Beiträge von GGKYT/Bell

    Ajo, ajo,

    ich habe mich mal entschieden mir die Zeit zu nehmen und den verstorbenen Geist meiner alten Beiträge, welche ich einst unter Bewerbungen geschrieben habe, zu neuem Leben zu erwecken (wahrscheinlich nur vorübergehend für diesen Beitrag, danach werde ich den Geist wieder unter die Erde packen). Meinen Beitrag hier werde ich in altbekannter Weise in 4 Sektionen aufgliedern, diese sind: Ortographie, Formatierung, Inhalt und Kompetenzen (wobei ich dort auf dich als Person näher eingehe). Weil ich diesen Grundsatz schon immer in meinen Beiträgen ähnlicher Art erwähnt und gepflegt habe, muss ich es hier auch wieder machen, und zwar ist die Intention dieses Beitrages nur in guter Absicht und soll auch nicht anders wahrgenommen werden. Nun denn, mein Vorwort ist jetzt schon lang genug und ich nehmen an, dass es Zeit ist, in die erste Sektion einzutauchen.

    Ortographie


    Es wird wohl eine Seltenheit sein, dass ich zugeben muss, dass orthographisch gesehen dieser Text nahezu makellos ist. Ich konnte nach mehrmaligen Durchlesen und der Eingabe des Textes in einem Rechtschreibprüfer nur 3 Fehler entdecken. Diese Fehler sind so minimal, dass ich sie selbst beim ersten Mal Lesen komplett übersehen habe. Aufgrund der Banalität der Fehler werde ich diese auch nicht auflisten, da diese geläufig sind und wahrscheinlich sogar mir passiert wären. Ich würde diese Sektion gerne mit mehr Text füllen, da in meinen älteren Beiträgen dieser Abschnitt immer einer der längeren war, aber es scheint so, als müsste ich hier davon absehen.


    Formatierung

    Die Formatierung (wobei ich hier Formatierung auch als Synonym für die Ästhetik und das Aussehen der Bewerbung verwende) ist zufriedenstellend. Man kann gut zwischen den einzelnen Abschnitten deiner Bewerbung "springen", da diese durch die "Boxen" kompakt und trotz dessen noch ästhetisch ansprechbar dargestellt werden. Hier kann ich nichts bemängeln, die Bewerbung ist visuell ansprechend und dabei noch ordentlich und überschaubar. Alles in allem, sehr gut.

    Inhalt


    Bevor ich jetzt näher auf den Inhalt eingehen, muss ich auf die Länge eingehen. Ich habe schon oftmals die Länge von Bewerbungen angemeckert und auch hier muss ich es leider Gottes nochmals erwähnen. Die Bewerbung ist mit 255 Wörtern auf 1805 Zeichen in meinen Augen zu kurz. Eine Sache, welche ich erwähnen muss, ist, dass solche kurzen Bewerbungen jetzt kein einzigartiges Phänomen hier sind. Die letzten drei Bewerbungen zu Community Manager sind gerade mal um die (gerundet) 300 Zeichen lang. Wie ich schon geschrieben habe sind 250 Wörter nicht lang genug für eine Bewerbung und daraus resultierend leidet auch teilweise der Inhalt darunter.
    Ich würde jetzt nicht zu einer kompletten Überarbeitung der Bewerbung raten, wenn ich mir die letzten erwähnten Bewerbung ansehe und dass diese trotz ihrer Länge erfolgreich waren. Ich glaube, dass schon die Aufspaltung von der 4. Sektion (Erfahrung/Warum ich?) in separate Sektionen (also "Erfahrung" und "Warum ich?" als einzelne Sektionen) und dabei ein nähere Fokussierung auf die einzelnen Aspekte deiner Bewerbung auf ein gutes Maß, bezogen auf die Länge, pushen würden.
    Abgesehen davon ist der schon gegeben Inhalt komplett zufriedenstellend. Du gehst in "Über mich" genug auf dich selbst ein, um jemanden schon eine grobe Vorstellung über deine Person zu geben. Deine Stärken und Schwächen sind lang genug und geben auch Aufschluss über deine Fähigkeit, deine eigenen Grenzen und positiven Aspekte einzuschätzen. Obwohl der Text in "Erfahrung/Warum mich?" schon etwas kurz ist (siehe Anfang von Inhalt), scheinst du dort trotz dessen schon Erfahrung und Motivation für die Rolle mitzubringen, wenn ich auch der Meinung bin, dass du diese etwas weiter ausführen solltest.

    Alles in allem, ist der Inhalt wohl eines der Punkte, welche ich in der Bewerbung bemängeln muss, wenn ich auch finde, dass du unter den gegeben Umständen der kurzen Länge deiner Bewerbung, schon einen guten Job gemacht hast. Jedoch muss ich sagen, dass wenn du meinem Tipp hier folgst, ich wirklich nicht mehr viel an der Bewerbung kritisieren könnte.

    Kompetenzen

    Gendi, ich kenne dich schon seit über 3 Jahren und ich glaube, dass ich aufgrund dessen deine Kompetenzen für diese Rolle immerhin teilweise einschätzen kann. Zu aller erst muss ich das, was Alex erwähnt hat, hier nochmal unterstreichen. Gendi ist schon ein langjähriges Mitglied dieser Community und war schon seit der Gründung dabei. Daraus resultierend hat Gendi ein sehr gutes Verständnis von Replay Gaming, und aufgrund dessen von ggf. bekannten Konflikten, von Prozessen, welche jemanden vielleicht auf den ersten Blick nicht erkenntlich sind und was weiß ich noch alles. Dieses Repertoire an Wissen kann Gendi dadurch zu seinem Vorteil nutzen und damit seine Arbeit als Community Manager besser verrichten.
    Wichtig sind auch Gendis persönliche Fähigkeiten anzumerken. Gendi habe ich in den letzten Jahren, d.h. seit dem ich ihn kennengelernt habe, als eine extreme hilfsbereite, freundliche Person erlebt. Er scheint sich über seine eigenen Schwächen bewusst zu sein und kennt seine Grenzen. Gendi versucht stets Probleme effizient anzugehen und ist keiner, welche wartet und hofft, dass sich irgendwas von selbst löst und so konnte ich ihn auch als jemanden erleben, der Initiative ergreift. Eine persönliche Fähigkeit Gendis, welche ich vor allem hier unterstreichen will, da ich sie für extremst wichtig halte und ich selbst zugeben muss, dass sie selbst bei mir etwas fehlt, ist, dass sich Gendi nicht davor scheut vor Hilfe zu fragen. Die eigenen Grenzen zu realisieren ist eine Sache, jedoch dann auch zu versuchen, diese direkt zu eliminieren und dafür auf Personen zuzugehen, um nach Hilfe zu fragen, ist etwas, wofür ihn mein höchster Respekt gebührt. Gendian hat mich nicht nur nach Hilfe in Bezug auf die Bewerbung gebeten (wobei ich erwähnen muss, dass meine Involvierung so minimal war, dass ich es trotz dessen noch als gerechtfertigt genug ansah, diesen Beitrag zu schreiben), sondern hat mich auch noch gefragt, ob er in meinen Augen ein geeigneter Community Manager ist, dies zeigt auch noch, dass sich Gendi diesen Rang nicht nur wegen der damit verbunden (hohen) Position haben will, sondern sich auch wirklich Gedanken über seine Qualifikation gemacht hat und inwiefern er in die Rolle des Community Manager passt.
    Auch die Erfahrung Gendis muss ich hier unterstreichen. Er hatte schon zahlreiche Rollen, welche nicht nur mit organisatorischen Aufgaben beauftragt waren (z.B. Forenverwaltung), sondern sich auch mit Konfliktmediation, sowie Konfliktlösung befassten (Moderator & bis zu einem gewissen Grad Admin). Zwei "Aufgabenzweige", welche für eine solche Position von größter Wichtigkeit sind. Dass er diese Erfahrung vor allem in dieser Community gesammelt hat, ist in meinen Augen ein weiterer Pluspunkt zugunsten von Gendian.
    Schlussendlich kann ich sagen, dass Gendi nicht nur die Erfahrung und lange Zeit als Mitglied als Annahmegrund vorzuzeigen hat, sondern auch Qualitäten, die zu seiner Person zuordenbar sind, welche für diesen Rang von größter Essenz sind.

    Um diesen Sektion abzurunden kann ich nur noch eines sagen: Wenn nicht er, wer dann?

    Schlusswort


    Endlich am Ende angekommen. Es ist gut möglich, dass dies einer meiner längsten Beiträge hier im Forum ist. Schlussendlich kann ich sagen, dass die Bewerbung als ganzes Mängel aufweist, jedoch wohl im Schema von typischen Community Manager Bewerbungen passt und abgesehen von diesen Mängeln zufriedenstellend ist. Gendis Kompetenzen heben ihn jedoch so sehr hervor, dass ich förmlich dazu gezwungen bin ein #Dafür zu geben und ich eigentlich keine andere Option habe. Ich wünsche dir noch viel Glück Gendian.

    MfG

    Bell (GGKYT)

    Darth, mein liebster Darth,

    nun denn, da ich es irgendwie geschafft habe meine CPU anzuschlagen und das Resultat ist, dass ich kaum irgendwelche Spiele spielen kann, habe ich mir gedacht, dass ich der guten alten Zeiten Willen hier einen Kommentar unter deiner Bewerbung verfassen werde, in welchen ich deine mir bekannten Kompetenzen, sowie die Bewerbung bewerte und meine Meinung einbringe. Es gilt bekannterweise der Grundsatz, dass jener Beitrag als gutgemeine Kritik wahrzunehmen ist und nicht als Angriff. Meinen Beitrag werde ich, wie schon früher, in 4 Sektionen gliedern (Ortographie, Formatierung, Erfahrung und Schlusswort/Fazit). Nun denn, kommen wir gleich zur ortographischen Sektion.

    Ortographie

    Im Großen und Ganzen kann ich wohl wenig über die Rechtschreibung und Grammatik in deiner Bewerbung meckern. Obwohl es ein paar Fehler gibt und mir ein paar schlecht formulierte Sätze bzw. Satzstrukturen aufgefallen sind, kann man mehr oder weniger verstehen, was du meinst, und diese Fehler beeinflussen die Ästhetik deiner Bewerbung eher geringfügig. Es wäre mir jedoch lieber gewesen, wenn du jemanden die Bewerbung zugeschickt hättest, um eine Korrektur solcher kleinen Fehler durchzuführen, denn ohne jene Fehler wäre deine Bewerbung meiner Meinung nach hervorragend gewesen. Ich werde mir trotz dessen die Freiheit nehmen und ein paar Beispiele entnehmen, falls du eine ganze Korrektur der Bewerbung willst, kannst du mich gerne anschreiben.

    Guten Tag erst einmal alle zusammen,

    ich schreibe diese Bewerbung, aufgrund der Hoffnung, dem Military Roleplay Server

    ordentlich, logisch und spannend zu leiten und aufzubauen.

    So, die Fehler innerhalb dieses Abschnittes habe ich in roter Farbe markiert und werde auch diese erläutern.

    "Guten Tag erst einmall alle zusammen" ist in meinen Augen zu lang als Einführung in deiner Bewerbung. Ich würde dem Aussehen der Bewerbung zuliebe, es zu "Guten Tag alle zusammen" abkürzen.

    "Aufgrund" funktioniert in diesem Satzteil einfach nicht, weil es sich relativ schlecht anhört und man generell bei "der Hoffnung" nicht die Präposition "aufgrund" benutzt. Ich würde die Nutzung von "in" in diesem Teil empfehlen, d.h. [...]ich schreibe diese Bewerbung, in der Hoffnung [...].

    Und zu guter Letzt hast du einen falschen Artikel verwendet. Aufgrund dessen, dass in dieser Instanz "Mlitary Roleplay Server" den 4. Fall (Akkusativ) darstellt, ist es vonnöten, diesen zu verwenden. Du musst dir die Frage "wen oder was" stellen, um herauszufinden, falls ein Akkusativ nötig ist, also wäre es in diesem Fall: Du schreibst diese Bewerbung in der Hoffnung wen oder was ordentlich, logisch und spannend zu leiten und aufzubauen?

    Ich schreibe gerne eigene Scripts, bearbeite Scripts oder erstelle gerne Gmod Maps.

    Im Bereich der Serversicherheit gilt grundsätzlich, das keine geleakten Scripts aus dem Internet oder von 3. Person auf dem Server kommen.

    Der erste Satz hat in diesem Beispiel eine grauenhafte Satzstruktur, welche schlecht klingt und nicht sehr ansehnlich ist. Ich würde eine Umschreibung empfehlen (z.B. Ich bearbeite und schreibe gerne Scripts und erstelle auch GMod maps.).

    Im zweiten Satz hast du ein Artikel verwendet. Jedoch musst du eigentlich dort die Konjunktion "dass" verwenden, weil "dass" in diesem Fall kein Bezug zu einem Nomen herstellt, sondern einen Nebensatz einleitet.


    Nun denn, ich glaube, dass zwei Beispiele in diesem Fall als Visualisierung der Fehler ausreichen. Jedoch muss ich trotz dessen sagen, dass außer den paar fehlerhaften bzw. schlecht aussehenden Sätzen die Bewerbung mehr oder weniger stabil aussieht. So, ich würde sagen, dass es nun Zeit für die Sektion der Formatierung ist.

    Formatierung

    Die Formatierung und Länge deiner Bewerbung sind vollkommen in Ordnung.
    Mit 653 Wörter von 4731 Zeichen bist du im guten Mittelfeld. Die Bewerbung ist definitiv nicht zu kurz und es wurde alles gut und ausführlich detailliert und so auch niedergeschrieben. Die Formatierung ist auch nicht zu bemängeln. Ich finde, dass du eine relativ schöne Lösung mit diesen "Boxen" hast, in denen sich dann die Sektionen deiner Bewerbung widerspiegeln. Man hat einen guten Überblick über die Bewerbung als Ganzes und kann gut zwischen den Punkten springen.

    Tja, ich wünschte ich könnte diese Sektion länger fassen, jedoch gibt es bei der Formatierung meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. Gehen wir über in die nächste Sektion: Kompetenzen.

    Kompetenzen

    Ich habe unter der Regie von Darth schon zu Zeiten des SCP:RP Servers als administratives Teammitglied gedient und habe ihn schon bei 7-of-Life-Gaming zum ersten Mal getroffen. Basierend darauf, konnte ich Darth sehr oft beobachten und konnte mir auch aufgrund dessen eine ausführliche Meinung zu ihm bilden.
    Darth ist meiner Meinung nach als Serverleitung sehr gut geeignet. Er besitzt die Professionalität und auf jeden Fall das nötige technische Know-how. Darth zeigte bei seiner Arbeit als SCP:RP Serverleiter sehr viel Eigeninitiative und schien auch Spaß daran zu haben, für, sowie am Server zu arbeiten. Dies hat sich auch in der Spielerzahl und Scripts bzw. Maps widergespiegelt (der Server besaß zu Höchstzeiten ca. 20-30 Spieler und Darth hat eigene Scripts geschrieben und saß an einer Map für den Server). Dazu noch hat er immer die Meinungen des Teams und der Spieler in seiner Entscheidung in Betracht gezogen. Ich kann Darth auf jeden Fall als einen vertrauenswürdigen, gewissensvollen, sowie guten Serverleiter für M:RP sehen/empfehlen und wünsche ihm und dieser Community alles Gute mit dem Military: Roleplay Server.

    Schlusswort

    Tja, wir sind am Ende meines Beitrages angekommen. Obwohl die Bewerbung geringfügige Mängel hat, ist diese als Ganzes gesehen auf jeden Fall akzeptabel, sowie ausreichend bzw. gut genug für den Posten als Serverleiter. Die Erfahrung, sowie Kompetenzen von Darth sind sehr vielversprechend für den M:RP Server. Mein schlussendliches Fazit bezieht sich auf jeden Fall auf ein #Dafür. Ich wünsche dir noch viel Glück mit der Bewerbung Darth.

    MfG

    Bell (GGKYT)

    Guten Tag Herr Hunter,

    ich muss ehrlicherweise zugeben, dass die Antworten in diesem Beitrag nicht sehr geordnet sind.
    Ich werde nun einen zusammenfassenden Beitrag hier schreiben, in welchen ich auf ihre Bewerbung eingehen werde und ggf. meine Meinung zu bestimmten Aspekten eingliedern werde. (kursiv)
    Dieser Beitrag verfolgt das Ziel, die meiner Meinung nach wichtigen verfehlten Aspekte ihrer Bewerbung hier zu schreiben, damit Sie sich auf ein Beitrag konzentrieren können, falls Sie ihre Bewerbung überarbeiten.
    Natürlich gilt der Grundsatz, dass dieser Beitrag nur meine eigene Meinung widerspiegelt und als gutgemeinte Kritik wahrgenommen werden sollte. Ich werde diesen Beitrag in vier Teilen gliedern, diese sind: Ortographie, Formatierung, Inhalt, sowie ein Schlusswort. Nun denn, kommen wir gleich zur Ortographie.

    Ortographie

    Die Ortographie in ihrem Beitrag wurde leider Gottes verfehlt. Es gibt mehrere Fehler in ihrer Bewerbung, welche von einfachen Tippfehlern, bis zu fehlerhaften Satzbau reichen. Ich werde am Ende dieser Sektion in einem Spoiler alle Fehler markieren, welche mir aufgefallen sind. Bevor ich dies jedoch mache, werde ich ein Textausschnitt aus ihrer Bewerbung "rausreißen" um eine Visualisierung ihrer Fehler anzubieten.

    Ich bin eigentlich mit jeder Person Respektvoll und Probiere Probleme immer Sachlich zu Klären, wenn sie mir auch Respekt entgegenbringt.

    Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich ihre Fehler in Rot markiert. Nun denn, ich erkläre Ihnen nun auch, was Sie falsch gemacht haben.

    "Respektvoll", sowie "sachlich" sind beides Adjektive, welche in ihrem Fall nicht einer Substantivierung unterzogen werden und aufgrund dessen kleingeschrieben werden müssen. Das Gleiche gilt für "probiere" und "klären" mit der Ausnahmen, dass jene Wörter keine Adjektive, sondern Verben sind.
    Bei "entgegenbringt" haben Sie das Verb falsch konjugiert. Wie ich sehe, benutzen Sie in diesem Satz die 3. Person Plural und müssen deswegen "entgegenbringen" schreiben.

    So, hiermit schließe ich die ortographische Sektion ab und gehe nun zur Formatierungssektion über.

    Formatierung

    Diese Sektion wird wahrscheinlich die kürzeste Sektion sein, da ich hier quasi nichts zu bemängeln habe. Wie ich sehe, haben Sie der Kritik meines alten Beitrags gefolgt und haben ihre Bewerbung hinsichtlich der Formatierung relativ gut erarbeitet. Die Bewerbung ist schön übersichtlich, man hat einen guten Überblick und kann gut von einem Punkt zum anderen springen. Kurz gesagt; stabil.
    Tja, ab zur nächsten Sektion.

    Inhalt

    Bevor ich auf den allgemeinen Inhalt zu sprechen komme, werde ich die Länge ihrer Bewerbung hier anmerken.

    Ihre Bewerbung enthält 1572 Zeichen und leider Gottes davon nur 249 Wörter. Meiner Meinung nach ist diese Länge für eine Bewerbung viel zu kurz. Ich würde gerne sagen, dass Sie sich andere Bewerbungen im TS³-Abteil als Referenz anschauen sollten, jedoch ist der Großteil der Bewerbungen unter 300 Wörtern. Also entweder bin ich ein pingeliges A*schloch, welches relativ streng ist, wenn es zur Länge kommt oder die Bewerbungen (ihre und die anderen Bewerbungen im TS³-Forumabteil) sind wirklich sehr kurz. Auf Anfrage kann ich Ihnen gerne meine TS³ Bewerbungen als Referenz zur Verfügung stellen, jedoch, wie schon gesagt, nur auf Anfrage (schreiben Sie mich per Forumkonversation an), da ich nicht wie ein A*schloch erscheinen will, der sich selbst einen auf seine Bewerbungen runterholt und ich die Bewerbung bei einer anderen Community geschrieben habe und nicht wegen "Fremdwerbung" bzw. "Abwerben" angeschissen werden will.

    Mit 249 Wörtern in einer Bewerbung ist logischerweise auch der Inhalt sehr mager. Meine Empfehlung. Schreiben Sie mehr! Formulieren Sie ihre Ziele, welche Sie als TS³-Mod erreichen wollen, schreiben Sie Verbesserungsvorschläge, gehen Sie auf den Punkt "Erfahrung" näher ein. Die Möglichkeiten stehen Ihnen offen.

    In ein paar Punkten muss ich leider Gottes zwei Herren hier widersprechen. Diese sind die Nutzung des "Dialektes", sowie Emojis.
    Nun ja, eigentlich benutzt der Herr Hunter kein Dialekt, sondern eine umgangssprachliche Umschreibung von ein paar Wörtern. Ich selbst muss sagen, dass ich dies sogar begrüße und diese Umschreibungen auch aktiv nutze. Das Wichtigste bei einer Bewerbung ist die Formulierung (darauf gehe ich später ein) und die Verständlichkeit und diese werden durch die Benutzung jenen "Dialekts" in keinster Weise behindert. Diese Umschreibungen können bei richtiger Nutzung der Bewerbung auch ein Hauch an "Einzigartigkeit" geben.

    Tja, kommen wir nun zu den Emojis. Hier muss ich teilweise den Herren recht geben und zugeben, dass Emojis in einer Bewerbung nichts verloren haben, jetzt kommt jedoch das große Aber, aber die Verwendung von Emojis im Vorwort, sowie im Schlusswort sehe ich als vollkommen akzeptabel an. Im Vorwort, sowie Schlusswort wird meistens direkt an den Leser appelliert und die Verwendung von Emojis dort kann der Bewerbung etwas mehr Nähe geben. Ich selbst muss sagen, ich mag allgemein Emojis einfach nicht, aber Herr Hunter hat die Emojis in zwei Sektionen seiner Bewerbung eingebaut, in welcher keine große Auswirkung auf den allgemeinen Inhalt zu notieren sind.


    So, kommen wir nun endlich zur Formulierung. Die Formulierung ist ein sehr wichtiger Aspekt von Bewerbungen und kann schon über die Annahme oder die Ablehnung entscheiden. Leider Gottes haben Sie, Herr Hunter, diesen Aspekt weit verfehlt. Der Herr Erisch hat ja schon angegeben, dass die Formulierung ihrer Bewerbung sehr unprofessionell ist. Das Problem ist, dass ihre Bewerbung eher so erscheint, als würden Sie diese an einem Freund über WhatsApp schreiben. Sie müssen diese auf jeden Fall auf ein etwas mehr professionelles Level überarbeiten. Heißt, schreiben Sie nüchtern und knackig. Stellen Sie sich einfach vor, Sie würden diese Bewerbung an ihren Lehrer senden oder so.

    Tja, ich würde auf jeden Fall sagen, dass die Inhaltssektion wohl die längste Sektion in meinem Beitrag ist. Nun, wir sind ja so oder so am Ende dieser Sektion angelangt, also ich würde sagen, wir kommen nun zum Schluss und gehen über ins Schlusswort.

    Schlusswort

    Endlich am Ende angelangt. Nun, ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte. Ich hoffe Sie nehmen sich meine Kritik zu Herzen und ich wünsche Ihnen viel Glück, Herr Hunter. Ich werde hier kein Fazit ziehen, da ich den lieben Herr nur zwei Mal getroffen habe und nicht einschätzen kann, inwiefern seine Fähigkeiten als moderatives Teammitglied als Bereicherung für das TS³-Team dienen kann. Nun, ich werde hier am Ende auch wieder anmerken, dass dieser Beitrag niemanden beleidigen soll und nur meine eigene Meinung widerspiegelt.
    So, ich wünsche nun jeden einen angenehmen Tag.

    MfG


    Bell

    Guten Tag der Herr,

    da ich zum aktuellen Zeitpunkt nichts Besseres zu tun habe, habe ich mich entschlossen, meine Meinung zu ihrer Bewerbung hier zu veröffentlichen. Natürlich gilt wie bei all meinen Beiträgen unter Bewerbungen der Grundsatz, dass diese als gutgemeinte Kritik wahrgenommen werden sollte und nicht als einen Angriff. Ich werde meinen Beitrag in 4 Teilen gliedern, diese sind; Ortographie, Inhalt, RP-Verhalten und ein Fazit/Schlusswort. Nun denn, ich werde nicht weiter um den heißen Brei herumreden.


    Ortographie

    Es tauchen mehrere orthographische Fehler innerhalb ihrer Bewerbung auf, welche eigentlich leicht auszumerzen sind. Verstehen Sie mich nicht falsch, jedoch sind die Fehler innerhalb ihrer Bewerbung eigentlich leicht zu sehen, falls man einen zweiten Blick auf die Bewerbung geworfen hätte, dies veranlasst mich zu denken, dass Sie ihre Bewerbung ohne nochmal drüberzulesen abgeschickt hätten. Mehrerer dieser Fehler wären auch bei einer Eingabe des Textes in einem Rechtschreibprüfer aufgefallen worden sein. Ich werde nun ein Beispiel aus ihrem Text entnehmen, um ihre Fehler zu visualisieren.


    Ich bin paar mal negativ auf Gefallen im Support, aber al FGler nur am Anfang, wo ich erst rein kommen musste.

    Ich habe ihre Fehler, wie unschwer zu erkennen ist, in roter Farbe markiert. Ich werde auch erläutern, was Sie falsch gemacht haben.

    "auf Gefallen" ist in dieser Instanz falsch. Sie haben hier das Perfekt von "auffallen" benutzt und aufgrund dessen muss es zusammengeschrieben werden.

    "al" gibt es nicht in der deutschen Sprache. Ich bin mir sicher, dass sie "als" schreiben wollten, aber ich muss ehrlich zugeben, dass dies ein leichtsinniger Fehler ist, der bei einer doppelten Überprüfung ihrer Bewerbung nicht passiert wäre.

    "rein kommen" wird in dieser Instanz zusammengeschrieben, da es ein umgangssprachliches Verb von herein- bzw. hineinkommen ist.

    Hiermit schließe ich die Sektion der Ortographie ab. Es gibt mehr Fehler in ihrer Bewerbung, jedoch werde ich diese nicht alle ansprechen.


    Inhalt

    Ich werde in dieser Sektion den Inhalt ihrer Bewerbung ansprechen inkl. der Länge der Bewerbung, sowie Formatierung.

    Ihre Bewerbung enthält insgesamt 273 Wörter. Ich habe als Referenz mir die anderen Bewerbungen in diesem Forum angesehen. So gut wie alle Bewerbungen, welche im SCP:RP Abteil aufzufinden sind, enthalten über 300 Wörter, dies hinterlässt den Eindruck einer mageren Bewerbung.

    Bei der Formatierung habe ich nicht viel zu sagen. Es ist nichts Großartiges, jedoch habe ich auch nichts daran auszusetzen.

    Jetzt kommen wir zu ihrem Inhalt. Nicht -Phoenix- hat schon erwähnt, dass innerhalb ihrer Bewerbung ein Widerspruch aufzufinden ist, was schon eine mehr oder weniger große Diskrepanz ist.

    Er bestand die Kadettenschule mit pravur als Scharfschütze. Und dann fand er ein Job als Sicherheitsmann und ging zu einem Büro. Nach diesen Gespräch fand er zur Site.

    Ihre RP-Story wirft auch mehrere Fragen auf. Vor allem, wie Sie in die SCP Foundation aufgenommen wurden. Das Personal bei der SCP Foundation ist normalerweise, die Besten der Besten und Sie scheinen jetzt keine Aktion innerhalb ihres alten Lebens durchgeführt zu haben, welche Sie als vollwertiges Mitglied der Foundation auszeichnen würden. Dazu noch erscheint es mir als mehr oder weniger unlogisch, warum die Foundation einen Scharfschützen als Sicherheitspersonal der Site aufnehmen würden. Würde ein Scharfschütze nicht innerhalb der MTF aufgenommen werden?

    Seine täglichen Aufgaben sind es wenn es Rekruten gibt sie auszubilden auch auf FGler auf zu passen die nur Müll bauen.

    Also ich kenne mich nicht mit der Struktur der FGler aus, jedoch scheinen mir diese Aufgaben nicht in das Gebiet eines Comissioners zu passen. Bei einem Comissioner stelle ich mir eher vor, dass er sich um die administrativen Aufgaben innerhalb des Sicherheitspersonales kümmert bzw. die Leitungsebene auf dem Server widerspiegelt.

    Ich weiß wie es mit Idito... Hirnakropaten um zu gehen ist.

    Erstens, obwohl ich schon die ortographische Sektion abgeschlossen habe, muss ich hier erwähnen, dass es als "Hirnakrobaten" geschrieben wird. Nun ja, um zurück zum Thema zu kommen. Ihre Aufgabe ist es eigentlich zu verhindern, dass "Hirnakrobaten" überhaupt ins Sicherheitspersonal gelangen, nicht sich um diese nach einem Beitritt zu kümmern.

    Hiermit schließe ich die Inhaltssektion ab, ich habe mehr oder weniger alles gesagt, was ich hier als notwendig betrachtet habe.


    RP-Verhalten

    Hier werde ich nun über ihr RP-Verhalten sprechen. Ich konnte Sie nicht sehr oft als FGler betrachten, d.h. diese Sektion sollte mit Vorsicht genossen werden.

    Ich habe mehr oder weniger ein schlechtes Bild von Ihnen als FGler, seit dem Vorfall, als zwei ihrer FGler psychisch verrückt geworden sind. Sie haben mich als Col. der MTF angeschießen, weil meine MTFler sich nicht um ihre durchgedrehten FGler gekümmert habe (falls ich mich recht errinere). Ich habe nichts dagegen, wenn man sich bei mir über MTFler beschwert, immerhin habe ich nicht überall Augen und bin auch auf Beschwerden von anderen angewiesen. Jedoch ist es nicht die Aufgabe der MTF, FGlern nachzujagen, welche den Verstand verloren haben. Dies zeigt mir, dass Sie versuchen Zugriff auf Ressourcen zu kriegen, welche Ihnen nicht direkt unterstehen. In der Leitungsebene müssen Sie mehr oder weniger wissen, wann eine Überschreitung ihrer Kompetenz richtig ist und wie Sie verfügbare Ressourcen gezielt und effizient einsetzen.

    Ich warne nochmal, dass diese Sektion mit Vorsicht zu betrachten ist, da meine Erinnerung an das oben geschilderte Szenario verschwommen ist und ich den Herren nicht oft als FGler wahrnehmen konnte.

    Schlusswort/Fazit

    Ich werde hier mein Fazit bzw. Schlusswort schreiben.

    Die Bewerbung ist nicht relativ lang geworden. (Hatte einfach keine Lust mehr zu schreiben)

    Hier muss ich ganz erhrlich sagen. Bei solch' einer Einstellung müssen Sie sich gar nicht bewerben. Ich erwarte nicht von Ihnen ein Bewerbungsschreiben für eine hochangesehne Firma zu schreiben, aber einfach zu sagen "Jo, keine Lust mehr zu schreiben, lass ich jetzt einfach so", ist höchst respektlos und zeigt, dass Sie sich bei der Bewerbung keine Mühe gegeben haben.

    Mein Fazit: die Bewerbung ist mangelhaft. Es erscheint, als wäre wenig bis gar keine Mühe in die Bewerbung geflossen, die Bewerbung ist kurz und enthält mehrere leichtsinnige Fehler. Ich bin gegen eine Annahme.

    P.S: Dieser Beitrag soll nicht als Angriff wahrgenommen werden, sondern als Kritik. Es ist nicht meine Intention diese Person anzugreifen oder in irgendeiner Weise zu shamen.

    Guten Tag der Herr,

    ich muss Sie leider enttäuschen und Ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung zum Regimentsleiter der MTF Infanterie leider abgelehnt wurde. Ich hoffe trotzdem, dass Sie ein treues Mitglied der MTF bleiben und Sie weiterhin als MTFler zu sehen sind.

    MfG

    - Col. S9-101 "Nordpol"

    Herzlichen Glückwunsch der Herr,


    Sie wurden als Regimentsleitung der MTF Infanterie angenommen. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit und wünsche Ihnen alles Gute zu Ihrem neuen Rang.

    MfG

    - Col. S9-101 "Nordpol"

    Guten Tag,

    es ist nicht schwer zu sehen, jedoch sind im Forum schon ein paar Bewerbungen für die Leitung der Infanterie angekommen. Da es mit meinem Antritt als Col. der MTF vieles zu besprechen gibt und der ein oder andere Fragen hat, werde ich an diesem Samstag, den 09.01.2021, um 19:30 Uhr eine Offiziersbesprechung im TeamSpeak einrufen. Diese Besprechung wird ca. 30 min - 1 Stunde gehen (vielleicht etwas mehr/weniger) und wir werden die Themen abhacken, welche unten zu sehen sind. Wer der Besprechung nicht beiwohnen kann, darf sich gerne unter diesem Beitrag abmelden, jedoch muss eure Abmeldung euren Namen innerhalb der MTF enthalten, sowie Grund für die Abmeldung enthalten.

    Dies sind die Themen, welche ich innerhalb der Besprechung ansprechen werde:

    - Vorstellung meinerseits
    - Die Bewerbungen abhacken
    - Aktueller Stand der MTF
    - Fragen euerseits
    - Schlussowrt

    Falls ihr das Gefühlt habt, dass ich etwas wichtiges ausgelassen haben, könnt ihr mich per Forumkonversation gerne darauf aufmerksam mache. Ich freue mich schon euch alle zu sehen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

    MfG
    S9-101 "Nordpol" / Bell

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    mit meiner Ernennung zum Colonel der MTF habe ich mir als Ziel gesetzt, jede MTF Einheit des Server mit einem Regimentsleiter auszustatten. Aufgrund dessen eröffne ich die Bewerbungsphase zum Regimentsleiter der MTF Infanterie. Ich werde nun nicht um den heißen Brei herumreden, sondern schnell zum Punkt kommen. Ich werde die Bedingungen auflisten, um überhaupt in Betracht gezogen zu werden, sowie was in eurer Bewerbung enthalten sein muss. Die Bewerbungsphase geht bis zum 8.1.2021 (ein Freitag) 23:00.


    Mobile Task Force (MTF) Fraktionsbeitrag


    Inhaltsangabe


    - Was ist die MTF?
    - Welche MTF Einheiten gibt es auf dem Server?
    - Regeln der MTF
    - Aufnahme in die MTF (MTF TO)
    - Schlusswort


    Was ist die MTF?

    Mobile Task Forces (MTFs, Mobile Einsatzkräfte) sind spezialisierte Eliteeinheiten der Foundation, die für eine bestimmte Aufgabe oder einen bestimmten Aufgabenbereich dauerhaft oder zeitlich begrenzt aufgestellt werden, und dabei nicht an den Einzugsbereich eines Standorts gebunden sind. MTFs sind zwar teilweise auch für den bewaffneten Kampf gedacht, jedoch haben diese dabei entweder eine Spezialisierung, oder dies spielt keine oder keine besondere Rolle für ihre Arbeit.



    Die Mitglieder von MTFs werden aus allen Abteilungen der Foundation, und teils auch aus anderen Ablegern, rekrutiert, und eingesetzt, um auf bestimmte Bedrohungen oder Situationen zu reagieren, die die Möglichkeiten eines nahe gelegenen Standorts überschreiten, denn die meisten Standorte haben nur begrenzte Kapazitäten für Missionen außerhalb des Standorts. Die Mitglieder sind üblicherweise Spezialisten auf ihrem Gebiet, die „Besten der Besten” der Foundation, und sind teilweise überall im Einzugsbereich ihres Ablegers, darüber hinaus oder gar weltweit, einsetzbar, teilweise sind sie für einen bestimmten größeren Bereich zuständig, wie ein Bundesland oder eine Zone um ihren Heimatstandort, oder sie sind für den Einsatz an einem bestimmten Ort außerhalb eines Standorts gedacht. Da insbesondere nicht-kämpfende MTFs kein ständiges Training benötigen, sind die meisten MTF-Mitglieder außerhalb ihrer Einsätze normales Personal ihres Standorts.



    Größe, Zusammensetzung und Einsatzzweck variieren von MTF zu MTF und können gänzlich verschieden sein. Eine kampforientierte MTF in Bataillonsstärke, das auf den Umgang mit hochaggressiven anormalen Entitäten spezialisiert ist, könnte aus hunderten Soldaten, Unterstützungskräften, Fahrzeugen und Ausrüstung bestehen. Jedoch können kleine, spezialisierte Aufklärungs- oder Ermittlungs-Task Forces weniger als ein Dutzend Personen stark sein.



    Im Einsatz tarnen MTFs sich üblicherweise als Rettungsdienste, Polizei oder Militär der Region in der sie eingesetzt werden, oder gegebenenfalls als Handwerker, Bauarbeiter, oder Zivilisten. Die Kommandanten der MTFs können die Unterstützung der Reaktionskräfte und anderen Personals nahegelegener Einrichtungen der Foundation in Anspruch nehmen, wenn ihre Mission dies erfordert.*

    *Quelle:http://scp-wiki-de.wikidot.com/task-forces


    Welche MTF Einheiten gibt es auf dem Server


    Auf dem Server gibt es 6 MTF Einheiten, diese sind; MTF Infanterie, MTF Eta-4, MTF Feldsanitäter, MTF Beta-7, MTF Sigma-9 und die MTF Rho-9. Diese 6 Einheiten spezialisieren sich auf bestimmten Gebieten oder Situationen.


    Regeln der MTF


    (Wird innerhalb naher Zukunft ausgearbeitet)


    Aufnahme in die MTF


    Um in die MTF aufgenommen zu werden, muss man ein TO (Try-Out) durchführen und dieses bestehen. In diesem TO werden mehrere Sachen abgefragt, bzw. beigebracht.


    Schlussworte


    Ich danke euch, dass ihr euch diesen Beitrag bis hierhin durchgelesen habt. Falls Fragen offen sind, könnt ihr mich im Forum anschreiben oder euren Ausbilder fragen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag bzw. eine angenehme Nacht.

    Guten Tag joel,

    als ein ehemaliger ambitioniert P:RP Spieler auf vielen Servern, werde ich hier mal meinen "Standpunkt" zu dieser Idee klarstellen.


    Nun ja, als Erstes hätte ich gerne eine Klarstellung, wieso du dich für russisches P:RP entschieden hast. Es gibt amerikanisches P:RP mit genug Models und Add-Ons, weswegen sich oft dafür entschieden wird. Es gibt ein heimatnahes deutsches P:RP, was früher auf dieser Community präsent war. Es existiert britisches P:RP, was im britischen Spektrum (logischerweise) sehr oft vorkommt und auch für britisches P:RP gibt es genug Add-Ons.


    Zum nächsten Punkt. Gibt es genug Add-Ons für ein russisches P:RP? Ein russisches Polizei-PM wird nicht ausreichen. Es werden noch Polizeifahrzeuge, Krankenwagen, mehr oder weniger typisch russische Autos, eine russisch aussehende Map (muss nicht russisch sein, sollte jedoch typische Merkmale von Russlands Klima bzw. geografischer Lage enthalten), russische Playermodels, ... gebraucht.


    Ein weiterer Punkt, welcher anzusprechen ist, ob du schon ein richtiges Konzept aufgebaut hast? Die Idee an sich an ist nicht schlecht, hast du dir jedoch schon ein grobes Konzept ausgedacht, z.B. welche Fraktionen das Gegenstück zur Polizei bilden soll.


    Um zum Abschluss zu kommen, werde ich hier jetzt eine Stellungnahme schreiben. Ich war schon in mehreren P:RP Servern bzw. Teams drinnen und alle sind miserable gescheitert. Der ehemalige FG P:RP Server hatte ein deutsches, sowie amerikanisches Konzept, jedoch ist der Server nach ein paar Monaten ausgestorben und selbst die Fusionierung mit BoG hat den Server nicht reanimieren können. Der P:RP Server von 7olg wurde bei der Fusionierung mit dieser Community abgebrochen, m.M.n war der Grund dafür, dass der Serverleiter inaktiv war und an P:RP nicht weiter gearbeitet wurde. Viele P:RP Server konnten sich einfach nicht durchsetzen, egal welches Konzept benutzt wurde. Ich glaube, dass auch ein russisches Konzept hier nicht helfen wird. Eine Möglichkeit, den Server grundsätzlich eine Chance zu geben, ist es sich hier eine P:RP interessierte Gemeinschaft aufzubauen und zum aktuellen Zeitpunkt scheint dies nicht der Fall zu sein.


    Falls diese Hürden erledigt wurden bzw. nicht mehr existieren, würde ich mich für ein P:RP Server einsetzen und mir wäre das Konzept relativ egal.


    MfG


    GGKYT/Bell

    Guten Tag meine Herren und Damen,


    wie schon im Titel wahrzunehmen ist, verkünde ich hiermit meinen Rücktritt vom Military RP Team. Obwohl der Server noch nicht öffentlich zugänglich ist, sehe ich für mich selbst keine Zukunft mehr als Teammitglied.


    Der einfache Grund liegt darin, dass ich keine Zeit mehr für den Server aufbringen kann, weil ich mich zum aktuellen Zeitpunkt auf meine Bildung konzentriere. Ich bin schon seit dem Ende der Sommerferien nicht mehr auf dem TeamSpeak erschienen und ließ mich nur noch im Forum blicken.


    Ein weiterer Faktor, welcher mit dem ersten Zusammenhängt ist, dass ich meinen Platz im M:RP Team nicht weiter als Geist besetzen will. Es gibt genug kompetente Personen, welche meinen Posten viel besser ausführen könnten, da ich ja so gut wie nie da bin.


    Ich werde jetzt hier noch ein paar Personen danken, welche meine Zeit in dieser Community unvergesslich machten.

    Darth: Lass mal Girls und Panzer fertigschauen.

    Jay: Ich hoffe es taucht mal wieder ein Insekt oder Spinne bei dir auf.

    Luck: Viel Spaß mit deinem HogwartsRP, H0nd.

    X-Master: Hoffentlich spielen wir mal wieder Bussines Tour zusammen mit Darth und Luck.

    sensei akayama: Sie, der Herr, sind verloren.

    @John Watson: Wir sollten mal wieder einen "Deep Talk" um 23/24 Uhr auf den Server machen.

    Gendian: Du solltest wieder eine VR-Übertragung auf Discord machen.

    Nicht Grace: Hör auf mich zu mobben :frowning_face:


    Bitte seid nicht traurig, wenn ich euch hier nicht hinzugefügt habe.


    Damit verpissel ich mich jetzt. Man sieht sich wahrscheinlich eines Tages.


    MfG GGKYT/Bell


    P.S: Ich bin jederzeit übers Forum erreichbar, falls ihr ein Anliegen an mich habt oder mit mir sprechen wollte (was ich sehr bezweifle).

    Guten Tag,


    hier meldet sich Bell nach einem Zeitraum von einem Tag wieder. Ich werde mich hiermit zur Sicherheit für eine unbestimmte Zeit abmelden.


    Mit dem Schulbeginn werde ich mich eher auf meine Bildung konzentrieren und damit den SCP:RP Server vernachlässigen. Bis jetzt ist mir der Zeitpunkt meine Wiederkehr unbekannt und ich muss selbst noch abwägen, falls eine Abmeldung angemessen ist oder ob ich aus dem Team zurücktreten sollte.


    SCP:RP Team/DCI: Darth

    Afis/MTF: Jay

    Medics: Gendian

    Wissenschaft: Prof. Dr. Yanick Bright


    MfG


    GGKYT/Bell

    Lieber Uwe,
    ich werde nun meine Meinung zu ihrer Bewerbung hier veröffentlichen. Diese soll als gut gemeinte Kritik wahrgenommen werden und nicht als Angriff.

    Ich werde nun schnell die Makel auflisten, welche in ihrer Bewerbung anzutreffen sind.
    Länge bzw. Formatierung und Inhalt,
    Rechtschreibung und Grammatik,

    Fazit.

    Das sind die drei Punkte, auf welche ich in meinem Beitrag hier eingehen werde.

    Formatierung (Inhalt):

    Ihre Formatierung ist etwas mangelhaft. Die Bewerbung sieht nicht sehr ansprechend aus und enthält gerade mal 184 Wörter, dies ist nicht lang genug für eine Bewerbung zum Teammitglied.
    Um auf die Länge ihrer Bewerbung zurückzukommen, diese ist mit zu wenig Inhalt gefüllt. Sie haben Sektionen wie Erfahrung echt kurzgehalten und haben nicht mal Gründe aufgeführt um ins SCP:RP Team zu kommen.


    Meine Verbesserungsvorschläge wären:
    Sie sollten sich eine richtige Formatierung ausdenken und diese mit dem Forumtools umsetzen. Jay könnte Ihnen in dieser Hinsicht mit ein paar Tipps und Tricks behilflich sein.
    Hinsichtlich der Länge ihrer Bewerbung sollten Sie auf Sektionen wie Erfahrung genauer eingehen und Sie sollten sich Gründe für einen Beitritt ins SCP:RP Team überlegen und diese Gründe auch in die Bewerbung eingliedern.


    Rechtschreibung und Grammatik:


    Die Rechtschreibung und Grammatik in ihrer Bewerbung sind etwas fehlerhaft. Es können sich jederzeit Fehler in einem Beitrag einschleichen, jedoch sind Fehler in ihrer Bewerbung enthalten, welche eigentlich schnell zu sehen sind.

    Ich werde nun ein zwei Beispiele hier demonstrieren:

    In meiner Freizeit Spiele

    Spiele wird in dieser Instanz kleingeschrieben, weil es ein Verb ist.


    Ich bin schon lange als Teammitglied tätig, als letztes war ich bei der Community 7oLG Admin, ich habe jetzt schon ca. 3 Jahre Erfahrung im bereich Moderation / Support.

    Hier muss zwischen 7oLg Admin und Ich ein Punkt, da der Satz beendet wurde.


    Wie schon in anderen Beiträgen von mir erwähnt wurde, kann man mehrere Rechtschreibprüfer online nutzen, diese sind in der Lage mehrere Fehler auszubessern.


    Fazit:


    Die Bewerbung in diesem aktuellen Zustand ist nicht akzeptabel. Sie haben eine mangelhafte Formatierung und eine etwas fehlerhafte Orthografie. Sie sollten die Verbesserungsvorschläge umsetzen, welche ich oben erwähnt habe und könnten evtl. bei bestimmten Personen für Hilfe fragen. Aufgrund dessen bin ich #dagegen.

    Guten Tag SCP:RP Community,

    wie schon manche bemerkt haben, ist zum aktuellen Zeitpunkt der SCP Server down. Diese Unannehmlichkeit ist aufgrund von technischen Problemen entstanden und Darth arbeitet daran die Probleme zu beheben.

    Wir entschuldigen uns für die Umstände.


    MfG


    Das SCP:RP Team

    Guten Tag Pandafan,


    ich werde nun meine Meinung zu Ihrer Bewerbung hier veröffentlichen. Es gilt wie immer der Grundsatz, dass mein Beitrag als Kritik bzw. Verbesserungsvorschlag wahrgenommen werden sollte und nicht als Angriff.

    Kommen wir zu den akzeptablen Aspekten Ihrer Bewerbung.

    Formatierung:

    Die Formatierung Ihrer Bewerbung ist annehmbar. Man kann die Bewerbung gut durchlesen und von einem Punkt zum anderen Hüpfen ohne verloren zu gehen. Ihre Bewerbung ist auch lang genug, in dieser sind 936 Wörter enthalten und dies ist total ausreichend.


    Inhalt:

    Ihre RP-Story ist sehr schön, man merkt die Mühe, die in dieser enthalten ist und ich hatte mehr oder weniger Lust die Story zu lesen. Der Inhalt der Bewerbung ist völlig ausreichend und Sie haben alles hinzugefügt, was nötig ist.



    Kommen wir nun zu den Punkten, welche verbesserungswürdig sind.

    Orthografie:


    Es gibt mehrere grammatikalische, sowie rechtschreibliche Fehler in Ihrer Bewerbung. Ich werde nun ein paar Beispiele hier darstellen.



    Guten Tag und Willkommen

    Willkommen wird kleingeschrieben, weil es ein Adjektiv ist.


    Zitat von Pandafan

    Ich Bedanke mich im Vorraus das ihr

    Bedanke ist in dieser Instanz ein Verb und wird aufgrund dessen kleingeschrieben. Hier wird das, als dass geschrieben und Vorraus ist die falsche Schreibweise, die richtige Schreibweise ist voraus. Dazu noch muss nach Vorraus ein Komma kommen.


    Zwei Beispiele sollten ausreichen. Ich kann Rechtschreibprüfer empfehlen, diese sind überall im Internet zu finden und können mehrere Fehler korrigieren.


    Spielzeit:


    Eine Spielzeit von 4 Stunden ist in meinen Augen sehr mager. Ich nehme jedoch an, dass der Herr weiter auf dem Server spielt und die Spielzeit sich somit erhöht und noch eine akzeptable Zahl erreicht.



    Fazit:


    Obwohl die Bewerbung mehrere Schwächen enthält, ist diese im Großen und Ganzem gut. Der Inhalt und die Formatierung sind gut gelungen, jedoch sollten Sie an ihrer Orthografie arbeiten. Mein endgültiges Ergebnis bezieht sich auf #dafür.