Beiträge von Ademula

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Über Mich

    3.Ingame Daten

    4.Steckbrief

    5.RP-Story

    6.Kontaktmöglichkeiten

    7.Onlinezeiten

    8.Stärken & Schwächen

    9. Wieso bewerbe ich mich?

    10.Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo liebe User der Replay-Comunity,

    Ich möchte mich als Chief of Department Bewerben Ich wünsche euch jetzt viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    2. Über Mich

    Ich bin Ademula und bin 14 Jahre alt und besuche die Gesamtschule und bin in der 8ten Klasse hauptsächlich beschäftige ich mit dem spielen mit Technische Sachen.


    3.Ingame Daten

    Mein Cahr ist bei dem Correction Officer Ademula Windu und bin zurzeit Rang 8


    4.Steckbrief

    Name Ademula Windu

    Alter: 49

    Herkunft: Afrika

    Kinder: Ayodele Windu

    Frau: Ashanti Windu

    Größe:1,83 M

    Haarfarbe: Schwarz

    Dienstjahre: 30

    Hautfarbe: Dunkelhäutig


    5.Rp Story

    hier ist meine Gesichte wie ich zum Correction Officer geworden bin.


    Es war der Jahr 1971, Ich bin in Uganda Geboren in den Kontinent Afrikas. Meine Eltern nannten mich Ademula und mein Vater wollte das ich ein Afrikanischer Krieger sein sollte aber ich verweigerte am anfangs mein Vater hatte Hoffnung in mir das aus mir ein Starker Krieger wird. ich werde 2 Jahre alt und mein Bruder Mabumba Kommt zur Welt. Mein Vater mochte nicht Mabumba weil, er dachte aus ihn wird nichts. Es sind ein paar Jahre vergangen ich wurde 16 Jahre alt mein Vater kam in mein Zimmer und Nahm mich mit er brach mich zu einer Militär Basis ich musste ausgebildet werden, ich verweigerte mich am anfangs aber dann wollte ich einer werden. Ich wurde Jahre lang trainiert und als ich 26 Jahre alt war war ich ein Ausgebildeter Krieger aber dann geschiete was ganz schlimmes mein Vater starb durch ein Attentat. Ich war sauer und wollte jeden einzelne Feind töten. Doch dann Habe ich mein Bruder verloren und ich dachte ich wäre verloren weil ich keine Familie mehr habe meine Mutter ist durch ein Bomben Anschlag gestorben und ich bin nie zur Schule gegangen. Es sind nachdem sehr viel Jahre vergangen und ich bin ein Mächtiger Krieger geworden und eines Tages sah ich mein Bruder wieder ich war noch nie so glücklich in meinem leben. Wir zocken weiter mit der ganzen Arme und viele kriege vergangen. eines Tages habe ich mich mit 29 Jahren verliebt und habe eine Familie gegründet und habe jetzt einen Sohn Namens Ayodele. Es sind Jahre Vergangen und ich wollte kein kreiger mehr sein, ich war dann ein ex Krieger und ich wurde ein Polizist. Ich habe eines Tages Zeitung gelesen dann sah ich das ein Correction Officer gesucht. Ich habe mich als Correction Officer beworben und warte auf die Rückmeldung. Ein paar Tage sind vergangen und ich wurde als correction Officer angenomen ich arbeitete jetzt viele Jahre als Correcton Officer.


    6. Kontaktmöglichkeiten

    Discord: AdemulaOleke#6567


    7.Onlinezeiten

    Montag-Freitag: 16-22uhr

    Samstag-Sonntag: 15- 20uhr


    8. Stärken und Schwäche

    +Geduldig

    +Ich kann Streng sein

    +hört andren Menschen zu

    +kann mit Kritik umgehen

    -manchmal kann ich Garnichts

    -Mahte



    9. Wieso bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe ich mich weil ich schon in Thema Polizei viel Erfahrung hatte und in anderen Servern Polizeichef war.



    10.Schlusswort


    Danke das ihr bis hier gelesen habt ich erwarte eure Meinung.


    MFG


    Ademula Windu

    Ich bitte um Entschuldigung das ich ein Rassisten Name gemacht habe und dann nach noch gesagt habe das es mir egal ist und da nach ich es berreurt habe ich bitte um vielmals um Entschuldigung :smiling_face_with_halo: