Beiträge von Jones

    Auch wenn ich eventuell davon profitieren könnte, das ReaqzZ abgelehnt wird stehe ich trotzdem hinter Nickolas für den Posten des Co-Owner.

    Du bist meiner Meinung nach zu kindisch und weißt manchmal nicht wie du dich zu verhalten hast, die bist sofort eingeschnappt wenn etwas passiert und es dir nicht passt. Aus diesen gründen sehe ich dich nicht erneut in der Rolle des Co-Owners.

    #Dafür


    ReaqzZ ist meiner Meinung nach die geeignetste Person für den Platz in der Leitungsebene dieser Community. (Anderes als ein gewisses anderes Mitglied)

    Er ist hilfsbereit, bleibt immer sachlich, zeigt Führungstärke, und generell eine sehr nette Person.

    So jetzt bin ich mal gespannt was passiert :^)


    Möchte euch daran erinnern das ich als ich früher im Forum-Team war 2 Strikes bekommen habe weil ich einige Beiträge die User angegriffen haben gelöscht habe.

    Der Beitrag von WeebzZ hat Bird nicht angegriffen.

    Für mich kommt das ganze so rüber als ob der liebe Jay nicht gut mit Kritik umgehen kann.

    Also von mir gibst ein #Dafür

    Tut mir leid aber wie fast jeder weiß von paar Leuten weiß jeder selbst Leon Schlingell, dass ich das 0% ernst meine. Abgesehn von euch

    Woher sollen wir das wissen?

    Du solltest alles im Forum ernst meinen.

    Als ich noch einen hohen Rang hatte habe ich auch nicht gebullshitted.

    Du solltest dich mehr erwachsen verhalten und keinen scheiß im Forum abziehen. Wenn neue User sowas sehen woher sollen die wissen das es n Joke ist? Genau, gar nicht! Wenn ich neu wäre und sehen würde das die TS3 Leitung sowas abzieht würde ich direkt wieder gehen!

    Sag doch einfach den ehrlichen Grund warum du gehst xD

    Du warst ein tolles Teammitglied und ein guter Freund, wir sehen uns bestimmt bald wieder.

    Jungs das wars endgültig, ich bin weg.

    Schlingell du hast mir damals als ich im Forumteam war 2 Strikes gegeben weil ich ein paar Memes gelöscht habe, die erisch. ziemlich fertig gemacht haben (Das ganze war nichtmal wirklich ein Regelbruch)


    Jetzt bekommt Günni EINE MÜNDLICHE VERWARNUNG nachdem er mehrere Regeln gebrochen hat?!?!

    Wen du den Vorwurf meinst mit der Ddoss Geschichte meinetwegen die Beweise in der Hinsicht sind nicht mehr einsehbar nur aber Komisch warum sollte Günni mir seine eigen IP geben ? Um dir vielleicht in

    den Rücken zu fallen wohl kaum ......... Das was du oben angesprochen hast ist seit mindestens 5 Tagen geklärt Jones ..... meiner Meinung nach machst du dich Lächerlich weil du einfach nur Hass verspürst...

    Wenn ich Hass verspüren würde, sähe das ganz anders aus.

    Ich möchte einfach das Günni für seine Regelbrüche grade steht.

    Wenn du willst, dass ich mich dazu außer, entferne zuerst all die Falschen Vorwürfe.