Beiträge von Jones

Guten Tag,
ich begrüße euch in der neuen Community. Future Gaming [FuGaC] wird zu Replay Gaming [REG].
In nächster Zeit wird es einige Änderungen auf dem TS3, dem Forum und den Mediagruppen geben...
Mit freundliche Grüßen,
der Owner

Dieser Beitrag wird Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler haben.

Wo soll ich anfangen, ja du bist für mich nicht Relevant aus dem Grund das du denkst du kannst dir alles erlauben ich habe ein bsp. Du hast eine Person meine IP gegeben welche mich dann DDosen soll.

Du hast eine anderen Person gesagt das du diese Aufjedenfall annehmen wirst und die dann ablehnst und du hast gesagt du nimmst diese Person im Loadingscreen,

weil diese den Server Promoten Könnte.

Das war noch nicht alles, aber dann muss ich keine Beschwerde schreiben

Ich äußere mich jetzt mal dazu.

Ich habe deine IP NIEMANDEM weitergegeben, ich weiß nicht wer dir sowas erzählt aber ok.

Ich habe Cloud gesagt, dass ich sie HDÖCHSTWAHRSCHEINLICH annehme, es heißt das es sehr wahrscheinlich ist aber nicht zu 100%.

Moin Moin meine Freunde!

Ich mach es kurz und schmerzlos, werde das ganze allerdings auch noch begründen.

Ich verlasse die Community nach fast 6 schönen Monaten :(

Dementsprechend gebe ich auch alle meine Ränge ab

Aber warum, fragen sich jetzt manche.

Es nerven mich aktuell mehrere Dinge.

Als erstes kann ich sagen, das ich von einigen Teammitgliedern respektlos behandelt werde und mein Input den gebe, um die Community zu verbessern teilweise ignoriert wird.

Außerdem habe werde ich zu teils als "irrelevant" abgestempelt obwohl ich ein hochrangiges Mitglied der Leitungsebene bin.

Dazu kommt auch noch das es mich extrem nervt, dass einem normalen User mehr Rechte auf dem Teamspeak zugewiesen werden als mir. (Das hat mir jetzt den kick gegeben diesen Beitrag zu schreiben)

Auch ein guter Grund ist, dass meine Schule bald wieder beginnt und ich mich darauf fokussieren sollte. (Eher ein sekundärer Grund)

Funk-Codes

Status 0 = Nicht einsatzbereit

Status 1 = Einsatzbereit

Status 2 = Einsatz angenommen

Status 3 = Zum Einsatz ausgerückt

Status 4 = Benötige Unterstützung bei 10-20

Status E = Einsatz erfolgreich beendet

Status X = Einsatz abgebrochen

Status F = Freigang

Status V = Versammlung bei 10-20

Status G = Im Gefängnis antreten

Status A = Angriff

Binds

Status 0 = - bind TESTE "say /funk ST* <c=255,0,0>Status [0]</c>"

Status 1 = - bind TESTE "say /funk ST* <c=255,0,0>Status [1]</c>"

Status 2 = - bind TESTE "say /funk ST* <c=255,0,0>Status [2]</c>"

Status 3 = - bind TESTE "say /funk ST* <c=255,0,0>Status [3]</c>"

Status 4 = - bind TESTE "say /funk ST* <c=255,0,0>Status [4]</c>"
    Status E = - bind TESTE "say /funk ST* <c=255,0,0>Status [E]</c>"
    Status X = - bind TESTE "say /funk ST* <c=255,0,0>Status [X]</c>"

Status F = - bind TESTE "say /funk ST* <c=255,0,0>Status [F]</c>"
    Status V = - bind TESTE "say /funk ST* <c=255,0,0>Status [V]</c>"
    Status G = - bind TESTE "say /funk ST* <c=255,0,0>Status [G]</c>"
    Status A = - bind TESTE "say /funk ST* <c=255,0,0>Status [A]</c>"

Funk = bind TESTE "say /funk Truppen* Ein Mitglied der Schocktruppen besetzt nun den <c=255,0,0>Straftatenfunk</c>

Auf dem Weg = bind TESTE "say /funk Anfrager* Ein Mitglied der Schocktruppen ist nun auf dem Weg zu ihnen. <c=255,0,0>Bitte bewahren sie Ruhe!</c>!