Beiträge von Jay

    Ich finde es Schlecht von dir das du mich da einfach rein ziehst und irgendetwas von mir sagst obwohl das doch garnicht Stimmen könnte. Auf jeden Fall möchte ich nichts weiteres dazu sagen außer das ich noch eine Bitte an dir habe: "Lass uns das bitte in TS klären". Ich bin viel besser im Reden anstatt im Schreiben. Wenn du keine Lust auf ein Gespräch hast das die Missverständnise zwischen dir und mir aufklärt, kann ich nicht mehr Dafür. Trozdem finde ich es immer noch Schlecht meinen Namen, Rand oder Sonstiges von mir "in den Dreck zu ziehen".

    Grüße.
    Jack

    Ich habe nicht einmal gelogen ich habe alles durch Zeugen aussagen die bestätigt wurden. Zweitens ich verzichte auf ein Gespräch mit einem Heuchler

    Bitte versuch dich nicht verzweifelt raus zu Reden danke

    Warum


    Warum ich verlassen ganz einfach ich fühl mich angeekelt von Personen namens sensei akayama X-Master  Luck

    Ich weiß aber was ihr euch denkt an die Personen, die ich markiert habe. "Endlich ist er raus wir haben ihn endlich herausbekommen." Bitte schön ihr habt es geschafft, ich gratuliere euch





    Danke


    Danke geht an Uwe mein Bree mit dem ich sehr viel Spaß hatte und immer noch sein wird.
    Prof. Dr. Yanick Bright ich muss jemanden zum Mobben haben. Spaß beiseite du hasst mit in schweren Situationen geholfen sowie Uwe
    ColinzZrH Bruder ich hoffe, du schaust noch in Forum rein deine Art wahr geil du Hs XD nein aber mit dir war immer lustig.
    Darth Danke für nichts. Aber bitte änder dich in manchen stellen wie, wenn es Kritik gegen dich gibt move nicht die personen raus oder stumm dich, aufhören Leute gekonnt zu Ignorieren.


    Was stört mich noch


    Es ist irgend eine neue Community hier ein gewandert irgend ein Noname würde Com-Manager es würde nicht der Community erzählt Props geht an die Ownerschaft.
    Allgemein diese Community sollte aufhören hinter anderen Leuten zu lästern / lustig drüber zu machen #SCP:RP TB



    Mir sind Grad alle Rechtschreibfehler scheiß egal
    und dieses Mitleid Getue könnt ihr unterlassen.

    Hallo John, es gibt ein Abteil im Forum namens Ingame Bewerbung da kommt noch dazu, dass diese Bewerbung so kleine ist das meine Schwester mit 7 sogar eine Größere schreiben Könnte und wie deine Bewerbung Allgemein aussieht und alles was ich aufgezählt habe sollte diese Ungültig gesetzt werden und nicht nach über 10min+ angenommen wird (Props gehen an die leitung raus)

    Man kann Messer bauen Pfannen wie OP sollen die D-Klassen noch gemacht werden?

    Deswegen gibt es ein #dagegen

    #update

    Rangordnung:


    Alpha-1 Anwärter (A1A) guthscp_keycard_lvl_3

    Command Sergeant Major (CSM) guthscp_keycard_lvl_4

    Sergeant Major (SGTM) guthscp_keycard_lvl_4

    Warrant Officer (WO) guthscp_keycard_lvl_4

    Chief Warrant Officer (CWO) guthscp_keycard_lvl_4


    Secondary Lieutnant (SLT) guthscp_keycard_lvl_4

    Captain (CPT) guthscp_keycard_lvl_4

    Vize-Kommandant (V-KMD) guthscp_keycard_lvl_5

    Kommandant (KMD) guthscp_keycard_lvl_5

    Moin moin,

    Ich hätte ein paar Fragen.

    Was wäre dann aber mit den jetzigen NI-Mitgliedern? Müssen diese die komplette Ausbildung machen, also halt komplett von vorne?
    Müssen die nur ne „Umschulung“ machen?

    Also die NI Mitglieder bekommen eine Chance wieder hereinzukommen. Bloß die Ausbildung wird viel schwerere, man muss zu hören, was wir sagen...


    Hat jeder Alpha-1 einen O5 oder jeder Alpha-1 für jeden O5?

    Alpha-1 ist für jeden O5 zuständig. Natürlich kann ein O5 sagen ja den möchte er am besten bei sich haben.


    Muss man dafür in der MTF gewesen sein, wenn ja, welchen Rang muss man innehalten?

    Das haben wir uns noch nicht überlegt. Aber wen doch muss man den Rang eines Staff Sergeant haben.

    Ich bedanke mich für diese Fragen.


    Ich habe tatsächlich bei einer Geschichte über die MTF Alpha-1 als Co-Writer fungiert, wenn ihr mehr Informationen über die Task Force benötigt:


    http://www.scpwiki.com/the-high-court-with-the-magic-army

    (Englisch)

    Ich lese da nur was über die Alpha-9 ("Last Hope") :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Muss man dafür in der MTF gewesen sein, wenn ja, welchen Rang muss man innehalten?

    Also Bewerben arf man sich immer aber bei Try Outs wäre es gut, dass du bei der MTF wärst / bist

    Servus Bird,

    ich persönlich bin ein großer Fan der Alpha-1 und würde sie gerne auf dem Server sehen statt der Novem ludicia.

    An der Sache mit den Rängen würde ich eventuell noch etwas verändern, aber ansonsten hoffe ich, dass der Vorschlag diesmal mehr Erfolg haben wird und wünsche noch eine Gute Nacht.


    LG, Star

    Wünsche ich dir auch, aber was würdest du den an den Rängen Ändern?

    Vorwort


    Hallo, herzlich willkommen zu unserem Antrag.
    Wir haben schon lange Gedanken drum gemacht, wir hoffen der er euch gefällt.
    Viel Spaß beim lesen



    Beschreibung der Alpha-1 allgemein


    Die Mobile Task Force Unit Alpha-1 ("Red Right Hand") hat als Hauptauftrag Personenschutz für das höchste Personal der Foundation (O5).
    Sie werden von der besten der MTF rekrutiert und werden danach eine EXTREMEN Ausbildung unterzogen.

    Vor einigen Jahren würde versucht der Alpha-1 mehr aufgaben zuzuteilen, doch die führte zu der Entstehung der Chaos Insergency (CI) welches zu eine Extreme Abspaltungen der Alpha-1 Agenten geführt hat.
    Jedoch würde kurz danach die MTF Alpha-1 wieder ins Leben gerufen und unter noch strengeren Protokollen unterzogen.


    Verwendung auf dem Server


    Die MTF einheit Alpha-1 wird einer der stärksten Einheiten auf dem Server, jedoch ist es nicht ihre Aufgabe diese Stärke gegen Anomalien geschweige feind angriffe einzusetzen.
    Die dienen ausschließlich dem O5-Rat und schützen diesen.
    Sollte ein O5 in der Site sein so beschützen die Alpha-1 Agenten diesen O5, sie führen auch nicht jeder seiner Befehle aus, sondern verweigern die Befolgung von befehlen, die nicht den Schutz des O5 dienen.
    Sollte kein O5 in der Site sein, wird der Job normalerweise nicht gespielt, Ausnahme einer einzige Patrollie durch die Site für Zukunft ankommen O5-Ratsmitglieder.
    Sollte während der Patrolie ein Problem auf treten (D-Klassen breach) unterstützen sie bei der Bekämpfung dieses Ausbruches.
    (Es ist untersagt wegen einer der Probleme in den Job zu gehen).



    Grund Ausbildung


    - Eintritt auf Bewerbung (Immer) / Try Out (Jeder darf eintreten in der Alpha-1) [egal welchen job er davor hatte so lange man die Try Out / Pic Out besteht, MTF können ein Vorteil haben. Trotzdem wird es Neutral ausgeährtet.]
    - Try Out / Pic Outs (Auf Anfrage teilweise einsehbar)
    - Theorie (TeamSpeak)
    - Praxis
    (Ungefähre Ausbildung Länge liegt bei Ca. 2 stunden)


    Öffentliche Regeln


    Jeder weiß von der Alpha-1 ab Wissen lvl 3 (Wichtiges Personal bewachen)
    - Niemand hat der Alpha-1 was zu sagen bis auf der O5
    - Die Alpha-1 darf befehle für den Schutz des O5 geben
    - Die Alpha-1 wird stets respektvoll behandelt und behandelt alle anderen auch Respektvoll
    Ein Alpha-1 Agent ist erst ein Alpha-1 Mitglied, wenn der den Rang eines Secondary Lieutnant hat


    Begründung dieses Beitrages


    Die MTF Alpha-1 soll die "Novem Iudicia" ersetzen um dem Server in der Allgemeinen SCP lore Gerechter werden zu lassen.


    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen dieses Beitrages,
    für konstruktive Kritik freuen wir uns sehr.
    Mit freundlichen Grüße Hatman & Jay




    pasted-from-clipboard.png

    Vorwort


    Guten Tag liebe GOC Agenten. Hiermit sage Ich herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.
    Ich entschuldige mich im Voraus für alle Rechtschreibfehler


    OOC-Daten


    Mein Name ist Jay, Aka. Bird, bin 14 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.
    Meine Hobbys sind American Fooball, Herausgehen und Interessiere mich für die SCP Lore

    Medien:
    Steam
    GExtension
    TeamSpeak3: Bird
    Discord: Bird | Vogel Jagdverein#4450


    IC-Daten


    Chraktere:


    Mobile-Task-Force Sigma-9S9-130 "Order"Colonel
    Abteilung für innere Sicherheit"X-Ray"Vize-Director of the Afis
    Biologische WissenschaftssektionDr. Jackson BreitbeinJunior Researcher
    O5-Coucil"The Liar"O5-11



    was ist die GOC?

    Die GOC wird als Abkürzung für Global Occult Coalition verwendet. Diese Vereinigung wird unter der Leitung des Rates der 108 und D.C al Fine geführt. Auf dem Server ist die Einheit 1102 Broken Dagger mit dem Motte "Break em' down" verwendet und sich der
    PHYSICS-Abteilung verschrieben hat. Es werden statt die obersten Gebote die sogenannten Fünf Aufträge verwendet:


    Erster Auftrag: Überleben


    Die Menschheit muss um alle Fälle weiterbestehen!



    Zweiter Auftrag: Geheimhaltung


    Damit es zu keinen Aufruhen innerhalb der Menschlichen Rasse kommt, sollen alle Informationen über Paranormales geheim gehalten werden.



    Dritter Auftrag: Schutz


    Auch wenn nur ein Menschenleben gerettet werden kann muss dieses gerettet werden.



    Vierter Auftrag: Zerstörung


    Die Terminierung von allem Paranormalen dass der Menschheit schaden könnte



    Fünfter Auftrag: Ausbildung


    Die Entwicklung der Agenten um besser die anderen Aufträge auszuführen.

    Ausserdem sind in der Einheit 1102 verschiedene Suits (Anzüge / Fachrichtungen) stationiert:


    Die Entwicklung der Agenten um besser die anderen Aufträge auszuführen.


    White Suits: White Suits sind die Infanteristen der GOC, sie sind mit +2 Generations Technologien ausgestattet und können sich selbstzerstören. Eigentlich können sie sich auch Tarnen, aber das wäre zu OP.


    Die Orange Suits werden eigentlich UHEC's genannt. Sie sind sehr starke Kampfanzüge die eigentlich nur ab der Reaktionsstufe 5 zugesicht kommen können. Früher wurden sie nur zur Evakuierung von Gebieten eingesetzt doch jetzt sind diese auch in der Lage an vorderster Front zu kämpfen.


    VERITAS: Das Vital Energy Radiation Imaging Tactical Awareness System bezeichnet eigentlich eine Technologie die sich durch viele arten nützlich macht. Mit diesem System kann man die "Paranormale Präsenz" von Sub-/Objekten feststellen, Gegener durch Wände sehen und ausserdem die Gehirnströme von Subjekten sehen. Sie werden auf dem Server jedoch als Medics verwendet.


    Grey Suits: Die Grey Suits sind die Infiltratoren die verschiedene Aufträge von NEXUS oder dem Unit Leader ausführen, eigentlich können Sie sich auch Unsichtbar machen.


    Es gibt aber auch noch einige andere Einheiten wie die 9999 "Max Damage" die nur UHEC's verwendet.


    RP-Story



    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen ich weiß, die RP Story ist mau. Bin aber auch nicht der Beste drinnen.
    Ich hoffe es wahr sehr Interessant zu lesen "Erfahrung" Habe ich weggelassen, weil ich denke, dass man von meinen Jobs her Wissen könnte, das Ich Erfahrung habe und zweitens da ich alle Einheiten beschrieben habe.