Die Leitungsebene hat sich am 29.05.2023 gemeinschaftlich dazu entschieden, die Offizielle Replay Gaming WhatsApp-Gruppe zu schließen, wir kamen zu der Erkenntnis, dass wir diese nicht mehr benötigen. Da Discord besser geeignet ist, um euch auf dem Laufenden zu halten und gemeinsam in Kontakt zu bleiben.
Beiträge von AndreZombie
-
-
Danke für deine Meldung, das Problem wurde behoben
GaLiGrü
André
-
Hiermit melde ich mich vom 15.12.2022 bis zum 22.12.2022 ab. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich meine Tätigkeit als Teamspeak Verwaltung nicht wahrnehmen. In der Zeit wird meine Stellvertretung sich um alles kümmern.
-
Was hat sich zur letzten Bewerbung geändert?
-
Es gibt aktuell seitens Teamspeak ein Problem wodurch es Usern nicht möglich ist über den Hostnamen sich zum Server zu verbinden.
Um sich mit dem Teamspeak zu verbinden, wird die Adresse: 93.186.199.136 benötigt.
Wir bitten um Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.
GaLiGrü
André
-
Herzlich willkommen zum ersten Teamspeak³ Changelog
Im Zusammenarbeit mit mir selbst wurde einiges auf aktuellen Stand gebracht und ein paar Dinge neu hinzugefügt.
Ich würde mich über Feedback in Bezug auf die Änderungen und allgemein Teamspeak freuen.
1. Neues Teamspeak³ Regelwerk2. Teamspeak³ Design aktualisiert
3. Teamspeak³ Banner Hinzugefügt
4. Team-Ränge und Rechte überarbeitet
Ränge entfernt: Supporter, Moderator, Senior Moderator, Administrator, Super Administrator, HeadAdmin, Teamleitung, Stv. Serverleitung, Serverleitung, Discord Moderator, Discord Administrator, Forum Moderator, Forum Administrator, Teamspeak Administrator, Teamspeak Moderator, Teamspeak Test-Moderator, M:RP, JvS:RP
Ränge hinzugefügt: JvSRP, MRP, Serverleitung MRP, Stv. Serverleitung MRP, Serverleitung JvSRP, Stv. Serverleitung JvSRP, Discord, Forum, Teamspeak, Moderator (nur für Teamspeak Team), Administrator (nur für Teamspeak Team)
Grund der Änderung ist, dass wir ein einheitliches Erscheinungsbild der Teammitglieder haben möchtenRechte Anpassung trifft alle Ränge auf dem Teamspeak, Berechtigungen wurde vereinheitlicht
5. Neue Server und Channel Gruppen Hinzugefügt
Es wurde [LIVE/AUFNAHME] hinzugefügt
Jeder Channel Besitzer kann sich dieser Rolle geben, um zu signalisieren, dass er Live oder in einer Aufnahme ist.
(Die Rolle ist nicht permanent, sprich man verliert sie, wenn man den Teamspeak verlässt)
Es wurde Userrat hinzugefügt
Für potenzielle Mitglieder, die sich noch Bewerben können.
Es wurde PPT (Push To Talk) hinzugefügt
Dient dafür, falls jemand mit schlechter Mikrofon Qualität (besonders starkes rauschen etc.), damit das allgemeine zusammen sein nicht gestört wird
Es wurde Channel Admin hinzugefügt
Der Rang ist mit Vorsicht zu vergeben, da er ähnliche Rechte wie Channel Besitzer hat
-
Ich muss ihnen leider mitteilen, dass ihre Bewerbung hiermit abgelehnt ist, die Leitungsebene hat sich dazu beraten und ist zum Ergebnis gekommen das sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht geeignet sind, bei rückfragen wenden sie sich gerne an die Leitungsebene.
Dafür: 0
Dagegen: 3
Enthalten: 3
-
Herzlichen Glückwunsch ihre Bewerbung ist hiermit angenommen, eine Einweisung wird es demnächst geben
-
Moin,
wir suchen ab sofort jemanden, der Interesse an dem Posten der Forumverwaltung hat. Wichtige dabei wäre uns, dass du genug Zeit, Lust, Motivation und Lernbereitschaft mit bringst. Grundsätzlich sind keine Vorkenntnisse vonnöten, aber erste Erfahrungen mit HTML und Woltab sind natürlich vom Vorteil. Sollten nun dein Interesse geweckt sein, würden wir uns über eine Bewerbung von dir freuen.
GaLiGrü
André
-
Guten Tag lieb Community,
hier findet ihr die Bewerbungsvoraussetzung, um ins Teamspeak Team aufgenommen zu werden, sollten dennoch fragen offenbleiben könnt ihr euch gern an die Teamspeak Verwaltung wenden
Stv. Teamspeak³ Verwaltung
1. Mindestens 16 Jahre alt
2. Erfahrung im Support
3. Erfahrung mit dem erweiterten Rechtesystem von Teamspeak³
4. Aktivität auf dem Teamspeak vorweisen
5. Freundliches und kompetentes Auftreten
6. Hat die Leitungsregeln gelesen und ist mit ihnen einverstanden
Teamspeak³ Moderator
1. Mindestens 14 Jahre alt
2. Erfahrung im Support (wünschenswert)
3. Aktivität auf dem Teamspeak vorweisen
4. Freundliches und kompetentes Auftreten
Solltest du Interesse haben das Teamspeak Team zu unterstützen dann bewirb dich hier, mündliche Bewerbungen sind nicht möglich
Die Bewerbungsvorlage findest du hier, aber du bist nicht an sie gebundenSolltest du bereits in einem anderen Team sein, kläre bitte selbstständig ab, ob es für die andere Teamleitung in Ordnung ist, dass du in zwei Teams bist
Anmerkung: Dieser Beitrag wird aktualisiert, sobald Positionen unbesetzt oder besetzt werdenGaLiGrü
André
-
Die Leitungsebene hat abgestimmt und spricht sich für einen Discord Server aus
2 Dafür, 2 Enthalten, 1 nicht abgestimmt
Das Konzept dazu wird noch ausgearbeitet, aktuell wird noch eine Discord Verwaltung gesucht, bei Interesse bitte an Haraca oder AndreZombie wenden
-
Die Community Besprechung vom 05.09.2021 wurde dem MilitaryRP Server gewidmet, sie wurde von Tim/ X-ray geleitet
Anlass der Besprechung war Probleme anzusprechen, Entscheidungen mit euch zu treffen und allgemein sich miteinander auszutauschen
Als Erstes wurde der Beitrag von Sean25z besprochen
1. Wo wir zusammen fassen können, dass das RP aktuell noch nicht so wie gewünscht ist
2. Das Team aktuell zu wenig rechte hat u.o nicht aktiv genug ist
3. Events sollte seltener sein und unverbindlich
4. Allgemeine zu wenig Aktivität hoher posten
1. Respektlos gegen höherrangige, Medic RP wird verweigert u.o. Blockiert
2. Team Mitglieder können nicht bannen, Nur das Team kann whitelisten und da das Team zu wenig da ist kann nicht immer richtig RP gemacht werden
3. Events waren zu häufig, wodurch sie nichts Besonderes waren und Nutzer hatten keine Interesse an gewissen Events teilzunehmen
4. Die Aktivität von manchen Usern ist zu wenig was zu Folge hat das keine oder wenig Beförderungen verteilt werden außerdem gibt es zu wenig tryouts und Fortbildungen
Als Zweites wurde der Beitrag von UltraBananaFigther85 besprochen
1. Die G36C war ein Fehler und wurde behoben
2. Sollten Probleme mit dem Team sein kann man sich gerne an die Serverleitung wenden oder an den Community Manager
3. Die Preise/Gehälter der beiden Fraktionen wirken vielleicht willkürlich, aber sie sind genau kalkuliert
4. Es kann vorkommen das nicht alle bugs gefunden werden solltest du welche finden bitte melden, das Team wird in Zukunft mehr darauf achten
5. Das Problem mit Ausbilder/whitelist ist uns bekannt und wir arbeiten an einer lösung
Als Drittes wurde der Beitrag von Blacky besprochen
Grundsätzlich empfinden die User die Preise zu hoch
Als Viertes ging, es um die frage: Wie kann man Langeweile umgehen?
Vorschläge waren: mehr Glücksspiel, blackjack, ein Serverweiter Musikplayer, OOC absprachen zwischen Generälen für mini Events
Dann gab es zwei Umfragen
1. Sollen Ausbildungspläne verpflichtet werden?
Teilnehmer: 8
Antwort Ja: 1 Stimme
Antwort Nein 7 Stimmen
Ergebnis: Nein, Ausbildungspläne werden nicht verpflichtet!
2. Wie oft soll die Map gewechselt werden?
Teilnehmer: 14
Antwort 3 Tage: 6 stimmen
Antwort 7 Tage: 3 Stimmen
Antwort 2 Wochen: 3 Stimmen
Antwort 4 Wochen: 2 Stimmen
Ergebnis: Die Map wird alle 3 Tage gewechselt.
Sonst wurde noch angesprochen:
Warum gibt es kein SeriousRP?
Wir kamen zu keinem Ergebnis
Leon mischt sich zu sehr in das RP ein?
Hier hat sich nur ein User gemeldet und hat es mit gibt sich hohe Ränge und verschafft sich Vorteile begründet
Außerdem ist Tim/ X-ray nun offiziell für das gesamte MRP Team zuständig, er wird sich darum kümmern, dass das Team die gewünschten Anforderungen entspricht.
-
Herzlichen Glückwunsch du bist hiermit als Stv. Teamspeak³ Verwaltung angenommen
-
Vielen Dank für deine Einsendung es wird eine Weile dauern bis die Bewerbung vollständig bearbeitet ist, wir bitten um Verständnis.
Wird bearbeitet...
-
Die Leitungsebene hat sich gestern am 09.08.2021 zusammen gesetzt, um mehrere dinge zu besprechen, unter anderem eine 2-Server Politik
Teilnehmer der Besprechung: Leon Schlingell Tim/ X-ray AndreZombie
Um diese wichtige Entscheidung zu treffen sind wir nach dem Abstimmungsschema, welches im Leitungsregelwerk verankert ist vorgegangen.
Dafür +
Dagegen -
Enthalten/Neutral =
Effizienz
2-
1+
Wir sind zu dem Entschluss-gekommen das sich die User auf beide Server aufteilen und somit ein schlechteres Spielerlebnis ergibt
Nutzen
1+
2=
Problemlösung
3+
Finanzierbarkeit
2-
1=
Wir haben die Erfahrung gemacht das es sich wirtschaftlich nicht rechnet
Realisierbarkeit
2+
1=
Voraussetzungen
2-
1=
Die aktuellen Voraussetzungen sind in Bezug auf den WW2 unklar da die Bewerbung unvollständig ist bzw. zu wenig Referenzen bestehen
Folgen
2-
1=
Wie schon oben erwähnt gehen wir stark davon aus das sich die User auf beide Server aufteilen und somit ein schlechteres Spielerlebnis ergibt
Rechtmäßigkeit
2-
1=
Aktuell besteht eine Regel die besagt das nur eine Gameserver gleichzeitig bestehen darf, wir sehen keinen Grund diese zu diesem Zeitpunkt zu ändern
Gemeininteresse
3-
Wir konnten kein großes Interesses für eine 2-Server Politik feststellen
Das Ergebnis lautet nach allen besprochen punkten -5 zu +3 damit ist eine 2-Server Politik zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt.
-
Als Test-Moderator angenommen
-
Als Test-Moderator angenommen
-
Ich lade dich hiermit zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein, bitte komm selbstständig im Laufe der Woche auf mich zu damit wir über deine Bewerbung & Qualifikationen reden können.
-
Schick das deinem Crush
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich lade dich hiermit zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein, bitte komm selbstständig im Laufe der Woche auf mich zu damit wir über deine Bewerbung & Qualifikationen reden können.