Beiträge von Günni

Kann daran liegen dass ich grade hart angetrunken bin, aber deine Bewerbung wirkt ziemlich leer und Mühelos.

Also ich muss Pawlo zustimmen. Die Bewerbung sieht ziemlich mager aus, sowie zu viele Leerzeilen. Außerdem würde ich eine RP Geschichte toll finden, da diese nochmal die Bewerbung füllt und besser aussehen lässt .

mfg

edit: Also eine richtige RP Geschichte und kein Fünf zeiler.

Diese früheren sachen wie du sagst sind vllt. 1 monat alt..

Das stimmt Herr Schlaganfall weil ICH sie dir gegeben habe! Ich habe dir gesagt und ich habe die Konvi noch

Ich gebe dir noch 24 Stunden zeit um den beitrag zu schreiben warum ich dich nicht bannen soll.... Wenn du das nicht schaffst oder es ein troll beitrag wird wirst du Permanent aus dem Forum Gebannt.

Zitat von Jones

Frühste mögliche Entbannung (via Antrag) ist 1.1.2025

Weil ICH dir noch eine Chance gegeben habe bist du nicht Permanent gebannt! Also verleugne diese scheiße nicht weiter. Aus der Konversation aus der ich das Zitiert habe ist unteranderem Leon Schlingell sowie ehemaliger Community Manager  Jones

Name vom JobSanitöter
    Langwaffe 1MP5A5 "khr_mp5a5"
    KurzwaffeRuger MK3 "khr_rugermk3"
    Ausrüstung MedicDefi,
    Bandagen,
    Medkit,
    Adrenaline kit
    Elastische Handschellen "weapon_leash_elastic"
    Model : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1096295606 (für Operationen)
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=892493593 (Für einsätze1)
    "models/player/no8/abc-abwehrtruppe/abc-abwehrtruppe.mdl"

Autos : gred_simfphys_hummer
    Medic Dingo

Ich bitte darum das dieser CC auch die Dienstränge der Sanitäter bekommt.

und fall's es möglich ist den UH-1D Huey Helikopter, zum Notfalltransport von verletzten

Bitte max. hp und armor

Bitte alle Personen die ihre Donator ränge brauchen bitte hier rein schreiben mit Gextension link ansonsten wird kein rang verteilt.

Willkommen Liebe Community,

Das Forum Team sucht momentan noch einen Forum Moderator als zusätzliche Unterstützung.

Ich bitte eine Bewerbung zu schreiben die etwas Gewicht hat, also bitte mühe geben dabei und keine kleine 08/15 Bewerbung

Das Inhaltsverzeichnis sollte so aussehen :

Vorworte

Über mich

Kontakt daten, (Steamlink, Gex-link sowie wenn ihr mögt eure namen von euren IG. Chars)

Stärken und Schwächen

Kenntnisse über "Community-Software: WoltLab Suite™"

Erfahrungen als Forum Mod

Kenntnisse über css sowie html

Warum ich

Schlussworte

Und wo genau steht der Offizierstab über der Serverleitungsentscheidung mein lieber? 🤔

Ist ein guter Punkt aber ich möchte dies gerne trotzdem wissen.

Mein Kommentar war bezogen hier rauf.

Damit wollte und sage ich das es im RP Valider ist wenn der Offiziersstab sich um Bewerbungen kümmert.. Außerdem bin ich mir bewusst was meine Position ist :smiling_face:

Inhaltsverzeichnis der Sitzung

• Abstimmung bezüglich der Offiziersstableitung

• Abstimmung bezüglich Rang der Offiziersstabsleitung

• Abstimmung bezüglich Granatwerfer

• Abstimmung der Bewerbung zum GOSA

• Einteilung sowie Aufgaben des Protokollanten

• Offiziersstab Erklärung der Offiziersstableitung

Am Montag den 2 Mai 2022 um 18:15

wurde die Abstimmung beendet welche die Offiziersstableitung bestimmt,

mit dieser Abstimmung wurde Gerd Steiner zur Offiziersstableitung ernannt und um 18:23 wurde der Rang der Offiziersstableitung bestimmt.

Mit der Abstimmung wurde bestimmt das die Offiziersstableitung den Rang eines Oberst erhalten wird.

Gerd Steiner hat sich bereit erklärt diesen posten zu übernehmen und ist sich bewusst seine Pflichten mit besten wissen und gewissen zu erledigen.

Außerdem wurde Gerd Steiner darauf hingewiesen das er diese Arbeit immer mit vollem Elan tuen soll ansonsten wird dieser genauso schnell abgesetzt wie eingesetzt.

Am Montag den 2 Mai 2022 um 18:27

wurde die Abstimmung mit dem Titel "Granatwerfer" gestartet und beendet,

Das Ergebnis dieser Abstimmung besagt das Personen einen Granatwerfer tragen sowie Benutzen dürfen,

welche ein Medizinisches gutachten vorlegen können und eine Spezielle Ausbildung dafür durchlaufen haben.

Außerdem erhält die KSK Panzerabwehr Waffen, welche auch nur mit einer Speziellen Ausbildung vergeben werden.

Am Montag den 2 Mai 2022 um 18:35

wurde die Abstimmung mit dem Titel "GOSA" gestartet welche zur Bewerbung von Günni Hernandez erstellt worden ist. Diese Bewerbung beinhaltet die Bewerbung auf dem Posten des Generalsoberstabsarzt welcher Gleichgestellt ist mit dem Generalleutnant. Außerdem wurde im gleichen Atemzug der Protokollant festgelegt welcher auch Günni Hernandez ist, beide Abstimmungen besagen das Günni Hernandez ab nun Generaloberstabsarzt ist sowie Protokollant im Offiziersstab.

Am Montag den 2 Mai 2022 um 18:40

wurde beschlossen das es eine Vorlage geben wird für Regimentsbeiträge sowie Mitgliederlisten.