Beiträge von Jones

    Weil eine bestimmte Person meinte sie bräuchte es nicht, ich kann euch die Config gern wieder schicken.

    Funfact: Günni hat mir die Jobranks Config via Forum geschickt, heißt würde er sich wirklich für den Server interessieren könnte er die Config einfach neuinstallieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eine sache finde ich unnötig wieso müsstest du umbedingt den fucking jobranksystem rausnehmen der komplette server ist am Arscxh und so aber ich wünsche dir viel erfolg

    Weil eine bestimmte Person meinte sie bräuchte es nicht, ich kann euch die Config gern wieder schicken.

    Selbst wenn es so wäre, dass ich nicht ganz unschuldig wäre.

    Ich bin kein Teammitglied mehr.

    Noch eine Anmerkung zu Punkt 2,

    Hulk hat nur die Z6, sonst hat er die normale ST Major Ausrüstung.

    Ich habe mich bei den ST hochgearbeitet kannst du auch gerne zer0_b0i fragen.

    Ich habe als Private angefangen.

    Also, ich äußere mich mal dazu.

    1. Ich habe allen meinen Teammitglieder die Möglichkeit gegeben sich zu einem Donator Charakter bsp. Jedi CC etc zu bewerben, als Gegenzug für ihre Arbeit als TM


    2. CT-7878 ist mein CC. Ich habe mit meinem TMs darüber gesprochen ob es okay sei das ich mir einen CC mache.

    Das Bewerben hätte keinen sinn gemacht, da ich zu diesem Zeitpunkt alle Bewerbungen alleine bearbeitet habe da das Team noch relativ klein war.


    3. Ich habe meine Physikgun NIE im RP einfach so rausgeholt. Dieser Punkt ist einfach NICHT wahr.


    4. Da wir nur einen Server haben, müssen nunmal alle Spieler am Event teilnehmen. Wir hatten einfach nicht die selben Möglichkeiten wie EGM, einen 2. Server nur für Events zu haben. Deshalb wurde Events auf dem Hauptserver gemacht. Allerdings habe ich mich IMMER vorher informiert ob es grade aktives RP gibt.


    5. Schonwieder eine komplette Unwahrheit. Warum sollte ich all die investierte Zeit einfach so löschen?
    Ich habe davon ja rein gar nichts!

    Wurde das nicht schon vor n paar Tagen bearbeitet? Ja lol..


    Außerdem hat AndreZombie die rechte eingestellt da die s

    Ts Leitung es hinbekommt.

    Nein es wurde nicht schon vor ein paar Tagen bearbeitet (es ist ja nix passiert, deswegen mache ich das jetzt auch öffentlich)

    Wieso sollte Andre, einer Person die er kaum kennt, aber mit der du die ganze Zeit in einem Channel hockst wo gefühlt nur ihr beide reinkönnt dieses Ausmaß an rechten geben?
    Ich glaube du hast ihr die Rechte gegeben.


    Achso ich hab noch ganz viele Bilder wie der große Serververwalter hinter meinem Rücken über mich lästert als ich noch Community Vertreter war.

    Soll ich die auch veröffentlichen [Ausschnitt aufgrund beleidigendem Inhalt gelöscht, Leon Schlingell, 24.09.2020, 18:00].


    Ich schlage vor du hörst dir mal ein ganz bestimmtes Lied von Young Nugget an

    Guten Tag meine Freunde.

    Dies ist nun meine Offizielle Beschwerde gegen Nanimo .

    Nun erstmal welche Regeln hat Günni überhaupt gebrochen.

    ( Leon Schlingell ich würde vorziehen dir einfach das Video zu zeigen wo das alles besprochen wird un er alles zugibt.)


    Ich besitze eine Aufnahme aus einem TS3 Gespräch wo die Person gegen die diese Beschwerde gerichtet ist alles zugibt.

    Diese Aufnahme ist mit Erlaubnis des Owners entstanden


    Einen weiteren Punkt den ich noch ansprechen möchte ist, dass er seine Rechte ausnutzt um der Userin Cloud mehr Rechte auf dem Teamspeak gibt, als der Community Vertreter Servergruppe gibt.



    Ich bedanke mich fürs lesen, und wünsche euch noch eine schöne Zeit.

    My man out here spitting facts :red_heart:

    Dieser Beitrag wird Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler haben.


    Wo soll ich anfangen, ja du bist für mich nicht Relevant aus dem Grund das du denkst du kannst dir alles erlauben ich habe ein bsp. Du hast eine Person meine IP gegeben welche mich dann DDosen soll.

    Du hast eine anderen Person gesagt das du diese Aufjedenfall annehmen wirst und die dann ablehnst und du hast gesagt du nimmst diese Person im Loadingscreen,

    weil diese den Server Promoten Könnte.

    Das war noch nicht alles, aber dann muss ich keine Beschwerde schreiben

    Ich äußere mich jetzt mal dazu.


    Ich habe deine IP NIEMANDEM weitergegeben, ich weiß nicht wer dir sowas erzählt aber ok.

    Ich habe Cloud gesagt, dass ich sie HDÖCHSTWAHRSCHEINLICH annehme, es heißt das es sehr wahrscheinlich ist aber nicht zu 100%.

    Moin Moin meine Freunde!

    Ich mach es kurz und schmerzlos, werde das ganze allerdings auch noch begründen.

    Ich verlasse die Community nach fast 6 schönen Monaten :frowning_face:

    Dementsprechend gebe ich auch alle meine Ränge ab


    Aber warum, fragen sich jetzt manche.

    Es nerven mich aktuell mehrere Dinge.

    Als erstes kann ich sagen, das ich von einigen Teammitgliedern respektlos behandelt werde und mein Input den gebe, um die Community zu verbessern teilweise ignoriert wird.

    Außerdem habe werde ich zu teils als "irrelevant" abgestempelt obwohl ich ein hochrangiges Mitglied der Leitungsebene bin.

    Dazu kommt auch noch das es mich extrem nervt, dass einem normalen User mehr Rechte auf dem Teamspeak zugewiesen werden als mir. (Das hat mir jetzt den kick gegeben diesen Beitrag zu schreiben)

    Auch ein guter Grund ist, dass meine Schule bald wieder beginnt und ich mich darauf fokussieren sollte. (Eher ein sekundärer Grund)