Beiträge von Trix

    Hi das ist Meine Bewerbung zu Captain Rex!

    Real Life Daten

    Name:Jonas

    Alter: 13

    Wohnort: Hessen

    In-Game
    Daten
     

    GMOD Stunden: Auf diesem ACC 10,3 STD Insgesamt auf andren um die 100.


    Steam ACC Name: Trix


    Stärken/Schwächen


    Stärken


    Nett


    Gutes RP


    Hilfbereit

    (Ich halte Mich an Meiner Rolle.)

    Schwächen


    Ungeduldig!



    Verwarnungen/Banns


    Noch Nichts gehabt


    Meine
    Erfahrung


    Ich hatte bis jetzt auf 2 Andren Roleplay Serven Erfahrung! Zumbeispiel EGM

    Onlinezeiten


    Sehr OFT!


    Ich Bin eigentlich jeden Tag online und spiele 3-4 Stunden


    RP
    Story

    Als ich auch Kamino gezüchtet wurde habe ich mit meinen Brüdern hart trainiert, es gab Erfolge aber auch Niederlagen. Irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen wo die Trainings ein ende hatten und es in die richtigen Schlachten ging. Meine erste Schlacht war die Schlacht um Geonosis. Ich habe gesehen wie hunderte meiner Brüder kaltblütig erschossen wurden, diese Bilder bleiben bis heute noch in meinem Kopf. Doch wir gewannen diese Schlacht und wir feierten den Sieg aber trauerten um die Toten. Später ging es in die Nächte schlacht und die Nächte und die Nächste, wir haben die meisten Schlachten gewonnen da diese Klappergestelle fast nichts drauf hatten außer Laufen und schießen, sie waren immer in der überzahl aber mit einer richtigen Taktik war das auch kein Problem mehr. Wie kämpften Schlacht für Schlacht mit den Jedis, die meisten waren schon richtige freunde für mich. Doch dann kam er der Befehl der das Universum verändern würde. Alle Klone töteten ihren Jedi General, nur ich nicht da ich mir meinen inhibitor chip entfernen lassen hab. Als die Republik gefallen war wurde sie zum Imperium mit diesen scheußlichen Sturmtruppen Rüstungen. Ich zog mich mit Gregor und Wollfe in einen alten AT-TE Zurück und genießte meine Freiheit. Doch dan landete ein kleines Schiff neben unserem AT-TE, in diesen waren 2 Jedis eine Mandalorianerin und eine Spezies die mir unbekannt war aber sie nannten ihn Zeb. Als wir erkannten das die beiden Jedis waren schoss Wolffe auf den Jedi. Aber die Situation beruhigte sich. Machen wir es kurz diese Leute waren von der Rebellen Allianz und ich schloss mich diesen an, seit dem kämpfe ich gegen das Imperium.


    680-rex-3-jpg


    Real Life Daten

    In-Game Daten

    Stärken/Schwächen

    681-rex-4-jpgVerwarnungen/Banns:exclamation_mark:


    Meine Erfahrung

    Onlinezeiten

    RP Story

    Schlusswort

    Danke das ihr es euch Angesehen habt vllt Bekomme ich ja eine Chance:smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up::grinning_face_with_smiling_eyes: