Beiträge von Nanimo

    Btw. Ich finde das komplett scheiße das eine kopierte Bewerbung angenommen wird.

    Auch wenn du momentan stv. sl bist geht das überhaupt nicht.

    Genau so ein Verhalten führt dazu das keine neuen Spieler kommen, da die von sowas abgeschreckt sind.

    Sorry aber this is Realtalk


    Jones

    Minecraft war öffentlich den hast du aber dann wieder zu gemacht weil keiner Bock auf Minecraft hatte damals


    "Warum wurde nie ein weiterer Arma III server gemacht? Ich denke ich weiß die antwort" dann sag doch die Antwort

    und warum kein weiterer gemacht wurde nun ja nach dem Rückschlag von it's Leon und Nurkas wollte man es nicht nochmal probieren so ein Server zu machen weil das "Neuland" für uns damals war

    Lua war für mich bis März auch "Neuland" huch.


    Minecraft habe ich meines wissen NIE raus gebracht.

    SCP nicht GMod, das echte SCP Spiel von Akeno? weißt du noch

    Minecraft denke doch weil hast du nicht Beiträge gemacht wo da stand er ist offen?

    Terraria von Erisch war kein offizieller Server aber wenigstens ein Server

    Arma3 da warst du noch nicht dabei den hatten wir nur leider waren It's Leon und Nurkas die Leitung und er hat den Server mit genommen als wir ihn raus geworfen haben

    SCP:RP Auf einen GMOD Server - Ich war dort Techniker.

    Minecraft habe ich nie öffentlich gemacht.

    terraria zählt ja net - da der nicht offiziell war.

    Warum wurde nie ein weiterer Arma III server gemacht? Ich denke ich weiß die antwort

    SWRP Phase 2 macht keinen sinn, da es basically KvR ist.

    Richtig


    JvS würde auch keinen Sinn machen da wir bereits einen SWRP Server haben.

    Einen SWRP (KvR) Server welcher Momentan als Sandbox server dient
    welcher ein workshop inhalt von 12gb hat, was laut aussagen nicht kleiner geht -

    das ist oke aber kann man auch auf einen FastDL server einrichten (Webspace mit Hohen Up-/Download)

    Man sollte sich lieber auf was anderes fokussieren.

    auf was?

    ne frage wenn dan wieder jvs Server (vielleicht ) kommt,werden dann die alten spieler ihr Chars Oder donations

    Behalten? Ich hab zbs 15 Euro den jvs Server gespendet und viele hatten rp Chars usw.

    Naja spende werde ich mit leon drüber labern.

    Und wenn ihr die behält müsst ihr euch neu bewerben

    Bitte aktuallisere deinen Browser damit du meine Bearbeitung zu dem Thema siehst.

    zudem kann es dir egal sein warum ich dafür oder dagegen bin, ist meine entscheidung und wenn ich

    ihn dafür nicht geeignet finde das ist das so.


    Und außerdem habe ich keine Probleme mit Günni

    Nuraks Ich weiß ganz genau was ein Serververwalter macht genau das was ich in letzter zeit gemacht habe und ein bissle mehr.

    Außerdem habe ich auf fast alles zugriff von leon Bekommt was auch heißt das er mir vertraut mit dem was ich mache, jedoch habe ich keine Ahnung von allem was normalerweise menschlich ist oder?





    Es mag sein das ich Respektlos bin - Wenn Personen mich nicht Kennen die kennen meine Leicht Provokante Art die auch andere seiten hat nicht.

    Ich kann auch schnell tilt werden weil ich bissle durch bin im Kopf ich habe einfach auch genug durch gemacht im meinen leben was ich nicht durchmachen musste.

    Aber wer dazu mehr wissen will kann mich auf whatsapp anschreiben.


    Und Ja Nuraks ich habe ein Persönliches Problem mit dir - weil ich dich nicht ausstehen kann.

    Ich weiß der satz ist nicht förderlich aber ist mir auch latte weil ich ehrlich bin.

    Ich arbeite auch zu viel um mich mit menschen abzugeben wie dir - der nur labern kann aber nix passiert digger

    ich hatte mit dir so viel Stress welcher einfach nicht sein musste.




    Ich danke dir für dein Beitrag ich dachte immer du magst mich nicht :grinning_squinting_face:

    Ist auch egal auf ein neues sage ich mal wir sehen wo uns die "future" hinführt.

    Schöne Bewerbung, spreche mich definitiv für dich aus, bist meiner Meinung nach auch gut für diesen Posten geeignet.

    danke :3 gleichfalls



    Ich glaube du hast falsche vorstellungen davon, als Serververwalter ist es deine aufgabe, dich um die Server zu kümmern das sie laufen und

    wenn Probleme da sind das zu fixen so schnell es geht, es ist nicht deine Aufgabe zu entscheiden wer einen Server bekommt und wer nicht

    Dann bist du zu Verstorkt um es zu verstehen.

    Jeder anscheint weiß was ich gemeint habe außer du...

    Inhaltsverzeichnis

    Über mich

    Erfahrungen im bereich HTML/CSS, Lua, Verwaltung, MySQL.

    Warum ich?

    Über Mich

    Guten Tag liebe Community,

    Mein Name ist Marc Andre B. Ich bin 19 Jahre und bin am 06.11.2000 Geboren

    ich bin Metzger und spiele in meine Freizeit teste ich mich gerne mit HTML/Css ect aus.


    [tabmenu]




    Warum ich?

    Weil ich schon für Leon Schlingell gute dienste geleistet habe meiner meinung nach unter anderem bin

    ich Interessiert an Server und Aktiv zu erreichen.


    Mich zeichnen diese sachen aus :

    Immer da wenn nötig (außer wenn ich arbeiten bin)

    Erfahrungen,

    aber leider auch:

    Keine Regelmäßgen onlinezeiten,

    Selbstverachtung,
    Gebe oft wiederworte.

    Weitere schwächen können per DM abgeholt werden.


    Ich habe auch kurze zeit Zugriff auf dem Webspace von Leon Schlingell gehabt, er hat aber nach aufforderung

    das Password geändert weil das kacke war xD.

    Ich habe Zugriff auch auf einen Gameserver und auf dem Teamspeak³ Server sowie Zugriff auf dem FTP von Webspace

    (beschränkter FTP account)


    Abschluss

    Nun gut ich wünsche euch noch einen guten tag! danke für's lesen!