Beiträge von Darth

    MYZtqj5.png


    ● Vorwort

    Einen wunderschönen guten Tag oder Abend. Mit diesem Schriftstück möchte ich mich zum General der Bundeswehr, der Bundesrepublik Deutschland, bewerben. Sollte es Kritik geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese äußert. Ich wünsche gute Laune beim Lesen dieser Bewerbung.


    Cl6k42j.png



    Wer bin ich

    Mein Name ist Jake, ich bin 16 1/2 Jahre jung und vollführe aktuell meine Ausbildung als Fachinformatiker für Digitale Vernetzungstechnik. In meiner Freizeit sitze ich entweder am PC und spiele Strategiespiele oder etwas anderes.

    Ich habe mit Garry's Mod auf dem Military-RP Server von Legion of Sensei angefangen und bin dabei zu verschiedensten Servern gekommen. Ich spiele Garry's Mod schon nun seit mehr als 4 Jahren aktiv und möchte dies auch weiterhin.


    text_trenner-removebg-preview.png


    ● Meine Charaktere


    Charakter N-1

    Zeitpunkt: Letzter M:RP Server bei REG

    Name: Jake Weiß

    Rang: Major

    Regiment: Feldjäger


    Charakter N-2

    Zeitpunkt: Letzter M:RP Server bei REG

    Name: Iranov Sergaj

    Rang: Gefreiter

    Regiment: Pioniere


    text_trenner-removebg-preview.png

    ● Meine Onlinezeiten und Aktivität

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 24 Uhr16 - 24 Uhr16 - 24 Uhr16 - 24 Uhr16 - 24 Uhr0.00 - 24 Uhr0.00 - 24 Uhr


    text_trenner-removebg-preview.png


    ● Meine Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen

    [+] Hilfsbereit[-] manchmal Konzentrationslücken
    [+] Selbstständig[-]
    [+] Erfahren[-]
    [+] Teamfähig[-]


    text_trenner-removebg-preview.png


    ● Wie bin ich erreichbar?

    Teamspeak: Darth

    Discord: 𝕯𝖆𝖗𝖙𝖍#1668

    Steam: Steam


    osXwwLK.png

    Xhgm9cq.png

    MF7mWhO.png

    dsoaP6T.png

    text_trenner-removebg-preview.png


    ● Schlusswort:


    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich, wie oben schon genannt, über positives, sowie auch negatives Feedback freuen.

    Somit wünsche ich euch allen noch einen Schönen Abend/Tag und freue mich auf das RP mit euch!

    also als ich drauf war konnte ich nichts bauen oder craften :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ja gut 20-30min sind mit paar Spielern nicht lange aber gerade bei einem neuen Server sollte die Schwierigkeit auszubrechen etwas vermindert werden

    Guten Abend Ciarox,

    ich möchte ebenfalls etwas dazu sagen.


    Das Crafting System wurde soweit überarbeitet. Daher ist es möglich an Waffen oder sonstige zu kommen.


    Um auszubrechen, kann es etwas dauern. Durch das von mir überarbeitete Looting System (Ohne die Rohre) kommt man innerhalb von 20-30 Minuten an Gate A . (Ohne Verfolgung von Guards)


    Zu deinem ersten Beitrag.

    Der erste Fehler entstand durch ein System, dass Expliots beenden sollte. Nachdem TFA und weiteres verbugt wurde es enrfernt und es funktioniert alles wieder. (Seit 2-3 Wochen)


    Das zweite ist ein System, dass demnächst wieder entfernt wird, weil es die Ansprüche nicht erfüllt.


    Das Spawnmenu wird momentan bearbeitet. Dennoch dauert es etwas bis es funktioniert.


    Das Log System ist bedauerlich. Von diesem Fehler höre ich das erste mal und werde mich darum kümmern.


    Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler aufgrund dessen, dass ich das ganze am Handy schrieb und die Autokorrektur etwas spinnt.



    MFG

    [warnbox][/warnbox]

    [warnbox]Liebe Replay-Gaming Community,[/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]vorerst möchte ich anmerken, dass ich aus persönlichem Interesse diese Umfrage starte und nicht aus Team sicht.[/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]In den letzten Tagen merkte man, dass der Server an sich Leer ist. Deshalb würde ich gerne Erfahren und eure Meinung Teilen, wieso ihr nicht auf dem Server spielen wollt oder könnt.[/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]War es die fehlende Promo die den Server verfolgt hatte oder die nicht erfolgreiche Beta?[/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Teilt mit mir und den anderen eure Meinung.[/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]MFG Darth[/warnbox]

    [warnbox][/warnbox]

    [warnbox][/warnbox]

    [warnbox]2935warning - Scp Foundation, HD Png Download , Transparent Png Image -  PNGitem[/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Im Namen des beauftragten der Sicherheit, werden sie für ein Persönliches Gespräch nach Site-05 eingeladen. [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Wir wünschen ihre Anwesenheit am 08.01.2022 um 16 Uhr. Sie werden von unserem Kompetenten Personal abgeholt. [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Mit grüßen [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]████████ [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox][/warnbox]

    [warnbox][/warnbox]

    [warnbox]2935warning - Scp Foundation, HD Png Download , Transparent Png Image -  PNGitem[/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Im Namen des beauftragten der Sicherheit, werden sie für ein Persönliches Gespräch nach Site-05 eingeladen. [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Wir wünschen ihre Anwesenheit am 08.01.2022 um 16 Uhr. Sie werden von unserem Kompetenten Personal abgeholt. [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Mit grüßen [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]████████[/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox][/warnbox]

    [errorbox][/errorbox]

    [errorbox]2935warning - Scp Foundation, HD Png Download , Transparent Png Image -  PNGitem[/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]Im Namen des beauftragten der Sicherheit, wird ihr Anschreiben abgelehnt.[/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]Ihr Inaktivität wurde als ein negativer Punkt angemerkt und daher das sie sich nicht gemeldet haben wird der Posten an jemand anderes vergeben. [/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]Mit grüßen [/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]████████[/errorbox]

    [errorbox][/errorbox]

    • Der D-Klassen Fahrstuhl braucht gar keine Keykarte mehr
    • O5 Büro braucht immer noch keine Keykarte
    • Vorschlag: Fäuste für jeden (Fördert das RP für D-Klassen etc.)
    • Jede Toilette überprüfen (Es gibt noch Teleport Toiletten [jede Toilette mit einem unsichtbaren Prop speeren])
    • O5 spawn hat keine Keykarten beschränkung
    • O5 haben Level 5 und eine Omni Keykarte
    • Die meisten Entitys wie Werkbänke oder Müllpressen sind nicht mehr da
    • Müll sammeln dauert 20 Sekunden (Auf 10 Sekunden)
    • Müll bugt manchmal in die Wand
    • Loot bugt manchmal in den Boden oder unter den Lootingpunkt
    • Lootpunkt wieder Nutzung dauert zu lange (Umstellen auf 2 Minuten zum wieder nutzen)
    • D-Klassen Tutorial manchmal verbugt
    • Leveling daurt zu lange (Nach 5 Stunden mit bekommenen 5 Level, Level 13)
    • Man verliert zu viel Geld nach dem Tot, 1000 wenn man 2000 bei sich trägt (Entfernen wenn möglich)
    • Verkaufsautomaten richtig einstellen (Manche kann man als D-Klasse nutzen [Zusatzausrüstung in der EZ])
    • Preise anpassen auf das Gehalt des Jobs
    • Gehalt bei jedem Job gleichsetzten (200 für jeden, D-Klasse und SCPs niedriger halten [Verkaufsautomaten dann auf den neuen Preis einstellen])
    • /afk kann ausgenutzt werden für schnelleres respawnen (/afk verbieten)
    • Spawnmenu einstellen und nur bestimmte Props für bestimmte Jobs (D-Klasse und Spawnjob garnichts)
    • Advanced Medicsystem anpassen (Frakturen entfernen)
    • Erdbeben entfernen

    [warnbox][/warnbox]

    [warnbox]2935warning - Scp Foundation, HD Png Download , Transparent Png Image -  PNGitem[/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Im Namen des beauftragten der Sicherheit, werden sie hiermit zu einem Persönlichen Gespräch eingeladen. [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Ihr Gesprächspartner wird sich demnächst bei Ihnen melden um einen passenden Termin zu finden. [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]Mit grüßen [/warnbox]

    [warnbox]
    [/warnbox]

    [warnbox]████████[/warnbox]

    [warnbox][/warnbox]

    [successbox][/successbox]

    [successbox]2935warning - Scp Foundation, HD Png Download , Transparent Png Image -  PNGitem[/successbox]

    [successbox]
    [/successbox]

    [successbox]Im Namen des beauftragten der Sicherheit, werden sie hiermit zu Ihrer neuen Position willkommen geheißen. [/successbox]

    [successbox]
    [/successbox]

    [successbox]Wir bedanken uns für Ihre Dienste und werden mit Hoffnung Ihren neuen Dienst antreten. [/successbox]

    [successbox]
    [/successbox]

    [successbox]Mit grüßen [/successbox]

    [successbox]
    [/successbox]

    [successbox]
    [/successbox]

    [successbox]████████[/successbox]

    [errorbox][/errorbox]

    [errorbox]2935warning - Scp Foundation, HD Png Download , Transparent Png Image -  PNGitem[/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]Im Namen des beauftragten der Sicherheit, werden sie hiermit zu einem Persönlichen Gespräch eingeladen.[/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]Ihr Gesprächspartner wird sich demnächst bei Ihnen melden um einen passenden Termin zu finden.[/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]Mit grüßen[/errorbox]

    [errorbox]
    [/errorbox]

    [errorbox]████████[/errorbox]