Wenn du nen laptop von 2012 hast ist das auch kein Wunder
Beiträge von Vollmilchsohn
-
-
Und wo ist kvr?
-
Also KvR wäre auch mal wieder ziemlich krass aber wie du schon gesagt hast ein besseres Konzept
Was man kriegen kann in dem man sich mal im ts hinsetz mit paar Leuten und sich was ausdacht um das Konzept weiter auszubauen
-
Ich bin tbh für sowas wie dream smp (also minecraft) ist halt soetwas wie ein community Projekt wo auch roleplay statt findet. Wofür ich aber noch viel mehr bin ist fucking GEILES KVR (KUS vs Republic) hat damals ziemlich gut Jones geleitet. Das einzigste Problem war halt wircklich nur die Spieler Anzahl das heißt man müsste nur etwas am Konzept bearbeiten damit es mehr Leute mögen und drauf spielen und bumm hat man einen viel besseren Modus als langweiliges cwrp
-
Haha geiler Charakter frag mich eig. Wann endlich season 2 kommt owo uh egal defenitiv #dafür
Du ehrenmann
-
-
-
4 (hab dich noch als drogenjunkie imperator im Kopf sry)
-
-
-
Was heißt z.g.k
-
#dafür hört sich ziemlich gut an leider kenne ich dich nicht.
-
Vollmilchsohn getting kinda funny, wtf happend.
Depression.
-
Bird : Wir wechseln die Site in den wir 682 einschläfern.
Darth : 682 einschläern yeaaah
Bird : Mit Nervengas
Darth : Mit Nervengas 682 einschläfern. Bird hat Chemie Durchgespielt imagin
etwas später
Bird : Jyods du trollst doch nur als Ethik rum. Nächstes mal packe ich Nervengas in deinen Kaffe.
Also Bird hat Chemie verstanden yeah
#meme #noattack
Imagine laughing because of that
-
Ehre an der einheit die Yolo heißt!
-
Also sry ich versuche mich hier kurz zu halten. Bird. Ich hab nicht unbedingt dich viel Im rp gesehen aber nach dem Lesen deiner Bewerbung und die auf los. Das finde ich einfach lächerlich. Es sieht nicht so aus als wärst du ranggeil. Du bist ranggeil. Dementsprechend danke ich Günni ^^§
PS. Ignoriere pls die ganzen schreib Fehler xD
-
Gefühlt wird das einfach ignoriert von dem Teammitgliedern das der Server Tod ist. Sie schreiben netmal Beiträge trunder und so. Meiner Meinung nach hat der Serverleiter defenitiv gezeigt das er nicht geeignet für diese Position ist.
-
Dein Name einfach anders breit.
-
Ich verstehe immer noch nicht wie die community zusammen fallen konntet wenn ihr einen so guten Co owner hattet wie reaqzz lel.
-
Ihr wollt serious rp machen macht aber einen Rang 2 sozusagen zum Meister bei den Sith? Das macht Roleplay kein Sinn.