Beiträge von Darth

    Nun lieber AbiKuKu,

    nach gründlichem Lesen gehe ich mal, da ich dich nicht kenne, von dem aus was ich aus der Bewerbung und aus den derzeitigen Kommentaren entnehmen kann.


    4. Warum ihr mich nehmen solltet

    Dies ist wahrscheinlich die meist gefragte Frage in diesem Beitrag, ihr solltet mich nehmen, weil ich ein aktiver User und

    ich die Regeln kenne, und bereit bin mich für den Server ein zu setzten und diesen zu helfen.

    Nun als Stlv. Serverleiter sind das grundlegende Dinge die man bieten sollte. Das macht dich für mich 0 besonders.


    5. Qualifikationen


    Mein Ziel für den Server ist es den Server irgendwie zu helfen und zu verbessern unter anderem auch

    vielleicht Bugs aufzuspüren und diese melden, dazu will ich die User/innen helfen in der Not z.b wenn ein Streit nicht gelöst werden kann

    bin ich immer verfügbar. Ich glaube ich bin eine kompetente, hilfsbereite und respektvolle Person.

    Genau das gleiche. Das ist deine Aufgabe als Stlv. Sl.

    Unter Qualifikation verstehe ich was du schon kannst und nicht was du tust oder tun wirst.

    Unter anderem, Bugs melden etc. sollte man auch als normaler User. ( Steht im Regelwerk )

    Naja auf den Rest gehe ich mal hier nicht ein, da das meiste mit meinem zweiten Satz gesagt ist im diesen Abschnitt.

    3. Du bist Schon in einem Team Serverleitung

    In einer anderen Com. eine Leitung haben, ein UF für mich.


    1. Sehr Unfreundlich zu usern und TM'S

    2. Du bist legit ein Troll Naja zmd. Meister Zeit

    3. Du bist Schon in einem Team Serverleitung

    4. Du sagst Unter warum ihr mich nehmen sollt Das du ein Aktiver User seist. Funny thing ist Das der server garnicht grad mal On ist ö.ö Und ich kenne deine art von Hilfe. Deine hilfe ist es den Server zu Zerstören.

    5. Du hast unter deinen Stärken Komplett Gelogen ich kenne dich ja schon einige Monate Und ich kann defenitv sagen das du Nicht Höflich bist Du auch kein Respekt hast. Und auf sehr vielen Servern FailRP und viele regelbrüche sammelst. Ich könnte Noch viel Mehr Sagen Aber ich lass das jetzt mal. Ich möchte nur noch ein einzigstes Bild Teilen. (DM die ich von Abi erhalten habe)

    Naja allgemein das alles sagt es schon.


    Interessant ist der letzte Punkt.

    Du gibst zu Leute so derartig zu Beleidigen?

    Also sowas ist kein Kompetentes auftreten.

    Wenn du später zu deinem Chef gehst und er dir etwas vorlegt wo du schriftlich jemanden so zu Grunde beleidigst und Eltern von Leuten hinein ziehst... würde er zu 99% sagen "Danke fürs kommen, da vorne ist die Tür!"


    Klar man kann mal bössartig werden ( ich auch öfters ), aber sowas ist halt schlecht für dich wenn jemand das vorlegen kann und da es hier drinnen ist und du es sogar zugibst sehe ich schwarz für dich.


    Bei Beschwerden oder Anfragen melden sie sich bitte persönlich bei mir.

    Auf Antworten werde ich nur persönlich reagieren zu diesem Thema.


    MFG

    schade :c aber verständlich. Bildung ist wichtig. Sollte sich dein Interesse wieder erholen, wird sicherlich ein Plätzchen frei sein.


    Das M:RP Team wünscht dir viel Glück und Freude auf deinem Wege.


    MFG

    was ich schon fertig?


    ich kenne net jeden rang in und auswendig :grinning_face_with_smiling_eyes:


    und günni wollte die mir net sagen und sagte gehe auf den Server.


    aber danke :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Willkommen Liebes Machtintensives Wesen!

    Dieser Beitrag dient zur Information Übersicht für Akolythen und Sith.



    Ausbildung

    Fangen wir mit der Ausbildung zum Akolythen an.


    Das wichtigste beim Sith Imperium ist der Kodex,

    dieser ist von jeden einzelnen einzuhalten.

    Dieser Kodex wird in Jeden Rat der Sith abgefragt.

    Respekt und Ehre gegenüber seinen Meistern wird

    groß geschrieben.

    Dem Imperator hat man zu jeder Zeit seinen Respekt zu erweisen.


    Moralkodex

    Frieden ist eine Lüge.

    Es gibt nur Leidenschaft

    .Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.

    Durch Kraft erlange ich Macht.

    Durch Macht erlange ich den Sieg.

    Der Sieg zerbricht meine Ketten.


    Hier sind die Einzelnen Wege und die dazu gehörigen Ränge und die Sicherheitslevel.

    Der Weg der Wachen:

    Rang 1 - Wache

    Rang 2 - Akademie Wache

    Rang 3 - Archiv Wache

    Rang 4 - Großwache

    Rang 5 - Imperiale Garde

    Rang 6 - Imperiale Ehrengarde

    Der Weg der Hexer:

    Rang 1 - Forscher

    Rang 2 - Gelehrter

    Rang 3 - Kultist

    Rang 4 - Hexer

    Rang 5 - Schreckenslord

    Rang 6 - Dunkler Schreckenslord

    Rang 7- Schreckensmeister

    Der Weg der Krieger:

    Rang 1 - Krieger

    Rang 2 - Verderber

    Rang 3 - Schlächter

    Rang 4 - Kriegsherr

    Rang 5 - Lord

    Rang 6 - Dunkler Lord

    Rang 7 -Darth

    Der Weg der Inquisitoren:

    Rang 1 - Vollstrecker

    Rang 2 - Attentäter

    Rang 3 - Inquisitor

    Rang 4 - Großinquisitor

    Rang 5 - Lord

    Rang 6 - Dunkler Lord

    Rang 7 - Darth

    Sicherheitslevel:

    Sicherheitslevel 1

    Sicherheitslevel 2

    Sicherheitslevel 3

    Sicherheitslevel 4

    Sicherheitslevel 5



    Sicherheitslevel 5 enthält die Ränge der Mitglieder des Dunklen Rats (RM) und der Imperator (GM)


    MORE COMMING SOON!

    Das gesammte Thema wird bis zur TB morgen um 14 Uhr geschlossen, bleibt aber in Bearbeitung.


    Grund:

    - Da dieses Thema vielleicht gelöscht wird, da diese Beschwerde nicht sachlich ist.

    - Ein Meme bei einer Community ist.

    - Das dritte Video seiner Art ist und der Ersteller selber mal sagte, dass diese Videos nur zur belustigung dienen sollen.

    Der SCP:RP Server ist wieder nutzbar. Auf Grund von beschädigten Script Daten wurde ein backup vom 14.09.2020 geladen. Es werden nach und nach wieder Datein hinzugefügt die funktionieren.


    Der Server ist soweit wieder nutzbar.

    Bei verlusten von Geld un Level wird keine Rückerstattung durchgeführt.

    Whitelists werden wieder gegeben so wie Ränge durch das Vorzeigen bei Trellos etc,



    MFG

    Bei Stadt Einsätzen wo viele Zivilisten dabei waren wird die Stadt meistens Amnestiziert mit einer großen Gaswolke ( ein Vorfall laut wiki )


    Meistens werden entweder die Zivilisten auf dem Land verschleppt oder Terminiert um Zeugen zu entfernen.

    Wenn sie mitgenommen werden, werden sie entweder D-Klasse oder anderes Personal.


    Die Sites werden meistens so gebaut das sie nicht entdeckt werden können oder Inseln werden dann aus sämtlichen Karten gestrichen. ( Google Maps etc. )

    Darth Der Beitrag bezieht sich nicht direkt auf den Server, sondern eher allgemein auf das SCP Universum.

    Ja dann,


    Die Overseer sind meistens in ihren Privat Residenzen oder in ihrer eigenen Site.


    Die einzigen Overseer die Reisen sind ( steht in keiner lore aber würde sinn machen ) 06 "The Experimenter" und 10 "The Mad General".


    Diese sind dann entweder für Experimente oder für die Truppen Inspizierung unterwegs.


    Die Restlichen Overseer sind nur in ihren Anlagen wo nur ein Euclid oder Save objekte sind oder gar keine SCP Objekte / Subjekte.

    Es gibt natürlich Punkte in denen man sagen muss das der Server kein Lore server ist.

    Problem ist:

    Wenn wir einem lore Server entsprechen wollen würde das ganze ein langweiliges Erlebnissen werden.

    D-Klassen wären nur in Zellen.

    Viele Einheiten müssten entfernt werden.

    Etc.


    Die Lore einzuhalten und einen Rp Server zu betreiben ist schwer und gar unmöglich.

    Deshalb ist meine Meinung das dieses Thema etwas unpassend ist.


    Die Overwatch, klar aber wie soll man sonst z.b. die gpg beschäftigen etc.