Beiträge von Darth

    [REG] Bundeswehr Seite


    "Von der Ehre geleitet, vom Mut beflügelt, führen wir die Bundeswehr in eine sichere Zukunft. Werde Teil einer starken Gemeinschaft und gestalte als Offizier aktiv die Verteidigung unserer Werte. Die Bundeswehr - Dein Weg zu Führungskompetenz, Teamgeist und unvergesslichen Herausforderungen."


    Führungskommando
    GeneralleutnantVincent von Weiß
    Darth
    GeneralmajorIngame NameForum Name
    BrigadegeneralIngame NameForum Name
    BrigadegeneralIngame NameForum Name


    Jäger Bataillon
    HauptmannFelix Ewald Pawlo
    LeutnantIngame Name
    Forum Name
    Sanitätsregiment
    HauptmannBlecks Heineken Eisbaerchen^^
    LeutnantIngame Name
    Forum Name
    Feldjägerregiment
    HauptmannMagnus Mason Magnus
    LeutnantIngame Name
    Forum Name
    Panzer Division
    HauptmannIngame NameForum Name
    LeutnantIngame Name
    Forum Name
    Heeresfliegertruppe
    HauptmannIngame NameForum Name
    LeutnantIngame Name
    Forum Name
    Scharfschützen
    HauptmannIngame NameForum Name
    LeutnantIngame Name
    Forum Name
    Pioniertruppe
    HauptmannHans von Hohenfeld maaxim
    LeutnantIngame Name
    Forum Name
    Militärischer Abschirmdienst
    HauptmannJay Huarches  Jay
    LeutnantIngame Name
    Forum Name
    Kommando Spezial Kräfte
    MajorJames Huarches Alvaro
    LeutnantIngame Name
    Forum Name

    Hallo,


    momentan kann man bei der Signatur nur 2000 Zeichen nutzen.


    Wenn man wie ich ein paar Tabellen, Tabmenu etc. nutzt für Ordnung ist das sehr schnell an der Grenze.


    Eine Erhöhung von 2000 auf 4-5000 wäre sehr praktisch da man dann schöner die Signatur ausschmücken könnte.


    LG

    Darth

    cZORTcw.png?1


    Bewerbung zum General der Bundeswehr


    6MV5MhO.png?2


    ⫸Gliederung⫷


    ╣Vorwort╠

    ╣OOC-Daten╠

    ╣Online Zeiten╠

    ╣Ingame Daten╠

    ╣Meine Erfahrungen╠

    ╣Was sind die Aufgaben eines Generals╠

    ╣Warum sollte ich angenommen werden╠

    ╣Schlusswort╠



    Vorwort

    Guten Tag erst einmal alle zusammen!

    Ich schreibe diese Bewerbung, aufgrund der Hoffnung, wieder General der Bundeswehr zu sein.

    Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich sehr über Kritik freuen.


    Ich habe zu lange keine Bewerbungen mehr geschrieben, daher hoffe ich das Sie euch genügt.


    OOC-Daten

    Mein Name ist Jake,

    ich bin 17 Jahre Jung und habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Digitale Vernetzung.


    Gextension

    Steam



    Online Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 00:00 16:00 - 00:00 16:00 - 00:00 16:00 - 00:00 14:30 - 00:00 00:00 - 00:00 00:00 - 00:00


    Ingame Daten

    Hier zähle ich mal die Charaktere vom letzten Server auf:


    Bundeswehr Generalinspekteur Jake Weiß Führungskommando 08.03.2022 - 01.05.2022
    Bundeswehr Generalinspekteur Vincent von weiß Führungskommando 15.06.2022 - 18.07.2022
    Bundeswehr Oberstabsgefreiter John Weiß Panzerbesatzung 27.05.2022 - 07.06.2022
    Bundeswehr Hauptgefreiter Jake Weiß Gebirgsjäger 231 27.05.2022 - 04.06.2022
    US Army Staff Sergeant David White Machinegunner 28.05.2022 - 18.07.2022
    CC Hensen Schnee Partisane 04.06.2022 - 18.07.2022


    Meine Erfahrungen

    Hier zähle ich ebenfalls einfach mal alle Leitungspositionen auf die ich in M:RP auf REG hatte:


    Bundeswehr Major Jake Weiß Feldjäger 26.07.2021 - 27.08.2021
    Bundeswehr Generalinspekteur Jake Weiß Führungskommando 08.03.2022 - 01.05.2022
    Bundeswehr Generalinspekteur Vincent von weiß Führungskommando 15.06.2022 - 18.07.2022



    Was sind die Aufgaben eines General

    Der General oder auch genannt Generalinspekteur der Bundeswehr ist truppendienstlicher Vorgesetzter aller Soldatinnen und Soldaten in den ihm unterstellten Streitkräften.

    Er ist Militärischer Berater der Bundesregierung und als höchster militärischer Repräsentant der Bundeswehr Teil der Leitung des Verteidigungsministeriums.


    Warum solle ich angenommen werden

    Die Frage ist eher warum nicht?

    Nun meine Qualifikationen zum General besteht aus einigen Punkten die auch öfters zu sehen waren.

    Zu nächst war ich General auf dem letzten Bundeswehr vs. US Army Server wo ich Erfahrungen sammeln für die geeignete Führung und Organisation der Bundeswehr.

    Ebenfalls konnte ich auf anderen Military Roleplay Servern wie der Bundeswehr vs. Russland RP als Major der Feldjäger Erfahrung in der Position als Offizier sammeln.

    Bei SCP:RP in der Mobile-Task-Force oder als Overseer der Mobile-Task-Force konnte ich Organisation und Führungsqualitäten mir aneignen.

    Deshalb wäre ich meiner Meinung nach geeignet.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen und mögliches verfassen von Kritik.


    Es wird mich sehr freuen angenommen zu werden und diesen Posten mit ehren zu vollführen.


    MFG

    Wir möchten informieren!


    Der Forum Stil wird in den nächsten Stunden wieder aktiv sein.


    Wir bitten um Geduld!

    0/10 das das Lied nicht mehr existiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier etwas Kritik:


    Gestaltung3/10Wir zwar Überschriften und Blocktrennung, doch dieses Zentrieren, keine Farbliche Gestalltung oder maybe ein ansprechendes Bild fehlt mir hier. Die Zeiten hätte man in einer Tabelle darstellen können.
    Inhalt5/10Klar, seine RP Story oder so macht bei einer Feuerwehr Bewerbung wenig sinn, doch man hätte vielleicht über die Aufgaben der Feuerwehr und ihr vier Grundpfeiler schreiben können.
    Person6/10An sich mag ich dich Schlaganfall. Ich traue auch dir diesen Posten zu doch ab und zu musst du auf deine Äußerungen achten. Sie sind oft verwerflich und kritisch (Military:RP | Diskussion über das N-Wort)


    Im allgemeinen ist die Bewerbung leider nicht ganz im Durchschnitt (14 / 30 Punkten) daher nicht die Hälfte und damit keine 4.

    Ebenfalls wusste ich nicht das die Feuerwehr eine Leitungsposition braucht. Falls doch bin ich nicht ganz im aktuellen da die Feuerwehr mich auf PRP wenig interessiert.



    Feedback entstand am 03.02.2023 um 9:14

    Steam Workshop::CGI HD: 327th Star Corps [Playermodels & Ragdolls]

    Heavy Platoon der 327th Star Corps


    [tabmenu]

    X6lJLLu.jpg

    Motto der DRR

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

    (Bertolt Brecht)

    „Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen.“

    (Konrad Adenauer)

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann verspotten sie dich, dann bekämpfen sie dich, und dann gewinnst du."

    (Mahatma Gandhi)


    [tabmenu]

    Mal wieder Diktat oder wat?


    Gutes Feedback