Beiträge von Jones

    Guten Mittag Jones,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Leider muss ich dir mitteilen dass dieser Vorschlag nicht von der Leitungsebene oder der Ownerschaft bearbeitet werden kann. Da der Serverleiter, in diesem Falle Darth, die komplette Leitung über den Server hat. Sollten sich jedoch die Beschwerden über dieses Thema häufen und es eine größere, die Community betreffende Angelegheit wird, muss die Leitungsebene über dieses Thema beraten und es wir eine Abstimmung von der Ownerschaft (abgesehen von den Mitgliedern die bei SCP:RP beteiligt sind) initiiert.

    Somit liegt die Bearbeitung der Bewerbung bei Darth.

    Leon xD

    Dann muss er n Beschwerde gegen sich selbst bearbeiten daher kann ich die ja gleich löschen lmao

    Moin moin, ich schon wieder.

    Ich habe aktuell ein Problem mit manchen SCP:RP Teammmitgliedern.


    Was ist das Problem?

    Die SCP:RP Teammitglieder geben sich einfach so Ränge/Jobs, ohne das es dazu Bewerbungen gab.

    Ich finde dies nicht ganz fair, weil ich der Meinung bin, dass jeder die Chance haben sollte einen Job zu haben, und das dieser Job nicht an den Serverleiter geht.


    Lösung?

    Leon Schlingell führ am besten eine Regelung ein, dass jede Person, egal ob User, Team, Serverleitung oder Communityleitung sich zu einem Posten bewerben muss.

    Es kommt einfach extrem unprofessionell rüber, dass sic die TMs einfach hohe Ränge geben ohne sich beworben zu haben.


    Jones, ende

    Einige Dinge die mich persönlich stören:


    Dein Alter.

    Natürlich sagt das Alter nichts über eine Person aus, eine Person kann schonmal 1-2 Jahre älter wirken, einfach aufgrund seiner geistigen Reife und seinem auftreten.

    Allerdings bin ich der Meinung das dieses Phänomen erst bei Kindern im Alter von mindestens 12 Jahren auftritt. Ich kann aus eigner Erfahrung sagen, dass sich 11 Jährige, normalerweise auch so verhalten. Außerdem, tut es mir leid das zu sagen aber mit 11 Jahren hat man einfach aufgrund seiner Stimme sowie Ausdrucksweise einfach noch nicht die Autorität einen Support zu führen. Auch wenn du vielleicht anders denkst, aber wenn eine Person im Support ist, welche sagen wir 17 oder 18 Jahre alt ist, und wirklich sauer ist wird diese Person auch im Support auf dich hören.

    Desweiterem ist es bekannt, dass Kinder nicht wirklich mit ihren Rechten umgehen können und daher ihre Moderativen rechte manchmal ausnutzten.

    Diese Punkte können widerlegt werden da du selber im Bereich "Schwächen" erwähnst das du manchmal kindisch bist (Was auch vollkommen okay, für einen 11 Jährigen ist aber eher weniger gut für einen Moderator.).


    Deine Stärken & Schwächen.

    Alle Stärken sowie Schwächen sind im generellen etwas mager, und generell sehr Basic. Du benutzt die 0815 Stärken, außerdem hast du insgesamt nur 5 Punkte genannt.

    Ich würde dir empfehlen etwas mehr Punkte zu nennen sowie weniger "Mainstream" Punkte in deiner Bewerbung zu nutzen.


    Länge deiner Bewerbung.

    Ich finde du hättest auf die genannten Punkte etwas mehr eingehen sollen, und nicht nur hokus pokus 250 Wörter hin klatschen (Dieser Beitrag hier hat schon mehr Wörter als die Bewerbung und ich bin noch nicht einmal fertig)


    Aus den von mir oben genannten gründen bin ich gegen einen Annahme von dir in das SCP:RP Team.


    Mit freundlichen Grüßen, Jones.

    Guten Morgen allerseits.

    Ich würde gerne wissen wieso meine Beschwerde ungültig ist.

    Ich habe mich über den Ban beschwert, und nicht um einen entbannung gebeten.

    Ich wollte/möchte mit dieser Beschwerde erreichen, dass die Person die für den Ban zuständig war zu rechenschafft gezogen wird, und für das unterdrücken

    von zer0_b0i bestraft wird.


    Außerdem ist dies auch eine Beschwerde, gegen das in "ungültig" setzten meiner anderen Beschwerde.

    Dementsprechend kann nur Leon Schlingell sie bearbeiten.

    Oder der Community Manager, aber jedenfalls nicht Nanimo da er meine Beschwerde meiner Meinung nach zu unrecht "ungültig" gesetzt hat.



    Außerdem Nanimo wieso bearbeitest du Forum-Beschwerden?

    Gibt es dafür nicht das Forum Team? Jannik M.G.  RadBrueckchen

    Guten Nachmittag, liebes Forum-Team.

    Hiermit möchte ich einen Einspruch gegen den Ban von zer0_b0i einlegen.


    Weshalb wurde er gebannt.

    Ich habe etwas recherchiert, und habe herausgefunden das er für die folgenden Beiträge gebannt wurde.


    https://s12.directupload.net/images/201123/lu5lyiak.jpg

    https://s12.directupload.net/images/201123/vzna9zdj.jpg


    Er hat auf dem ersten Bild nur einen Fakt erläutert.

    Der Fakt ist das die Community aktuell nun einmal Tot ist.

    Daher ist der erste Punkt schonmal widerlegt.


    Er hat mehrmals auf erläutert, dass der JvS Server "trash" ist.

    Dies ist von meinen eigenen Erfahrungen auch der Fall, somit ist dieser Punkt auch war.


    Falls ihr der Meinung seid, dass der zweite Fakt nicht stimmt (Was unwahrscheinlich ist, Leon Schlingell wie wissen beide die Wahrheit...)

    Hat er immer noch SEINER EIGNE MEINUNG geäußert.


    Ihr unterdrückt damit die Meinungsfreiheit.


    Liebe Grüße, Jones

    Sorry, aber ich muss ReaqzZ recht geben.

    Ihr wechselt eure Server und Konzepte wie eure Unterhose.


    Ihr schließt Server dann wenn sie anfangen gut zu laufen.

    Siehe CW:RP, ich wurde aus der Serverleitung rausgeekelt weil mir gewisse Personen meinen die ganze Zeit vorzuwerfen das es doch eh nichts wird.

    Ihr wollt zu viele Dinge zu schnell. Ein guter Server braucht Zeit, und schließt die Server nicht dann wenn sie grade anfangen zu laufen. Ihr habt CWRP geschlossen als dieser grade anfing eine Playerbase von 12-15 Spielern aufzubauen was für einen CW:RP Server aufgrund der hohen Konkurrenz wie Suchtbunker, Einfach Gaming und Shadow-Network relativ gut ist.


    Also hier ist mein Vorschlag an dich Schlingell:

    - Clear deine gesamte Leitungsebene, sehe wie viele nur wegen ihrem Rang hier sind.

    - Fokussiere dich auf EINEN Server, und nicht 3 und versuch erstmal diesen zum laufen zu bringen.

    - Such dir eine neue Leitungsebene


    Jones ende.

    Schonmal dran gedacht das der Server nicht läuft, weil das Team komplett unprofessionell sowie nicht kompetent genug für die Leitung des Servers ist?

    Auf meinem Server hatte ich, vor der Fusion wirklich gar nichts an den Skilltrees verändert, und es gab trotzdem 20-35 Spieler.

    Ich schlage dir vor erstmal ein Team aufzubauen wo Freunde nicht bevorzugt werden, sondern wo Qualität bevorzugt wird.