Wird die Tage behoben. Danke fürs aufmerksam machen!
Ist immer noch nicht behoben lul.
Das ist eine Zeile öde zwei Wörter die man ändern muss. Oder ist das Projekt tot?
Wird die Tage behoben. Danke fürs aufmerksam machen!
Ist immer noch nicht behoben lul.
Das ist eine Zeile öde zwei Wörter die man ändern muss. Oder ist das Projekt tot?
Hast keine richtige Erfahrung für die Sachen die du als Systemverwaltung haben musst..
#dagegen.
//edit
Beantworte mal paar fragen :
Hast du Erfahrung mit GLua/Lua?
Kennst du dich mit der Einrichtung von DarkRP / Andere Gamemode wie NScript?
Hast du Erfahrung mit den einrichten von Servern?
Hast du die notwendige Logik um schwere Probleme im System zu lösen? Z. B. Probleme mit WoltLab, Lua Probleme uvm?
Also ich finde das eig. Gut dass man durch die Menübar dirket auf die Regelwerke zugreifen kann
Also ich glaube kaum jemand sieht sich die regelmäßig an xD
da wurde seit Jahren doch nix mehr dran gemacht, das letzte mal warst ja glaube ich sogar du
Ja aber ich sehe das jedes mal und es ist widerlich.
oder entfernt doch einfach die Landingpage. ist ja net schwer
Moin,
das wären so Vorschläge die ich habe, damit es etwas schöner aussieht und so.
Große Änderung die ihr machen solltet wäre noch die Landingpage - die ist komplett outdated und ugly.
Kamino Jedi Gen Obi wan Kenobi.
ehm???
Wieso wechselt die Schriftfarbe zwischendurch?
Mich stören eher die unnötigen leerzeilen o.o
Kann daran liegen dass ich grade hart angetrunken bin, aber deine Bewerbung wirkt ziemlich leer und Mühelos.
Also ich muss Pawlo zustimmen. Die Bewerbung sieht ziemlich mager aus, sowie zu viele Leerzeilen. Außerdem würde ich eine RP Geschichte toll finden, da diese nochmal die Bewerbung füllt und besser aussehen lässt .
mfg
edit: Also eine richtige RP Geschichte und kein Fünf zeiler.
Alles anzeigenHallo Günni,
Das kann ja vielleicht möglich sein, dennoch kann man jemanden eine Chance geben.
Man muss nicht aus Zwang in irgendeiner dreckigen Schublade nach was negativen suchen nur um etwas schlechtes gegenüber der person zu äußern.
Wir haben alle keine weiße Weste an NIEMAND.
Wie gesagt finde es unnötig frühere Sachen wieder hervor zu heben nur um jemanden zu belasten.
Das ist meine Meinung dazu, nehm sie auf wie du möchtest, aber sowas ist einfach unnötig.
Liebe Grüße
Nuraks
Diese früheren sachen wie du sagst sind vllt. 1 monat alt..
Das stimmt Herr Schlaganfall weil ICH sie dir gegeben habe! Ich habe dir gesagt und ich habe die Konvi noch
Ich gebe dir noch 24 Stunden zeit um den beitrag zu schreiben warum ich dich nicht bannen soll.... Wenn du das nicht schaffst oder es ein troll beitrag wird wirst du Permanent aus dem Forum Gebannt.
Zitat von Jones
Frühste mögliche Entbannung (via Antrag) ist 1.1.2025
Weil ICH dir noch eine Chance gegeben habe bist du nicht Permanent gebannt! Also verleugne diese scheiße nicht weiter. Aus der Konversation aus der ich das Zitiert habe ist unteranderem Leon Schlingell sowie ehemaliger Community Manager Jones
Eig. hätte Schlaganfall einen Permanenten Forum Ausschluss erhalten.. Leon Schlingell hat ihn davor gerettet.. Just saying
btw.. nur Forum Admins können das sehen, er hat nur noch eine chance d.h. eine Verwarnung noch dann HAT er ein Permanenten Forum ausschluss
#Abgelehnt
2 Dagegen
1 Dafür
2 Enthaltungen
Hahaha wo ist deine RPG-7???
bin dafür!
Wollte ne Javelin... Darf ich aber nicht
Name vom Job | Sanitöter |
Langwaffe 1 | MP5A5 "khr_mp5a5" |
Kurzwaffe | Ruger MK3 "khr_rugermk3" |
Ausrüstung Medic | Defi, Bandagen, Medkit, Adrenaline kit |
Elastische Handschellen "weapon_leash_elastic" | |
Model : | https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1096295606 (für Operationen) https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=892493593 (Für einsätze1) "models/player/no8/abc-abwehrtruppe/abc-abwehrtruppe.mdl" |
Autos : | gred_simfphys_hummer Medic Dingo |
Ich bitte darum das dieser CC auch die Dienstränge der Sanitäter bekommt.
und fall's es möglich ist den UH-1D Huey Helikopter, zum Notfalltransport von verletzten
Bitte max. hp und armor
z.K.g
nächstes mal im richtigen forum
Bitte alle Personen die ihre Donator ränge brauchen bitte hier rein schreiben mit Gextension link ansonsten wird kein rang verteilt.
Willkommen Liebe Community,
Das Forum Team sucht momentan noch einen Forum Moderator als zusätzliche Unterstützung.
Ich bitte eine Bewerbung zu schreiben die etwas Gewicht hat, also bitte mühe geben dabei und keine kleine 08/15 Bewerbung
Das Inhaltsverzeichnis sollte so aussehen :
Vorworte
Über mich
Kontakt daten, (Steamlink, Gex-link sowie wenn ihr mögt eure namen von euren IG. Chars)
Stärken und Schwächen
Kenntnisse über "Community-Software: WoltLab Suite™"
Erfahrungen als Forum Mod
Kenntnisse über css sowie html
Warum ich
Schlussworte