Beiträge von Darth

    MYZtqj5.png


    ● Vorwort

    Einen wunderschönen guten Tag oder Abend. Mit diesem Schriftstück möchte ich mich zum General der Bundeswehr, der Bundesrepublik Deutschland, bewerben. Sollte es Kritik geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese äußert. Ich wünsche gute Laune beim Lesen dieser Bewerbung.


    Cl6k42j.png



    Wer bin ich

    Mein Name ist Jake, ich bin 16 1/2 Jahre jung und vollführe aktuell meine Ausbildung als Fachinformatiker für Digitale Vernetzungstechnik. In meiner Freizeit sitze ich entweder am PC und spiele Strategiespiele oder etwas anderes.

    Ich habe mit Garry's Mod auf dem Military-RP Server von Legion of Sensei angefangen und bin dabei zu verschiedensten Servern gekommen. Ich spiele Garry's Mod schon nun seit mehr als 4 Jahren aktiv und möchte dies auch weiterhin.


    text_trenner-removebg-preview.png


    ● Meine Charaktere


    Charakter N-1

    Zeitpunkt: Letzter M:RP Server bei REG

    Name: Jake Weiß

    Rang: Major

    Regiment: Feldjäger


    Charakter N-2

    Zeitpunkt: Letzter M:RP Server bei REG

    Name: Iranov Sergaj

    Rang: Gefreiter

    Regiment: Pioniere


    text_trenner-removebg-preview.png

    ● Meine Onlinezeiten und Aktivität

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 24 Uhr16 - 24 Uhr16 - 24 Uhr16 - 24 Uhr16 - 24 Uhr0.00 - 24 Uhr0.00 - 24 Uhr


    text_trenner-removebg-preview.png


    ● Meine Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen

    [+] Hilfsbereit[-] manchmal Konzentrationslücken
    [+] Selbstständig[-]
    [+] Erfahren[-]
    [+] Teamfähig[-]


    text_trenner-removebg-preview.png


    ● Wie bin ich erreichbar?

    Teamspeak: Darth

    Discord: 𝕯𝖆𝖗𝖙𝖍#1668

    Steam: Steam


    osXwwLK.png

    Xhgm9cq.png

    MF7mWhO.png

    dsoaP6T.png

    text_trenner-removebg-preview.png


    ● Schlusswort: