Beiträge von Jay

    Melde mich von 12.06 bis zum 27.6 ab.

    Da ich die nächste zeit viel Training habe und die nächsten zwei Wochen spiele haben werde. (Werde mich wohl ab und zu blicken lassen)

    Militärischer Abschirmdienst - Satelliten Datenbank
    Rendered Image


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    3/10 ist nicht meins

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Pläne

    Die Leitungspositionen werden vorerst vom Team übernommen diese werden jedoch abgelöst sofern sich eine kompetente Person bewirbt. Bei Bewerbungen werden nicht nur das Team sondern auch die User einbezogen

    je nach Position werden die jeweiligen Einheits bzw Abteilungs Mitglieder aufgefordert für oder gegen den sich Bewerbenden zu stimmen wobei die Mehrzahl gewinnt. Nach dieser Abstimmung erhält die Person eine

    1 Wöchige Testphase in der sie sich beweisen kann.

    Für mich hört sich das nicht nach einen Plan an für den Server vom Technischen sondern eher wie eine Art Konzept um vorerst Einheiten/Jobs zu füllen.
    Für mich sieht es aus als hättest du das Reingeschrieben um einfach deine Bewerbung zu füllen. Und sieht eher aus wie Leitung's Kriterien aus.


    So sag ich mal wie es jeder sieht; Sehe MandoRP mit diesen Start Schwierigkeiten, Errors, Überforderung, Spawnpoints nicht eingestellt nicht mal eine Munitionskiste würde in einer Barracke gespawnt.
    Nicht umsonst sind wir zu euch hin und haben versucht euch in den Kopf zu reden euch zeit zulassen. Ein Server muss nicht innerhalb 3 Wochen perfekt zusammengestellt werden. Ich sage nicht das du allein dran schult hast ich sage jetzt jeglich du und Noxx haben daran Schuld, eure Miss Kommunikation, eure Streitigkeiten die ihr vorerst mit der Ownerschaft klären wolltet, weil ihr euren popo nicht ausseinder reißen wolltet vorerst um es persönlich zu klären. Das sind halt sachen die ich so Mitbekommen habe die so ein bisschen gegen dich sprechen. Natürlich kannst du es besser machen und neu beweisen solltest du angenommen werden, deshalb stehe ich hier Neutral zu dir. Aber in einer Sache muss ich die Widersprechen:

    Meine Pläne

    Meine derzeitigen Pläne sind den REG SCP:RP Server von anderen abzuheben zbs. durch einzigartige Konzepte

    Einzigartig R0Ccksr.png, das ähnelt mich leider wirklich an jeden Kinder Server weil sie Alle unbedingt eine Juggerneut Einheit wollen die "So OP und schwer sein soll reinzukommen". Ich weiß bis heute nicht wer sich ausdenkt das die Nu7 eine so Schwere Einheit ist ja sie sind die Bataillons stärkste Einheit in der lore mit ABC-Waffen, Panzer, Luftwaffen arsenal aber eine Juggerneut Einheit sie sind eine schnelle Einheitstruppe für Notfälle in der Regel.

    10/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0/10 das das Lied nicht mehr existiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    U8Diaez.png


    [tabmenu]

    xuoZnPT.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Hiermit Melde ich mich ab vom 30.12.22 bis zum 6.01.23, da ich die Woche nicht zuhause bin sondern bei meiner Freundin in Bielefeld ich schaue sicherlich ab und an mal ins Forum oder im Discord vorbei.

    Pawlo einmal fürs Forum Team.
    Leon Schlingell wegen Police RP
    Alvaro, Souls wegen SCP:RP
    Darth Wegen MRP


    Ich wünsche euch allen ein Guten Start ins neue Jahr, feiert schön