Beiträge von Jones

    Servus,


    Wie manche es vielleicht mitbekommen haben wurde ich aus meinem Posten des Community Managers entfernt.


    Da dies ohne jegliche Vorwarnung passierte fühle ich mich nun nicht mehr wohl genug das Jedi vs Sith Projekt weiterhin zu führen.


    Dementsprechend gebe ich all meine Teamränge nun ab.


    Mit freundlichen Grüßen, Jones

    Hallo allesamt,


    Ich wollte mich eigentlich erstmal nichts mehr im Forum posten, allerdings geht es hier um ein Thema das mir sehr am Herzen liegt.


    Ich bin mir sicher das viele von euch mit dem Spiel „Team Fortress 2“ vertraut sind.

    Falls ihr es nicht seid findet ihr *hier* einen Link zu der Steamseite des Spieles.


    Team Fortress 2 ist ein Spiel welches mir sehr am Herzen liegt, und ohne es würde ich wahrscheinlich nicht hier sein. Ich habe im Jahr 2016 Steam installiert nur um Team Fortress 2 spielen zu können.


    In den letzten Jahre hat TF2 einen „Botting Krise“ erlebt, sprich Personen füllen die Server mit Bots welche dich sofort Headshotten und verkaufen dann auf ihren Seiten „Bot-Immunties“ sprich das die Bots dann einen in ruhe lassen. Valve hat trotz dem Aufschrei der Community nichts an der Situation getan und keine Lösung für das Problem bereitgestellt. Am 25.5.2022 wurde in dem Subreddit r/tf2 die Aktion #SaveTF2 ins leben gerufen um Valve dazu zu bringen endlich was gegen das Problem zu unternehmen.


    Ich bin mir sicher das es hier die ein oder andere Person gibt die auch besondere Erinnerungen in diesem Spiel erlebt hat.


    Ihr würdet mir und der gesamten TF2 Community einen riesen Gefallen tun indem ihr auf Twitter, Instagram, Reddit oder anderen Social Media Plattformen den Hashtag verbreitet damit die Entwickler endlich etwas unternehmen.


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.


    Jones | #SaveTF2

    Hallo allesamt, ich melde mich hier jetzt nochmal offiziell.


    Wie manche von euch mitbekommen haben bin ich aktuell recht inaktiv, das liegt daran das ich mich auf meine A Levels vorbereitet habe.


    Morgen habe ich mein erstes A Level, und danach geht es leider erstmal nur so weiter. Bisher war ich noch via WhatsApp oder Forum zu kontaktieren das ändert sich netzt aber. Ich werde vom 26.5.2022 bis zum 22.6.2022 auf keinem Weg erreichbar sein da ich mich auf meine Prüfungen fokussieren möchte.


    Ich bitte um Verständnis, Jones.

    Ich glaub meine Meinung zu Nuraks in diversen Posten ist vielen Bekannt, allerdings hast du sie hier nochmal.


    Du bist:

    - Unfreundlich

    —> Klar man kann argumentieren das, dass nicht wirklich nötig ist für einen In - Game posten allerdings wollte ich das nur nochmal erwähnt haben


    - Unorganisiert

    —> Hat man zu deiner Zeit als Community-Lehrling gesehen. Organisiert zu sein ist ein wichtiger Aspekt eines Fraktionsleiter/Hochrangigen


    - Toxisch

    —> Von dem was ich bis jetzt von dir erlebt hast fällst du sofort aus deinem Charakter sobald dir etwas nicht passt (OOC im IC/FailRP)


    Eigentlich wollte ich mich als Community Manager aus solchen Angelegenheiten raushalten, allerdings bin ich der Meinung das du eher Schaden verursachst anstatt dem Server auf diesem Posten zu helfen.


    #Dagegen

    Hallo allesamt, ich melde mich hier einmal zu Wort.


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist es aktuell um den Jedi vs Sith Server recht ruhig geworden. Dies liegt daran das ich nun bald mein Abi schreibe und aktuell daher meine Zeit eher ins lernen als in den Server stecke. Auch der austritt mehrerer Mitglieder aus dem Jedi vs Sith Team hat diese Situation nicht grade leichter gemacht.


    Allerdings, ist der Server bei 70% und es fehlt eigentlich nur noch WiltOS. Dementsprechend werde ich den Server sofort fertigstellen wenn ich mit dem Abitur fertig bin, und bitte bis dahin noch um Geduld sowie Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen, Jones

    Hallo, ich melde mich mal auch wieder.

    Ich habe meine Doppelpack Corona-Erkrankung nun überstanden (Hatte erst Omnicron, und dann Delta).

    Allerdings habe ich dadurch viele Klausuren verpasst für dich ich jetzt lernen muss, und diese dann nachschreiben muss. Meine letzte Klausur von der ersten Klausurenphase ist am 3.3.2022.

    Jetzt aber die schlechte Nachrichten. Aufgrund dessen das ich fast einen Monat Schule verpasst habe habe ich am 5.3 direkt die nächste Klausurenphase, welche bis zum 14.3 geht.

    Dementsprechend werde ich höstwahrscheinlich in diesem Zeitraum wenig bis keine Zeit haben.


    Ich entschuldige mich dafür.

    Guten Tag liebe Community.

    In diesem Beitrag könnt ihr die Voraussetzungen für das Jedi vs Sith Team einsehen.


    Bewerbungsvoraussetzung für den Posten des Jedi vs Sith Supporter:

    - Mindestalter von 14 Jahren (Ausnahmen möglich)

    - Mindestens 12 Stunden Spielzeit auf dem Jedi vs Sith Server

    - Ein gutes Mikrofon

    - Mindestens 200 Stunden Spielzeit in Garry's Mod

    - Kenntnisse über Garry's Mod

    - Ein freundliches und kompetentes Auftreten


    Mit freundlichen Grüßen, die Jedi vs Sith Serverleitung

    Guten Abend

    Wie manche von euch mitbekommen haben bin ich wieder Community Manager!

    Falls irgendwer irgendwelche Anliegen oder Fragen hat, könnt ihr euch via Discord (Jones#9999) oder via Forum Konversationen bei mir melden.


    Auf eine gute Zeit!


    Jones

    MKiakyBBM5AUnUghX6p9ihIClgKjN2D6yiE_RcH4F9S8Pl2NBlryFhaUP5ZRBrdu1X_dT0-8VA60Y3mpL6_2kKEwPpG3TAaPQSO8LEkDYuX0wqy0FfajxdsDeI5s8T3J9yM7oNpq

    ✦✦✦

    Gliederung

    Vorwort

    Vorstellung

    Meine Posten bei Replay Gaming

    Wieso ich diesen Posten antreten möchte

    Wieso ich geeignet bin

    Meine Ehrfahrungen

    Stärken u. Schwächen

    Onlinezeiten

    Schlusswort

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Vorwort

    Guten Tag, liebe Community.

    Mein Name ist Max, allerdings werden mich die meisten unter dem Namen Jones kennen.

    Dies ist meine Bewerbung für den Posten als Community Manager.

    Ich wünsche jedem viel Spaß beim Lesen!

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Vorstellung

    Hallo!

    Mein Name ist Max, oder auch Jones genannt. Ich bin seit Mai 2020 in der Community und hatte hier bis jetzt sehr viel spaß!

    Ich bin 16 Jahre alt, und besuche die 12. Klasse auf einem Britischen Internat .Ich wohne wenn ich nicht grade in der Schule bin im schönen Berlin.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Hockey, treffe mich mit freunden oder spiele Videospiele.

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Meine (ehemaligen) Posten in der Community

    Falls es einige noch nicht wissen, mein ehemaligen Posten innerhalb der Community ist aktuell der KUS vs Republik Gameserver-Leiter, an welchem ich sehr viel spaß hatte und viel mit den Usern zu tun habe.

    Außerdem trat ich folgende Posten an:

    Als ich der Community beitrat habe ich mich relativ früh für den Posten eines Moderators auf dem ehemals aktiven Gameserver Jedi vs Sith beworben.

    Dort stieg ich auch nach kurzer Zeit in den Rang des Administratoren auf.

    Nach einiger Zeit, gab ich meinen Posten im Bereich Administration auf, und wurde Techniker auf diesem Server.

    Dazu war ich auch noch im Teamspeak; sowie Forum-Team.

    Im Bereich Teamspeak gab ich mein Amt als Moderations-Leitung nach einer auseinandersetzung allerdings ab.

    Außerdem war ich noch Forum-Admin, bis das Forum-Team abgeschafft worden ist!

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Wieso ich Community Manager werden möchte

    Ich bein ein altes Mitglied dieser Community, und ich finde es schade zu sehen, dass hier die Gameserver so oft wechseln und keiner richtig läuft.

    Ich habe eine große Reichweite in der Garry's Mod Community und möchte versuchen der Community neues Leben zu beschaffen, so wie damals zu den Jedi vs Sith Zeiten.

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Wieso ich geeignet bin

    In meinem Freundeskreis als der “Streitschlichter” bekannt, ich versuche immer Beleidigungen und Gewalt zu vermeiden und Probleme sachlich zu klären.

    Außerdem kann ich mich besonders gut durchsetzen und bleibe immer sachlich!

    Ich versuche in Streitereien immer Beleidigungen und ähnlichem aus dem Weg zu gehen damit man vernünftig reden kann.

    Außerdem habe ich schonmal diesen Posten in dieser Community besetzt.

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Meine Erfahrungen

    Ich habe bereits Erfahrungen im Leiten einer Community gesammelt. Ich war in dieser Community für längere Zeit Community Manager und dann auch Community Vertreter.

    Außerdem hatte ich mal meine eigene Community Jedi-Gaming.de. Welche im September 2020 den 3. größten JvS Deutschlands hatte.

    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Stärken u. Schwächen

    Stärken

    Nett

    Zuvorkommend

    Sachlich

    Kompetent

    Durchsetzungsfähig

    Teamfähig

    Belastbar


    Schwächen

    Ungeduldig

    Explosiv


    ✦✦✦

    Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    Ca. 3 Stunden

    Ca. 3 Stunden

    Ca. 3 Stunden

    Ca. 3 Stunden

    Ca. 4 Stunden

    Ca. 5 Stunden

    Ca. 5 Stunden


    ✦✦✦


    ✦✦✦

    Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung für den Posten des Community Managers.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen, und ich würde mich über jede Form von Kritik freuen

    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend.

    Euer Jones

    ✦✦✦





    Wer bin ich?

    Jones


    Alter?

    17


    Warum ich in der Closed Beta will?

    Weil ich mal eine neue Art von Garrys Mod RP probieren möcht.

    bruhhh das wovon ich sprach war vor ca. 6-8 monaten

    #Dagegen


    Warst damals schon als Communitylehrling ungeeignet.

    Du bist nicht kompetent genug um einen Server gut zu leiten, wirst zu schnell salzig, bist unfreundlich und Kritikunfähig.

    Mit dir als Serverleiter wird der Server scheitern.

    Du wirst den Beitrag hier wahrscheinlich auch löschen lassen, aber alles was ich sage ist wahr, und der fakt das du ihn löschen lassen wirst zeigt deine Kritikunfähigkeit.

    JvS - Jämmerlich gescheitert, das ganze ein drittes mal zu versuchen ist verschwendete Zeit


    SCP:RP - Lief so lala, kann man aber nochmal versuchen


    Empfehle aber mal etwas neues zu machen