Beiträge von zer0_b0i

    Guten Tag Liebe Fugac Community Lang ist es her Aber Ich bin Zurück Gekehrt!


    Ich habe meine Liebe Auf dem Kus Vs Republik Server Gewonnen Und möchte mich nun Bewerben Viel Spaß.


    Gliederung:
    RL Infos Über mich
    In Game Infos über mich
    Warum Ich Mich bewerbe

    RP Story

    Erfahrungen

    Stärken Und schwächen

    Daten

    Schlusswort.

    RL INFOS.


    Mein Name ist Leon. Ich bin 12 Jahre alt Und werde auch demnächst (1 Monat) 13.
    Meine Hobbys sind: Zeichnen,Zocken,Helfen Und Baseball.

    In Game Infos.

    PVT CT-1208 Nemesis (Republik)
    JGRD 1209 (Separatisten)


    Warum Ich Mich bewerbe


    Ich bewerbe Mich Weil Ich schon auf Vielen Servern ST war Und damit her gute Ehrfarungen habe und wie das Alles abläuft.Ich Interessiere mich Für den Posten Commander sehr daher da ich schon einmal ST CMD war Und es sehr viel Spaß gemacht hat :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich Werde Regelmäßig mal TO's Machen Damit ein Bisschen Das St RP Besser läuft/Aufmotz wird. (ich finde mit nur 2 ST's kann man das nicht so gut machen wir zbs 5 ST's Das meine ich damit) Ich bewerbe mich auserdem noch zu Thorn Gleichzeitig dazu Weil Thorn Einer Meiner Lieblings Charakteren Ist Und Ihn mit Fox Tatsächlich ziemlich cool finde.


    RP Story


    Kommandant Thorn war Ein CMD Der Curruscant Guards.Er war Nur in einer Einzigen Folge da Von SW The Clone wars Und starb auch in der Episode Daher Ist über Thorn Nicht so viel Bekannt. Thorn Hatte Senatorin Padme Amidala Begleitet Nach den Planet Scipio,Thorn und andere Schocktruppen haben sich Dnach Statsioniert auf scipio Um Für Sicherheit zu sorgen Dann so gegen Abend/nacht Hingegen hatte Count Dooku Eine Invasion nach Scipio Geschickt darauf hin hat Thorn signale von Droiden erhalten Und damit gesehen Das eine ganze Invasion kommt darauf hin hat Thorn Senatorin Padme Amidala Bescheid gesagt ,,Senatorin Suchen sie So schnellst wie möglich ein Schiff! eine invasion kommt" Die seperatisten haben das Schiff bombartiert mit dem Thorn Und padme Angekommen sind Und dabei sind mehrere ST's Gestorben..Die ST's machten sich bereit Und schissten Raketen Werfer auf die Fliegenden Droiden Und Thorn Hatte mit seinem Z-6 Blaster (maschinen Gewehr) auch gennant "Hammer" auf sie geschossen (Btw Thorn ist eine referenz and Thor Darum auch seine Flügel am seinem Helm) Doch dann Als sie Rückzug nehmen Wollten Waren Sie Umzingelt! Die Separatisten haben mehrere ihre Schiff Mit Vielen Super kampfdroiden Um sie herum gelandet.Es war ein sehr starker Unfairer Kampf Langsam wurden Alle St's Umrum CMD Thorn Getötet Bis Thorn der letze war der noch Am Leben war.Er schießte Mit seinem Z-6 Maschinen Gewehr Weiter Und weiter Obwohl er schon selber Schüsse abkriegen Musste machte er immer noch weiter!Seine Letzen Worte Waren Bevor er starb. "FÜR DIE REPUBLIK!!!" Und dann starb Thorn. Ein Meinermeinung nach sehr Ehrenvollen Tod Von Thorn. Schade das wir nicht mehr gesehen haben.

    So sieht übrigens Thorn aus! Thorn.jpg


    Stärken Und schwächen

    Nett Kann manchmal Echt Gestresst sein.
    Ich halte Mich an Meiner Rolle. Ich mag Keine Troller Und kann auch da her ziemlich Gemein Gegen über sein
    Ich bin Kritikfähig. Nervig Manchmal.
    Ich Akzeptiere Fun RP Aber auch nur in einem Bestimmen Grad. Kann Keine Leute leiden Die absulotes HadcoreRP machen


    Daten


    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198420123111/

    https://donate.fugac.de/index.php?t=home

    Steam_ID: 76561198420123111


    Schlusswort.


    Ich hoffe Ihr Habt euch die Bewerbung zu Ende Gelesen Und Euch Gefällt auch diese. Peace Out. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ^Totally Legit.

    es ist halt wircklich so als ob du wie ein Rang 1er behandelt wirst ich bin selber Rang 5 geworden bei den zakuul und mache darf mich immernoch bf ohne zu rollen wärendessen du must das ergibt einfach keinen Sinn.