Beiträge von Darth

    Waffen hört man auf der ganzen Map


    Hausmeister können keinen Müll sammeln


    Automaten geben nicht sofort die Items (Packet dropt die gekauften sachen irgendwo random und jemand anderes kann das klauen)


    - Crafting Tabel in der Küche (D-Klassen kommen kaum dran)

    - Props sind nicht klar gekenzeichnet oder erläutert

    - Missionen überarbeiten

    - ...


    AFIS Waffen im MTF Shop


    Munition sammeln daurt zulange


    Breaching Charges können nicht aufgeladen werden (Munition)


    Loadingscreen bearbeiten

    230 Sekunden respawn Zeit... da geht rejoinen schneller


    D-Klassen Konzept neu überarbeiten (Recourcen farming, Looting, Beschäftigung)


    MTFs haben keine Keykarten und spawnen mit einer Pistole als Rekrut (Massen RDM Job)


    Zu viel Geld verlust beim Tod (Alles)


    Keine Heilungsmethoden ohne Mediziner für D-Klassen oder restliches Personal

    wBLXzUvZHR_KDewomhVYGfdNFiIoDLmnIisol54h3flqSK8YDgiass0TgEP5JovZIWBo8u15LhPDIXhQGK4dhivDJjTcdMqv0dByf0sP-TWWkBwHVgIZjh7tk0gaj-Y4TSX1y8a-

    2118c3d18009306ce263fb396b103c83.png


    Genau, wie man es lesen kann Bewerbe ich mich für die closed Beta von SCP:RP.


    Mein Name ist Darth aka Jake,


    >----------------------------------------<


    Warum möchte ich auf dem Server spielen?


    Grundlegend bin ich ein riesiger SCP Fan.

    Ich beschäftige mich sehr mit den weiten dieses Universums.

    Ebenfalls habe ich mehrere Server geleitet und freue mich immer sehr,

    wenn ich sehen kann, wie die verschiedenen Server sich Entwickeln und das Universum umsetzten.


    >----------------------------------------<


    Auf jeden Fall werde ich Klasse-D-Personal spielen.

    Vielleicht gehe ich in die Wege der Mobile-Task-Force oder der Wissenschaftler



    >----------------------------------------<


    Gextension

    Sry das ich zu MRP zeiten Abschlussprüfungen geschrieben habe und seit neusten plötzlich voll in die Produktion eingeplant worden bin.


    Andern fals darf ich ja noch mit Abstimmen worauf ich lust habe (Wahl Freiheit).

    11/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10

    Ist chillig :^)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Abend Crowler,

    ich würde dich gerne zu einem Teamspeak3 Gespräch einladen um dich besser kennenzulernen.

    Ebenfalls neu wird es eine Teamabstimmung geben die bereits erfolgt ist.


    Bitte nenne einen Zeitpunkt oder kontaktiere mich auf Teamspeak wenn du bereit bist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die SCP:RP-Serverleitung


    #Gespräch Einladung

    Haraca

    Werten Guten Tag Finn,

    wie bereits genannt folgt nun die Antwort.


    Nach dem Teamspeak3 Gespräch möchte ich dir nun die Antwort geben.

    Nach dem ich mit dir Grundfragen durch gegangen bin und erweiterte Fragen,

    konnte ich deine Fachliche Kompetenz einschätzen.

    Hier mit möchte ich deine Bewerbung annehmen .

    Ich freue mich mit dir zusammen zu arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen


    #angenommen

    Nach einem ausführlichem TeamSpeak 3 Gespräch, konnte ich positiv aber auch negatives zu Ohren führen.

    Nach Überlegung und durch positives vermitteln von Fachwissen im Bereich Support und im Bereich SCP entscheide ich mich für eine Annahme deiner Seits.


    Ich freue mich auf die zusammen Arbeit mit dir.


    MFG

    Schön, dass du jetzt bei 50 verschiedenen Servern Serverleiter warst. Jeder Server von denen, die du genannt hast waren ein zum Scheitern verurteiltes Projekt und kein einziges wurde richtig durchgezogen. Wieso sollte sich das jetzt ändern? Was machst du, dass es jetzt ein standhaftes Projekt wird?


    Auf ein weiteres scheiterndes Projekt :smiling_face:

    Werten Abenend,

    zuerst möchte ich dich Informieren, dass die Server entweder geschlossen wurden wegen der CM-Leitung geschlossen oder wie hier die Plötzliche abnahme der Spieler ohne genannten Grund. Beide SCP Server liefen gut mit 30-40 usern 2-4 Monate.

    Andere wurden nie released.

    Also ja schön oder?

    Desweiteren sitze ich an einer Costume Map und Scripts.


    Werte nacht

    Darth

    1733-replay-png

    scp area d logo.png

    Bewerbung zum Serverleiter von

    Secure Contain Protect Roleplay

    ⫸Gliederung⫷


    ⇥Vorwort⇤
    ⇥Persönliche Daten⇤

    ⇥Stärken & Schwächen⇤

    ⇥Erfahrungen im Bereich Technik⇤
    ⇥Erfahrungen im Spiel⇤

    ⇥Geplante Team Aufbau⇤

    ⇥Warum Ich?⇤

    ⇥Grundplan des Server⇤

    ⇥Kontaktmöglichkeiten⇤

    ⇥Schlusswort⇤

    Vorwort

    Werten Guten Tag,

    ich schreibe diese Bewerbung, in der Hoffnung, den SCP Roleplay Server

    ordentlich, logisch und spannend zu leiten und aufzubauen.

    Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir Feedback geben würdet.

    Persönliche Daten

    Mein Name ist Jake, ich bin 16 Jahre Alt und bin des Männlichen Geschlechtes wohlkommen.

    Ich lebe in Baden-Württemberg und vollführe eine Ausbildung zum "Fachinformatiker für Digitale Vernetzung" beim Pharmaunternehmen Heel.

    In meiner Freizeit sitze ich gerne vorm PC und spiele Strategie Spiele und Taktische Shooter.

    Stärken & Schwächen

    Glua ErfahrungSelten Nervig
    Verwaltung ErfahrungReagiere ab und zu auf bestimmte Themen über
    GerechtUngeduldig
    Ehrlich--/--
    Teamfähig--/--

    Erfahrungen im Bereich Technik

    Im Bereich der Servertechnik von Garrys Mod habe ich eine vielzahl von Erfahrungswerten. Beispielsweiße nehme ich ein paar davon:

    Replay-GamingSCP:RP Serverleiter
    Replay-GamingPrison:RP Serververwalter
    Replay-GamingJvS Serververwalter
    Wellington-GamingSCP:RP / JvS Projektleiter
    Fragment-GamingSCP:RP Serverleiter / Serververwalter


    Ich bin in der Lage Scripts zu bearbeiten oder zu erstellen.

    Ebenfalls sind eigene Spielkarten kein Problem.

    Im Bereich der Serversicherheit gilt grundsätzlich, das keine geleakten Scripts aus dem Internet oder von 3. Person auf dem Server kommen.

    Ebenfalls werden die Serverdaten ( FTP, Konsole ) nicht an 3. Verteilt.

    Anti Griefing Scripts und Sicherheitslücken auf dem Server sollten sofortig bearbeitet werden.

    Der Server wird in der Gmod Sprache GLua laufen.

    Erfahrungen im Spiel

    In Garrys Mod habe ich 4.356.6 Spielstunden ( Stand 01.10.2021 15:15 Uhr )

    Ich habe größten Teils nur auf Roleplay Servern gespielt wie Dark:RP, Military:RP, Starwars:RP und SCP:RP

    Garrys Mod besitze ich seit dem 22. Juni 2018.


    Im Bereich der Erfahrung als Teammitglied habe ich seit 2019 Erfahrung.

    ModeratorSCP:RPSenseigaming
    Eventteam LeiterSCP:RPSenseigaming
    AdministratorCW:RPSenseigaming
    Eventteam LeiterCW:RPSenseigaming
    ModeratorSCP:RPFantarp
    ServerleiterSCP:RP7 of life Gaming
    ServerleiterSCP:RPReplay-Gaming
    Serververwalter / SuperadminPrison:RPReplay-Gaming
    Serververwalter / SuperadminJedi vs. SithReplay-Gaming
    Eventteam LeiterFantasy:RPReplay-Gaming
    Serverleiter / VerwalterSCP:RPFragment-Gaming
    ServerleiterSCP:RPBestofGaming
    SuperadminTTTBestofGaming
    ModeratorSCP:RPWellington-Gaming
    ServerleiterSCP:RPWellington-Gaming
    ServerleiterJedi vs. SithWellington-Gaming

    Geplante Team Aufbau

    Das Military:RP Team wie es gerade besteht wird so nicht übernommen.

    Ich würde gerne das Team aus Personen bilden, die nicht nur Fachkompetenzen aufweisen können,

    sondern auch eine gewisse liebe für SCP:RP mitbringen.
    Es werden keine Personen ohne Bewerbung in diesem Beitrag auftauchen.

    Warum ich?

    Wie die meisten wissen, habe ich in dieser Community zwei relativ erfolgreiche SCP:RP Server geleitet.

    Den Jedi vs. Sith Server verwaltet so wie den Prison:RP Server.

    Des weiteren habe ich viel Erfahrung im Bereich Serververwaltung und Managment.

    Ich kann Costume Content erstellen und auf den Server laden um den Server einzigartig zu machen.

    [MRP][Replay-Gaming] Content 1
    [MRP][Replay-Gaming] Content 2

    [MRP][Replay-Gaming] Content 3


    SCP:RP Content folgt bald


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, was die User möchten und gehe auf ihre Beschwerden und Vorschläge sofortig ein ohne 1 Woche Zeit dafür.

    Ich nehme mir das Regelwerk sehr zu herzen und führe dieses auch hart durch.

    Jedes Teammitglied das sich nicht dem Regelwerk fügt wird sofortig ohne Bevorzugung bestraft oder Sanktioniert.

    Ich gebe keinen Menschen einfach so irgendwelche Positionen im Team.

    Jedes Geschlecht, jede Herkunft und jede Religion ist willkommen im Team und auf dem Server und wird liebevoll unterstüzt.

    Ich bin sehr aktiv und angagiere mich für den Server. Ich bin ca. 24/7 erreichbar und auf dem TS oder im Forum auffindbar.

    Ich arbeite rund um die Uhr am Server, wenn mir die Möglichkeiten bestehen, und werde jegliche Vorschläge bearbeiten.

    Grundplan des Servers

    Der Grundplan des Servers steht schon fest, aber werde erstmal noch nicht viel dazu verlieren.

    Ich möchte dennoch ein zwei Worte darüber verlieren.

    Das Grundkonzept von SCP:RP basiert immer auf ein System von Darkrp Ähnlichkeit mit einem Job-Menu.

    Dieses werde ich versuchen zu durchschlagen mit einem Charakterbezogenem Prinzip.

    Ebenfalls bin ich zurzeit damit beschäftigt einen eigenen Gamemode zu schreiben, dennoch benötigt das eine Menge an Tests und Zeit.

    In diesem Konzept sind, Passiv- so wie Aktiv Roleplay möglich durch mehrere Angebote und Skill Verbesserungen [ z.b. durch Sport ]

    Das Roleplay soll nicht nur von TDM oder PVP geregelt werden, sondern auch von Events geprägt oder durch Selfbreaches.

    Kontaktmöglichkeiten

    Steam
    Gextension

    Teamspeak : Darth

    Forum

    Abschlussworte

    Ich bedanke mich Herzlichst für das Lesen dieses Schriftstückes.

    Es wird mich freuen den SCP:RP Server zu gestallten mit den Usern und dem Team.

    Ich freue mich über Feedback.



    Mit freundlichen Grüßen

    Darth