Beiträge von AndreZombie

    Die Leitungsebene hat sich am 29.05.2023 gemeinschaftlich dazu entschieden, die Offizielle Replay Gaming WhatsApp-Gruppe zu schließen, wir kamen zu der Erkenntnis, dass wir diese nicht mehr benötigen. Da Discord besser geeignet ist, um euch auf dem Laufenden zu halten und gemeinsam in Kontakt zu bleiben.

    Hiermit melde ich mich vom 15.12.2022 bis zum 22.12.2022 ab. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich meine Tätigkeit als Teamspeak Verwaltung nicht wahrnehmen. In der Zeit wird meine Stellvertretung sich um alles kümmern.

    Es gibt aktuell seitens Teamspeak ein Problem wodurch es Usern nicht möglich ist über den Hostnamen sich zum Server zu verbinden.

    Um sich mit dem Teamspeak zu verbinden, wird die Adresse: 93.186.199.136 benötigt.


    Wir bitten um Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.


    GaLiGrü

    André

    Herzlich willkommen zum ersten Teamspeak³ Changelog


    Im Zusammenarbeit mit mir selbst wurde einiges auf aktuellen Stand gebracht und ein paar Dinge neu hinzugefügt.

    Ich würde mich über Feedback in Bezug auf die Änderungen und allgemein Teamspeak freuen.


    1. Neues Teamspeak³ Regelwerk

    2. Teamspeak³ Design aktualisiert

    3. Teamspeak³ Banner Hinzugefügt

    4. Team-Ränge und Rechte überarbeitet

    5. Neue Server und Channel Gruppen Hinzugefügt


    Moin,


    wir suchen ab sofort jemanden, der Interesse an dem Posten der Forumverwaltung hat. Wichtige dabei wäre uns, dass du genug Zeit, Lust, Motivation und Lernbereitschaft mit bringst. Grundsätzlich sind keine Vorkenntnisse vonnöten, aber erste Erfahrungen mit HTML und Woltab sind natürlich vom Vorteil. Sollten nun dein Interesse geweckt sein, würden wir uns über eine Bewerbung von dir freuen.


    GaLiGrü

    André

    Guten Tag lieb Community,

    hier findet ihr die Bewerbungsvoraussetzung, um ins Teamspeak Team aufgenommen zu werden, sollten dennoch fragen offenbleiben könnt ihr euch gern an die Teamspeak Verwaltung wenden


    Stv. Teamspeak³ Verwaltung


    Teamspeak³ Moderator


    Solltest du Interesse haben das Teamspeak Team zu unterstützen dann bewirb dich hier, mündliche Bewerbungen sind nicht möglich
    Die Bewerbungsvorlage findest du hier, aber du bist nicht an sie gebunden

    Solltest du bereits in einem anderen Team sein, kläre bitte selbstständig ab, ob es für die andere Teamleitung in Ordnung ist, dass du in zwei Teams bist


    Anmerkung: Dieser Beitrag wird aktualisiert, sobald Positionen unbesetzt oder besetzt werden


    GaLiGrü

    André

    Die Community Besprechung vom 05.09.2021 wurde dem MilitaryRP Server gewidmet, sie wurde von Tim/ X-ray geleitet

    Anlass der Besprechung war Probleme anzusprechen, Entscheidungen mit euch zu treffen und allgemein sich miteinander auszutauschen



    Als Erstes wurde der Beitrag von Sean25z besprochen


    1. Wo wir zusammen fassen können, dass das RP aktuell noch nicht so wie gewünscht ist

    2. Das Team aktuell zu wenig rechte hat u.o nicht aktiv genug ist

    3. Events sollte seltener sein und unverbindlich

    4. Allgemeine zu wenig Aktivität hoher posten



    Als Zweites wurde der Beitrag von UltraBananaFigther85 besprochen


    1. Die G36C war ein Fehler und wurde behoben

    2. Sollten Probleme mit dem Team sein kann man sich gerne an die Serverleitung wenden oder an den Community Manager

    3. Die Preise/Gehälter der beiden Fraktionen wirken vielleicht willkürlich, aber sie sind genau kalkuliert

    4. Es kann vorkommen das nicht alle bugs gefunden werden solltest du welche finden bitte melden, das Team wird in Zukunft mehr darauf achten

    5. Das Problem mit Ausbilder/whitelist ist uns bekannt und wir arbeiten an einer lösung



    Als Drittes wurde der Beitrag von Blacky besprochen


    Grundsätzlich empfinden die User die Preise zu hoch




    Als Viertes ging, es um die frage: Wie kann man Langeweile umgehen?


    Vorschläge waren: mehr Glücksspiel, blackjack, ein Serverweiter Musikplayer, OOC absprachen zwischen Generälen für mini Events



    Dann gab es zwei Umfragen


    1. Sollen Ausbildungspläne verpflichtet werden?

    Ergebnis: Nein, Ausbildungspläne werden nicht verpflichtet!



    2. Wie oft soll die Map gewechselt werden?

    Ergebnis: Die Map wird alle 3 Tage gewechselt.



    Sonst wurde noch angesprochen:


    Warum gibt es kein SeriousRP?

    Wir kamen zu keinem Ergebnis


    Leon mischt sich zu sehr in das RP ein?

    Hier hat sich nur ein User gemeldet und hat es mit gibt sich hohe Ränge und verschafft sich Vorteile begründet



    Außerdem ist Tim/ X-ray nun offiziell für das gesamte MRP Team zuständig, er wird sich darum kümmern, dass das Team die gewünschten Anforderungen entspricht.

    Die Leitungsebene hat sich gestern am 09.08.2021 zusammen gesetzt, um mehrere dinge zu besprechen, unter anderem eine 2-Server Politik


    Teilnehmer der Besprechung: Leon Schlingell  Tim/ X-ray  AndreZombie


    Um diese wichtige Entscheidung zu treffen sind wir nach dem Abstimmungsschema, welches im Leitungsregelwerk verankert ist vorgegangen.


    Das Ergebnis lautet nach allen besprochen punkten -5 zu +3 damit ist eine 2-Server Politik zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt.

    Schick das deinem Crush

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.