern zb. die Anzahl der Sith Trooper erhöhen oder der Wächter.

    Zudem würde ich meine "Stimme des Imperators" so wie "Zorn des Imperators" gut aussuchen und nicht irgendein nehmen der mir leicht Sympatisch rüber kommt.

    Zudem lasse ich mich Schwer wenn auch gar nicht Manipulieren.


    5. Welchen Imperator ich gerne Spielen würde

    Ich würde gerne denn Imperator Valkorion nehmen da ich schon in Star Wars the Old The Old Republic ihn gesehen habe,

    und ich fand ihn sehr cool und auch sehr diszipliniert.


    6. Infos zum Imperator

    Name : Valkorion

    Spezies : Mensch

    Geschlecht : Männlich

    Hautfarbe : Hell

    Haarfarbe : Weiß

    Augenfarbe : Grau/Blau

    Besondere Merkmale : Äußerst edle und aufwändige Rüstung

    Geburtsdatum : Etwa 5113 VSY

    Todesdatum : 3630 VSY

    Schüler : Exal Kressh, Darth Revan, Darth Malak, Arcann, Thexan, Vaylin

    Position : Oberhaubt des Sith Imperiums


    7. Online Zeiten

    Montag




    Dienstag




    Mittwoch




    Donnerstag




    Freitag




    Samstag




    Sonntag




    14:30 - 21:00




    16:30 - 21:00




    14:30 - 21:00




    15:30 - 20:00




    11:00 - 19:00




    20:00 - 2:00




    11:00 - 21:00

    Online Zeiten können abweichen


    8. Schlusswörter

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen ich bin für Kritik offen und wünsche euch noch einen Schönen Tag und bevor ich es noch vergesse hier ist mein Gextension link https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198174287049


    Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag bis und bleibt gesund

    Guten Tag vorerst möchte ich sagen das ich nicht Jeden Jedi damit meine es geht nur um ein Bruchteil der Jedi.


    Willkommen bei meiner Beschwerde gegen die Jedi besser gesagt gegen das Verhalten mancher Jedi


    So wie ich öfters mitbekommen habe, haben die Jedi ein zu sehr Agressives Verhalten, ich nenne ein beispiel von heute (29.10.2020)


    Ich Stande vor ein Jedi (Als SithTrooper) und habe mit ihn über Gefängnis strafen diskutiert kurz nachdem ich denn Jedi darauf angesprochen habe hat er sein Lichtschwert gezogen


    und das ohne wirklichen Grund. (Ich Stande ohne Waffen ihn)


    Ich finde es sehr Beschissen wie sich manche Jedis verhalten und hoffe das die Beschwerde entgegen genommen wird von denn "Tätern"


    Da ich auch selber keine Lust habe gegen einzelne Personen eine Beschwerde zu schreiben.


    Nimmt dies bitte nicht als Angriff oder Beleidigung war, da ich euch selber helfen möchte um euch zu Verbessern



    MfG.

    Uwe

    Willkommen bei meinem Verbesserungsvorschlag für das Regelwerk.


    So wie ich es mitbekommen ist es Verboten im Flug mit dem Jetpack zu schießen (Siehe Absatz §7.4)


    Laut dieser Regel ist es wie gesagt Verboten im Flug mit dem Jetpack zu schießen da es in denn Filmen so wie Serien ganz anders ist.


    Ich wäre dafür das man zu mindest mit Pistolen zB. dual westar von Jango Fett schießen darf da es in denn Filmen so wie Serien so ist genau so ist.



    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    MfG Uwe