Beiträge von Haraca

    Hello Hello,

    Ich finde deine Bewerbung sehr gut einfach nur wegen der Struktur und dem Design. Außerdem finde ich das du eine sehr kompetente und nette Person bist, mit der man sehr viel Spaß haben, kann, auch im Bereich Support bist du sehr neutral und hilfst anderen Leuten gerne mal. Im Großen und Ganzen wäre ich für eine Annahme.

    Hallo Hamid,

    Ich weiß noch ganz genau als ich LTCOL der Force Recon war und ich dich gekillt habe bei einem 1v1 und danach hast du mich im TS3 so sehr beleidigt aber ich finde das du dich gebessert hast und ich finde das du eine Einheit leiten kannst deswegen bin ich #Dafür.


    MFG

    Haraca

    Hallo Joel,

    Ich finde deine Bewerbung ist von der Struktur und vom Inhalt gut aufgebaut aber was mich ein bisschen stört ist das du unter der Woche nicht Online kommen kannst, was mich noch beeindruckend hätte, wäre eine RP-Story.


    Ich bleibe erstmal #Neutral


    MFG

    Haraca

                                                          giphy.gif


    1.Vorwort

    2.Über mich

    3.Mein Weg in die Community

    4.Erfahrung

    5.Stärken & Schwächen

    6.Meine Ziele

    7.Schlusswort




                                                                                        giphy (1).gif

    Guten Tag liebe Replay-Gaming Community,

    Wie man am Titel schon erkennen kann bewerbe ich mich zum Userratsmitglied der Community ich hoffe euch gefällt die Bewerbung aber ich wünsche euch erstmal viel Spaß beim Lesen.



    giphy (2).gif

    Ich bin Yasin auch bekannt als Haraca ich bin 14 Jahre alt gehe besuche eine Gesamtschule im Bundesland NRW Hobbys habe ich keine außer den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und GMod zu spielen.




                                                                     giphy (7).gif

    Nachdem mir mein Freund das Garrys Mod empfohlen hat habe ich es mir direkt geholt ich habe mich umgesehen und bin nach 2 Stunden dem JvS Server von Fugac/Replay Gaming gejoint und habe erstmal aus Spaß darauf gespielt nach 3 Monaten bin ich wieder auf den Server gejoint und dann hat alles angefangen ich habe mich im Forum angemeldet und jetzt bin ich hier.




                                                    giphy (3).gif

    Mit so einem Posten habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung da ich so einen Posten noch nie in irgendeiner Community gesehen habe aber ich hoffe ich kann in dieser Community Erfahrung mit so einem Posten sammeln.




                                                                   giphy (4).gif

    +Freundlich

    +Humorvoll

    +Teamfähig

    -Manchmal Kindisch

    -Rechtschreibung/Grammatik

    -Vergesslich




                                                                 giphy (5).gif

    Falls ich angenommen werden sollte dann versuche ich den Userrat aufzubauen außerdem will ich das die User sich in dieser Community wohl fühlen ich will auch versuchen mit den Usern die Community zu verbessern.




                                                              giphy (6).gif

    Das ist auch das Ende der Bewerbung ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und falls euch etwas nicht gefällt dann könnt ihr gerne konstrukive Kritk da lassen.


    PS: Ich weiß nicht warum die Bilder unterschiedlich groß sind.


    MFG

    Haraca

    Bewerbung zum Forum-Moderator


    1.Vorwort

    2.Wer bin ich überhaupt?

    3.Stärken & Schwächen

    4.Was will ich als Forum-Moderator erreichen?

    5.Onlinezeiten

    6.Habe ich Erfahrung im Bereich Forum-Moderation?

    7.Schlusswort




    Vorwort

    Guten Tag an die Mitglieder der Replay-Gaming Community,

    wie ihr am Titel schon sehen könnt, will ich mich mit dieser Bewerbung zum Forum-Moderator bewerben und mehr gibt es im Vorwort auch nicht zu sagen, außer das ich euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung wünsche.



    Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Yasin auch bekannt als Haraca. Ich bin 14 Jahre jung und gehe zurzeit in die 9te Klasse einer Gesamtschule in NRW man kennt mich in dieser Community von Projekten wie JvS, MangaRP, PrisonRP und MilitaryRP viele Hobbys habe ich nicht außer den ganzen Tag am PC zu sitzen.



    Stärken & Schwächen

    +Bin recht Aktiv.

    +Habe Erfahrung im Bereich Forum-Moderation

    +Bin motiviert zu helfen

    -Ungeduldig

    -Selten schwer erreichbar

    -Rechtschreibung



    Was will ich als Forum-Moderator erreichen?

    Ich möchte als Forum-Moderator helfen das Forum immer zu aktualisieren und den Mitgliedern der Community helfen im Forum klarzukommen.



    Onlinezeiten

    Zurzeit bin ich eigentlich immer Online da ich immer Zeit habe da ich gerade noch Sommerferien habe.



    Habe ich Erfahrung im Bereich Forum-Moderation?

    In den letzten Monaten konnte ich sehr viel Erfahrung als Forum Moderator sowie auch als Stellvertretende Forum-Leitung sammeln und ich versuche diese Erfahrungen so gut wie möglich in dieser Community umzusetzen.



    Schlusswort

    Ihr habt das Ende erreicht ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Forum-Moderator gefallen und ich würde mich sehr, freuen wenn ich konstruktive Kritik in den Kommentaren kriegen würde.



    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Haraca